Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?

Discussion on WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Exclamation WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?

Hi @ all, habe mal eine Frage zu WoW:
Kann ich WoW in Deutsch ( also nur das Geschriebene in Deutsch, Menüs usw.) aber mit den Sprachdateien in Englisch spielen ? Also das man praktisch nicht diese vollständigen Sprachpakete von der Homepage hat wo ALLES in Englisch umgestellt wird sondern, dass ich nur die Sprachdateien umtausche.

Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus.
xsaranus is offline  
Old 10/29/2008, 00:25   #2
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by xsaranus View Post
Hi @ all, habe mal eine Frage zu WoW:
Kann ich WoW in Deutsch ( also nur das Geschriebene in Deutsch, Menüs usw.) aber mit den Sprachdateien in Englisch spielen ? Also das man praktisch nicht diese vollständigen Sprachpakete von der Homepage hat wo ALLES in Englisch umgestellt wird sondern, dass ich nur die Sprachdateien umtausche.

Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus.
meinst du mit sprachdateinen das was die mobs sagen ect? also die sound dateien in denen sprache vorkommt oder was?
H3llf!re is offline  
Old 10/29/2008, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ja H3llf!re, das meint er.
Daran wäre ich ebenfalls interessiert!
DarkCronicLe is offline  
Old 10/29/2008, 22:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Ja das wär genial.
Pusher123 is offline  
Old 10/30/2008, 14:52   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Nein das geht nicht.

Naja, obwohl ginge schon nur hättest du max. 2 Wochen was davon. Danach kannst du dich dann mit Blizz rumstreiten warum sie dir dein Account dauerhaft gebannt haben.

Und btw. falsches Forum!!
Sui2k is offline  
Old 11/04/2008, 00:00   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 11/04/2008, 11:31   #7
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Wär umständlich aber möglich :/

*seeeehr umständlich :/
12354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Deutsche Tastatur auf euer englischen vPC
03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallööö... ePvPr's ;-) Heut' zeig' ich euch mal sehr nützliches das viele Leute noch nicht wissen! Wie man öfters hier sieht benutzen die Leute falsche Knöpfe um das richtige einzugeben, z.B.: Das 'z' für's 'y' oder das '-' für's '/' u. ähnl.! Aber genug von sinnlosen Zeug! So löst ihr das Problem: Loggt euch als 'root' in euer vPC ein tippt das in euer vPC so ein: ee -etc-rc.conf - sollte so aussehen: ee /etc/rc.conf
deutschen oda englischen pserver
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kennt jemand nen deutschen oda nen englischen p server fine bei google nur koreanische und ich kann weder koreanisch noch hat meine tastatur koreanische zeichen
brauche Hilfe zum Englischen Patch!!
06/01/2009 - Aion - 7 Replies
Huhu, ich habe ein Problem mit dem englischen patch. Und zwar muss ich ja die .ini verändern. Soweit, sogut, jedoch wenn ich die Änderungen jetzt speichern will kommt folgende Meldung: "Datei (dann kommt der Name, dauert zu lange den jetzt zu schreiben^^) kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher das Pfad- und Dateiname richtig sind." Kann mir vlt jemand helfen? Will auch endlich auf Englisch zoggen können =)
WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?
10/30/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi @ all, hab ne Frag zu WoW und zwar: ist es möglich das ich in WoW alles Geschriebene in Deutsch haben und nur die Sprachdateien in Englisch habe, also die Sounds ? Danke im Voraus. :D



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.