Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu WeF

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu WeF

Hallo,

ich hab mir vorgestern bei eBay folgendes gekauft
WoW 12 Monate Spielzeit Account GT Gametime GTC + Jahrespass Extras/X53 Rakete! | eBay

Paar Stunden drauf war mein Account aktiviert und ich konnte mich einlogen etc.
Gleich darauf hab ich ein Mail vom Verkäufer erhalten:

Wir haben Ihre Einladungen erhalten und bearbeiten diese nun.

Sie sollten in 1-12 Stunden volle 12 Monate Spielzeit gutgeschrieben bekommen.

DANACH bitte folgendes durchführen:

Die Rakete können Sie unter Empfhelungen und Belohnungen - Werbt einen Freund - Übersicht einem beliebigen Char zuordnen

Um alle Extras des Jahrespass nutzen zu können, melden sie sich mit Ihrem Account einfach hier an:

Da es hier oft zu Missverständnissen kommt, eine kurze Erklärung:

Sie verpflichten sich dort lediglich die nächsten 12 Monate WoW monatlich zu zahlen. In Ihrem Fall sind die 12 Monate aber ja bereits gut geschrieben.
Das heisst es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!

Jahrespass heisst NICHT, dass man dort 12 Monate kaufen muss.

Mit unseren 12 Freimonaten nutzen sie diesen völlig kostenlos und es wird nichts abgebucht

Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich halt standart BlizzWerbung zum Jahrespass und beim Klicken auf "Jetzt anmelden" muss ich mich halt einloggen etc. kann ich auf "Zahlung aktualisieren" klicken und komme auf die Site von Blizz wo ich mir mein Abo einrichten kann. Lauf Verkäufer soll ich da meine Daten eingeben und mir wird der Jahrespass gutgeschrieben.

Ich der Zahlungsübersicht finde ich folgendes:

06/03/13 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
03/02/13 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/01/13 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/12/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
05/11/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/10/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
05/09/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/08/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/07/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
05/06/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
06/05/12 k.A. 1 Month Referral Reward Ausstehend
05/04/12 k.A. 1 Month Referral Reward Aktiv

So wie ich das verstehe, stehen noch die Zahlungen für die nächsten Monate aus oder sehe ich das flasch? Das heist, er hat nur 1 Monat bezahlt und 11 weiter GEWORBEN aber noch nicht bestätigt so zu sagen oder etwa nicht?
Versucht er mich zu verarschen oder bin ich zu blöde um zu checken wie ich das aktivieren soll?

MfG

G4schi is offline  
Old   #2

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Ich zitiere:
Quote:
oder bin ich zu blöde
Und ich muss es leider bestätigen...

12 Monate zu je 1 Monat 11 Monate sind noch inaktiv da Monat 1 gerade Aktiv ist und wenn dieser verbraucht wurde, ist Monat 2 Aktiv usw.

Wenn du dir 12 Tafeln Schokolade kaufst isst du sicher auch erst Tafel 1 wo diese den Status im Verzehr hat und die Restlichen 11 auf Warteposition sind.

realdee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ok, aber wieso soll ich dann um den Jahrespass zu aktivieren wieder ein Abo so zu sagen abschließen?

Da ich keine Visa oder Mastercard habe ist das für mich unmöglich.
G4schi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 196
Also.

1t mal wunder dich nich wenn dein acc demnächst gebannt wird is zurzeit nich selten bei gametime ref sellern

2. jeder werb 1 acc zählt als 1monat demnach is immer nur 1monat aktiv daher zeigen sich evtl rückbuchungen erst nach vielen monaten wenn zb acc 8-12 fehlen.

3.blizzard entfernt gametime die für dne jahrespas per raf massiv missbraucht wird wenns ihnen auffällt und ggf der acc instant perm ban.

4. man muss ein kontoangeben mit abbuchung das abo kann nich gekündigt werden solange raf oder gamecards aufgeladen werden gibts keine abbuchung ohne gibts eine.

5. sollte es nu probleme mit dem raf geben ist dein jahrespass weg und kriegt auch kein passmehr

nur ums dir bildlich zumachen ne gamecard 2monate 20euro du brauchst 12 werb acc das sind 24monate gametime das sind 240euro du hast sicher maximal 40 gezahlt daher sag ich dir ernsthaft stell dich in paar wochen auf nen ban ein

ayanamiie is offline  
Old   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
1t mal wunder dich nich wenn dein acc demnächst gebannt wird is zurzeit nich selten bei gametime ref sellern
Bullshit, die Spielzeit wird entfernt und das normale Abo läuft weiter, gescheite Händler leisten in so einem Fall zumindest teilweisen Ersatz der verlorenen Monate, jenachdem wie es zu dem Verlust kam. Schlimmstenfalls wird der Jahrespaß vom Account entfernt und man kann ihn nicht erneut abschließen, sofern sie nicht abbuchen können. Weiterhin wird der Account mit ziemlicher Sicherheit als "risky" geflagged, was einem zukünftig evtl. Probleme bei Aktionen wie RaF oder einem dem Jahrespaß vergleichbaren Angebot machen kann.

Sollte es zu Abbuchungsproblemen/Rückbuchungen kommen, ist der Account natürlich erstmal dicht. Um ihnen weiterhin Geld geben zu können muß man sich dann mit dem Support rumschlagen.

@TE: Wenn Du keine Kreditkarte hast geh zur nächsten Tanke und hol Dir eine mywirecard VISA2go, Junacard (PSC) oder eine der vielen weiteren Karten, die dort zum Verkauf für etwa 10 EUR ausliegen. Die VISA2go kannst Du per Handy im Internet aktivieren, Guthaben braucht keins drauf sein und ab dafür, das Abo abschließen.

Eigentlich ist das ganze Verfahren bescheuert, kann garnicht funktionieren, weil es so einfach festzustellen ist für Blizzard. Trotzdem sind etliche Leute schon eine ganze Zeit - auch mit Beta Invite - damit unterwegs und von denen, die es seit mehr als einem Jahr schon so machen und keinen Jahrespaß haben reden wir mal garnicht, das sind ganze Völkerhorden. Wird sich zeigen, wenn es bis Diablo 3 Release hält dürfte die Sache gegessen sein. Sonst sind schlimmstenfalls die 40 EUR weg, bei mir sogar nur ingame Gold, da mich WoW im Grunde eh nicht mehr kratzt und ich per SoR einige kostenlose Cata Accs bekommen habe, ist es um den Account dann auch nicht schade, den ich nicht wieder aktivieren werde.
norp is offline  
Old   #6

Received Thanks: 196
Ich habe eine frage zu werb einen freund dem jahrespass und die folgen.

Bei ebay gibt es tolle angebote wo es 1jahr wow für 40euro gibt mit werb einen freund ich hab die agb durchgelesen diesbezüglich aber nichts gefunden.

Im inet gibts gerüchte das es betrüger gibt die die 12 acc die dann geworben werden mit geklauten kreditkarten bezahlen. ich würde gerne wissen wie blizzard dem gegenübersteht wenn man käufer bzw opfer eines solchen dienstes wurde.

Wird man gebannt wird die spielzeit entfernt mit welcher berechtigung wird sie entfernt.

Es heist man würde sogar gebannt werden wegen raf betrugs obwohl man nichts getahn hat außer leute zuwerben.

Ich hoffe ich kriege eine ausfürhliche antwort da ich mich sonnst hierrauf berufen werde.Sollte es je probleme geben.

Werb ein freund ist ja auchnich auf freunde beschrenkt im inet gibts keine freundschaft demnach wär ja sonnst jede werbung missbrauch

6.04.2012 17:14

xxxxxx

Customer Service Representative

Hallo xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. die von Ihnen genannten Angebote sollte man vermeiden, da man sich bei Annahme so eines Angebots einer Straftat schuldig macht, da es sich hier um Hellerware handelt.
Auch wenn man nur der Kaufer ist, so kann dies rechtliche Konsequenzen haben , wenn die Peron deren Zahlungsdaten missbraucht wurden Anzeige erstattet. Denn der Kauf vor Hellerware schützt vor Strafe nicht, da der Preis auf legalem Wege nicht möglich sind.

Zögern Sie nicht, uns erneut über unsere Support Webseite https://eu.battle.net/support/ zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen.

xxxx J.
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe

Hat zwar nich alles beantwortet aber ellein der satz das der preis auf legalem wege nich zuerreichen ist sagt schon mehr als genug aus.
ayanamiie is offline  
Old   #7

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Mächtig, mächtig. Rechtschreibfehler hat man beim Blizzard Support eher selten und vom Satzbau her ist es vermutlich kein Muttersprachler, falls doch frage ich mich, wie er es bis dahin geschafft hat. Was Hellerei sein soll weiß ich nicht, Hehlerei ist es definitiv nicht, da lt. Gesetz Hehlerei nur mit Sachen betrieben werden kann. Aber schön zu sehen, daß es mittlerweile auch beim Blizzard Support Rechtsberatung kostenlos dazu gibt, ist höchstwahrscheinlich zwar nicht mit dem RDG vereinbar aber was soll's. Vermutlich müssen sie auch den Schrubber schwingen, wenn gerade nix zu tuen ist.

So, zum Abschluß hau ich einfach nochmal einen Bluepost zum Thema Monate entfernen rein und verdrück mich dann wieder.

norp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »