Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Woher hat wowmine das Gold?

Reply

Old   #16
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by Soluhe View Post
woher die ihr gold haben?

schaut mal in die foren ... im moment sind haufen keylogger unterwegs ...

mein acc wurde auch komplett leer geräumt ... jedes items was zu verkaufen ging war weg ...
Bis vor ner Woche gab es grad mal 4 Leute die über lvl 58 waren glaub kaum das sie so paar k gold auf dem Server bekommen würden...

Obilee is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 262
vorallem 44k Gold..ist ja nicht grade wenig

Glaube soviel Gold ist aufm Gesamten Server noch nicht unterwegs :O

Schreit nach Fake ^^

=NoVa= is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 758
I got 5k gold on the server already!
-kitschi- is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Jetzt ernsthaft?

<3 Ashen is offline  
Old   #20

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
I got 5k gold on the server already!
Sicherlich nicht, ich hab mir auf beiden Seiten nen Twink erstellt und jeweils ein Golg erschnorrt, um zu gucken, wie weit man sich hochhandeln kann. Blöderweise gibt keiner wirklich Gold für AH-Items aus, außer es sind irgendwelche Handwerkswaren, nur sind diese extrem billig, da Serverstart ist und jeder sich schnell nen Mount holen will!

Und wenn du wirklich 5k auf Malorne hast, dann mach nen Screen! Nur zur info, wir sind auf dem DE-Malorne, nicht US-Malorne!

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 758
See it's true.
-kitschi- is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
See it's true.
wow kitschi wie haste des denn gemacht : O

las die armen chinesen aussem käfig : (

Hmm könnte aber auch n guter Fake sein :/
12354 is offline  
Old   #23

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Ich weiß net warum soviele es für unwarscheinlich halten das Blizzard unter dem ganzen Zeug steckt.

Es ist ein netter Nebenverdienst....
Fals es Probleme geben sollte schiebt man es einfach auf die Chinafarmer und PUNKT.
Chinafarmer machen alles kaputt, zerstören unser Ah system in WOW.
Nur ist mir verdächtig aufgefallen das ich seit einem halben Jahr KEINEN chinesen mehr hab farmen sehen.
Und ich hab mich damals von ihnen immer ziehen lassen ;( (Und ihnen vill mal ein oder zwei Epics für billiges Gold abgekauft :P)

Aber ein nahezu Bankrotte Firma die WoW in Notzeiten auf den Markt gebracht hat um sich zu retten verspührt auch kein wenig Geiz im Hinterkopf .

Jaja.... die Chinafarmer machen alles kaputt und merken noch nichtmal selber das durch ihr achso schönes "Balancen" alles den Bach runtergeht .
Jensi is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5
Weil je schneller die Leute ihre Ziele erreichen, desto schneller hören sie auf. Und wenn du 5000 Gold farmen musst, dauert das länger als wenn du 5000 Gold kaufst.
Trannssilvanianianianerer is offline  
Old   #25

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Leute hören nicht auf nachdem sie 5k Gold gefarmt haben.

WoW hat kein Ende. Wer WoW bei 5k Gold aufhört weiß auch net was mit seiner Zeit anstellen.
Ich habe mir 5k Gold gefarmt alleine DAMIT ich noch mehr Gold farmen kann und natürlich auch Kräuter für Raids.

Aufhören.... in WoW lol xD
Jensi is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Trannssilvanianianianerer View Post
Weil je schneller die Leute ihre Ziele erreichen, desto schneller hören sie auf. Und wenn du 5000 Gold farmen musst, dauert das länger als wenn du 5000 Gold kaufst.
xD lol...wow? "ziele" (im sinne von ende)?...sowas gibs in wow net...selbst wenn du am ende nur deine t6 inis farmst und dumm in og/if stehst hat wow kein ende...

sry für ot^^ jedenfalls nehme ich auch stark an, dass das ein fake is und wenn man bestellt da dann einfach gesagt wird "näää unvorhersehbare lieferschwierigkeiten"

mfg me
yodango is offline  
Old   #27

Received Thanks: 139
Blizzard steckt nicht mir den Chinafarmern unter einer Decke, wieso sollten sie auch? Wenn es nämlich rauskommen würde, wären sie ihren guten Ruf los!
Demnächst stecken noch die Illuminaten hinter neuen Bossencountern oder kA wo!

Und wie die ganzen Online-Shops an Gold kommen? Ist doch klar, es gibt eben viele Spieler die das als guten Nebenverdienst betreiben und sich so ihr Monatsabo bezahlen! Ich verkaufe auch Regelmäßig Gold an Chinafamershops, zumindest an die Seriösen und es macht sich gar nicht schlecht, habe seit gut nem Jahr nix mehr für WoW gezahlt und das bisschen Dailys machen für die paar Euros nehme ich gerne in kauf!

Dáràmoná is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »