Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 70 Priester für 99.- bei RandyRun?! Erfahrungen?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Ohne den richtigen Ausweis bist Du im Ernstfall der Dumme, sprich Account ist futsch wenn es hart auf hart kommt.

btw Solitus, Randyrun ist trotzdem preiswerter, da sind nämlich Classic und BC schon drin (zwangsläufig halt).
Check ich nicht so ganz, weil es mir neu wäre, dass man seinen Ausweis mit dem Account verknüpfen muss. Die persönlichen Daten kann ich doch ändern. Ich kann doch auch den Char auf meinen bisherigen Account transferieren, oder? Muss der gekaufte Acc dafür aktiv sein oder geht das auch so?

cabana344 is offline  
Old   #32

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Nix Ausweis mit Account verknüpfen und nix persönliche Daten ändern...zumindest nicht bei Battlenetaccounts. Transferieren kann man Charaktere nur, wenn sich die WoW Accounts auf demselben Battlenetaccount befinden oder beide Battlenetaccounts auf die gleiche Person (laut AGB, Familienname reicht) registriert sind. Daß man WoW Accounts ungeprüft zu Battlenetaccounts hinzufügen kann und somit quasi eine Namensänderung einmalig möglich ist dürfte für Blizzard wohl kalkül gewesen sein bzw. das kleinere Übel (Es gibt allerdings Gerüchte, daß der "echte" Name des Accountinhabers im Support noch einsehbar ist, weshalb sich beim Transfer in solchen Fällen 2 Battlenetaccounts auf jeden Fall anbieten und die 30 Tage Sperre akzeptabel ist). Wenn Blizzard Deinen Account mal wieder herstellen muß oder sonstwie Probleme auftreten, daß sie hellhörig werden und nach dem Ausweis fragen kannst Du entweder einen passenden vorlegen oder den Account abhaken. Eigentlich sollte man mit Geheimfrage/Antwort und CD Keys auskommen, allerdings kann man deren Richtigkeit nicht überprüfen.

Für einen Charaktertransfer muß der Account nicht aktiv sein.

norp is offline  
Old   #33

elite*gold: 2211
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by DaYsa View Post
Hallo ihr

Ich möcht mit Wotlk wieder gern mit WoW Anfangen und hab mal bissi bei Ebay geschaut und bin über dieses Angebot gestolpert:

Nen Level 70 Priester für 99.- Günstiger als jeder level Service :/

Is da nen Haken?

Thanks an euch ;D
Denke wird schon stimmen das mit den 99€ aber 2 dinge:
1. Du musst wohl noch 20€ draufzahlen wegen der Accountübergabe (ich weis nich ob du nen neuen Acc bekommst oder die den dir für 20€ mehr übergeben)
2. Ich würde mal im Forum nach angeboten schauen (von 1-70 Kostet bei manchen nur 40-50€)!!!
xwayer is offline  
Old   #34

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 698
schau mal aufs datum

#close request

[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »