Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Legendarys moggen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
Legendarys moggen?

Guten Tag

Als ich mich heute in WoW einloggte, sah ich einer 83er Pala der auf seinem 2H Schwert Donnerzorn gemoggt hatte. Das Erstaunliche ist nicht nur das Donnerzorn ein Legendary ist sondern auch eine 1H Waffe!

Als ich ihn darauf ansprach meinte er dass das mit Cheat Engine und den Waffen IDs möglich ist.

Weiß jemand wie das genau funktioniert?

MfG

/Edit Screen: http://imgur.com/xWBo6

Yves22021 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Der hat dich mal böse angelogen

Screenshot bitte... auch ein Screenshot von der Charübersicht wo steht das er eine Zweihandwaffe in Dionnerzorn gemoggt hat.

n1_Roxxer is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Vieleicht verkuckt und das war 1Hand, den eigtl ist das nicht möglich..
thehut10 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 132
du kannst legendarys in andere ummogen denke ich... aber keine normalen sachen in legendearys... und schon garnicht 1h in 2h / umgekehjrt..

n1_Roxxer is offline  
Old   #5

War 2H den Screenshot werde ich heute Abend noch hochladen.
/Edit: Nach Aussage eines GMs ist es möglich, jedoch muss das Spiel modifiziert werden.
Yves22021 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
du kannst legendarys in andere ummogen denke ich... aber keine normalen sachen in legendearys... und schon garnicht 1h in 2h / umgekehjrt..

Du kannst keine Sache zu Legendarys machen, du kannst auch keine Legendarys zu normalen Sachen machen (Konnte ich mit Schurken Daggers nicht). Noch dazu müssen es die gleichen Arten an Gegenständen sein also Leder auf Leder, 1H Schwert auf 1H Schwert, 2H Streitkolben auf 2H Streitkolben.

Quote:
Originally Posted by Yves22021 View Post
War 2H den Screenshot werde ich heute Abend noch hochladen.
/Edit: Nach Aussage eines GMs ist es möglich, jedoch muss das Spiel modifiziert werden.
Clientside ist veränderbar. Glaube ich aber trotzdem nicht das du das sehen kannst, weil wenn es Clientside wäre dann würde nur er das sehen. Da die Display Ids ja eigentlich Serverseitig festgelegt sind, müsste er es im Server ändern (Was nicht geht).
Nana Osaki is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Kann nicht sein. Man kann sowas nur auf seinem eigenen Client haben also das man es nur selber sieht!

MfG
DarkGreen123 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 196
WIe raven sagte

legendarys sind nich mogbar in keinerweise

Allerdings gibts die möglichkeit an seinem pc die sachen zuverandern das aussehen dann kannst aus nem tauren nen menschen machen zb ich denkemal das selbe wird er beiseinen waffen gemacht haben.ansonnsten wär das technisch nur durch blizzard serverhack möglich das müste dann für alle spieler gepatchtwerden und das fällt auf ;D
ayanamiie is offline  
Old   #9

/Push Screen hinzugefügt
Yves22021 is offline  
Old   #10

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
kann eigentlich nur nen Pserver sein, wenns offiserver ist poste mal bitte nen Asrenal link von dem Pala, wenn ers auf Level 83 konnte kann er es ja jez auch/ wird es jez auch machen....
xrosti is offline  
Old   #11

Der Charakter ist nicht mehr verfügbar. :/
Yves22021 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by Yves22021 View Post
Der Charakter ist nicht mehr verfügbar. :/
Hm, da haben wir es doch schon zu 90 % gebannt. Auch wenn der Screen für mich unerklärlich ist. Des es ist einfach nicht möglich Legendarys zu transmoggen noch dazu nicht ein 2 Händer in ein 1 Händer.

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »