Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk, bestellen oder download?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Wotlk, bestellen oder download?

moin,

mir gehts darum das ich eigentlich direkt um 00 uhr starten würde. für mich diese option aber leider ins wasser fallen wird .

naja ich bin grad dabei mich zu entscheiden ob ich es bei amazon bestellen soll, oder im media markt am nächsten tag kaufen soll. die frage die sich mir dabei auf tut, ist wann kann ich mit der lieferung von wotlk bei einer amazon bestellung rechnen? weiß da jemand was genaueres?

zudem wollte ich fragen ob jemand eine seite kennt auf der man das addon schon vorher herunter laden kann? so früh wie möglich schon, da ich aufgrund meines langsamen internets min. 24h laden muss *g*.

mfg
Gink

Gink is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,325
Bestell es bei Amazon, damit fährst Du besser.

Asdrubael Nith is offline  
Old   #3

Received Thanks: 148
wann kann ich da mit der lieferung rechnen. ich weiß von leuten die tbc bei amazon bestellt haben, es erst 2 tage nach release bekommen haben.
Gink is offline  
Old   #4

Received Thanks: 194
omg 2tage bach release ... weltuntergang ...

ne ... also also es hängt dann auch bisschen vom lieverservice und von wphnlage ab ... ansonsten schickt amazon immer pünklich ab

Soluhe is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Geh doch einfach nach der Schule oder sonst was einfach in ein Media Markt oder anderes Geschäft und kauf es da am 13ten bzw. schau ob sie ein Mitternachtsverkauf machen.

Bei Amazon musste sicher 2-3 Tage warten bist du es hast. Bzw. macht es am Ende 0 Unterschied ob du jetzt ne Woche früher 80 bist oder nicht.

Ich würd lieber 2-3 Tage warten mit dem Lvln damit alle von dem Startgebiet abhaun und man in Ruhe lvln kann anstatt sich mit 5 Leute um ein Drop item zu schlagen usw.
Obilee is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 42
bstell dir doch einfach bei amazon vor dann haste es gleich
wenn es am 13. nov erscheint und downloaden is illigal
außer von aber
das dauert noch voll lange bis man es dort downloaden kann...

MfG Chainsta
chainsta is offline  
Old   #7

Received Thanks: 194
und bei amazon kannst du auch den versand einstellen ... ich glaub neben dhl auch noch schnellere lieverservice gesehen zu haben ... musst aber draufbezahlen aber dann hast du es sicher am 13. ...
Soluhe is offline  
Old   #8

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by chainsta View Post
und downloaden is illigal

lol
Kinu is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by chainsta View Post
.. und downloaden is illigal ..
wer erzählt den so ein Schmarrn ? Dann würden ja die ganzen Patches und Beta Clients die bei Freenet und Konsorten gehostet sind genauso illegal sein.
Sui2k is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
wer erzählt den so ein Schmarrn ?
chainsta erzählt den Schmarn
SystemHero is offline  
Old   #11

Er solle sich dafür weinend in die Ecke stellen und schämen. Dabei sich im Kreis drehen, mit den Händen auf dem Kopf und sagen ich bin eine Möhre. oO
Sui2k is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Äh wenn man ein Spiel wie WoW runterlädt, so das man es dann spielen kann ohne das man den Preis für das Spiel bezahlt hat, ist das illegal, aber auf elitepvper is das mit der Illegalität wohl eher Richtung wayne^^
Also ich kenne keine Seite wo man laden kann und würde dir wie Obilee einfach empfehlen es später zu kaufen
Outtacontrol is offline  
Old   #13

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
man kann es aber nicht spielen. wenn man es runter läd
Kinu is offline  
Old   #14

Hey, erzählt mal nicht sowas das wir hier gegen Gesetze verstoßen oder sowas natürlich achten wir auch auf die Legalität und ich glaube bis auf ein paar Deppen hier ging auch immer alles recht ordentlich zu.

Was den Download des Client angeht du schreibst da eher von Warez und Copyrightverletzung aber Clients für MMORPG kann man sich auch woanders runterladen, je nachdem wo du es kaufst. MMOGA bietet den Dienst an, GamersLoot auch. Es ist nicht verboten den Download des Clients zu hosten. Im Gegenteil für jeden sogenannten "Mirror" zum Download ist man dir sogar dankbar.
Sui2k is offline  
Old   #15

Received Thanks: 6
Meine frage ist eher etwas anderes, damals zu BC start konnte man wohl auch mit dem Beta Client Spielen, was musste man dafür machen ? nur die server inis tauschen / umschrieben oder gab’s dafür noch ein patch damit die beta clients funtzten ?

Ich hab nämlich das Problem das ich mit dem eng-client spiele und mir die Übersetzung nicht antun möchte, nur werden auf den DVD ´s nur die GER-cleint sein, deshalb die frage

MasterXon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »