Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche jemande..

Discussion on Ich suche jemande.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Exclamation Ich suche jemanden..

.. der in der nächsten Zeit, von mir aus auch jetzt schon lust hat einen Char mit Friends hochzuziehen. Die Vorraussetzung besteht halt darin das von mir geworben wird. Naja, hört sich vielleicht dumm an aber ich habe kein Geld um mir WoW neu zu kaufen. Kann ja auch zufällig sein das derjenige, der lust hat sich gerade einen neuen Account zulegen möchte.

Die Problematik besteht darin das ich recht wenig Zeit habe. Das heisst ich kann ungefähr von spätestens 18:30 bis 22:30 Uhr mit denjenigen spielen der lust hat. Wochenends ist es auch meist so das ich keine Zeit habe. Aber das ist eine Sache der Tagesform.

Nunja, ich würde mich halt sehr freuen da ich keine Lust habe mir einen Charakter ohne Friends hoch zu zocken. Ich könnte auch jmd. fragen ob er uns hochziehen würde, einen Mage oder ähnliches. (500 XP/ Pro Mob beim ziehen von LvL 30 - 45, was meine Erfahrung angeht.)

Ich schlage den Realm Terrordar auf der Hordeseite vor. Ich lasse mich auch gerne umstimmen, dabei muss man aber bedenken das ich möglichkeiten habe "uns" auf Terrordar ziehen zu lassen.

Naja, wer interesse hat einfach mal bei mir melden.

MSN:
ICQ: 320328180

P.S.: Es ist mir eigentlich recht egal wann genau wie damit anfangen würden, ob vor Wotlk oder nach Wotlk, würde mich einfach freuen wenn jemand interesse hätte.
pup' derkalle is offline  
Old 11/08/2008, 18:11   #2
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
falls noch interesse besteht, ick hab dir ne PM geschrieben, ich hätte auch immer so dieselbe uhrzeit zum zocken
M3$$UD is offline  
Old 11/10/2008, 08:07   #3
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Ich habe nun schon 3 Anfragen bekommen und nichts ist daraus geworden. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das derjenige, der mit leveln möchte einen NEUEN(!!!) Account erstellen muss.

Also, wenn noch jemand interesse hat einfach unter den Angegeben Kontaktinfos anschreiben, würd mich freuen.

mfg
k1eR
p.s.: Werde vorraussichtlich einen Druiden spielen.
pup' derkalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemande...
10/22/2009 - WarRock - 10 Replies
ich suche jemanden der mir ein Warrock (Korea) account mach am bestene wäre über TV = TemViewer :D komme an einer bestimmten steele nicht weiter ;( Geht auch nu hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.