Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lehrer :P

Discussion on suche lehrer :P within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 113
Received Thanks: 12
suche lehrer :P

halli hallo

spiele seit paar wochen auf server eredar habe jetz nen 85er hexer dank nem kumpel der mir half beim lvln nur blick ich mit vielen dingen und abkürzungen net durch ^^...

ist jemand da der selben server spielt und sich löchern lässt ? ^^

icq 318901746
skype arschpetsche

einfach ma melden oder hier in thread schriben danke =)
himmelstandem is offline  
Old 04/04/2012, 18:59   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Spiele zwar nicht mehr, bei Fragen kann ich dir allerdings trotzdem per Skype helfen.


"rincker1"



lg
Nyuu<3 is offline  
Old 04/04/2012, 22:11   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Spiele nicht auf dem Server, aber dafür seit Beta als ein sehr erfolgreicher
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.
Skype: blackcat222222
Ravenstorm is offline  
Old 04/04/2012, 23:55   #4
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Spiele auch auf Eredar Horde kannst dich also gerne per PN bei mir melden und ich gebe dir meinen ingame Namen durch
Azmodea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf C++ Lehrer suche!
02/25/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo epvp, Ich bin auf der Suche nach einem C++ Lehrer der mir als erstes erklären sollte wie man ein "NoMenu" Hack erstellen konnte. Ich hoffe es meldet sich jemand in diesem Forum :) Ihr könnt mir eine pn schicken! Mfg .R3dbull
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Suche WR Lehrer
09/08/2011 - WarRock - 28 Replies
Also ich suche einen guten Warrockspieler der mir Bunnyhop, Fliegen mit Jets etc und einzelne gute Moves im Spiel zeigen (Auch ausnutzen von Bugs im Spiel) erklären und mir beibringen kann. Sollte ca. 1 Woche mit mir (so pro Tag halbe - bis 1 Stunde) im Privatraum alles üben. Wer alles verständlich macht, dann würde das in 3-4 Tagen auch zu schaffen sein. (Bin Nachmittags von 15-17:30 Uhr aktiv - und/oder 19-21 Uhr) Fliegen ist mir nicht so wichtig, also ich würde lieber die anderen...
Suche C++ Lehrer
12/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Also hallo erstma... Ich suche einen guten (KOSTENLOSEN) C++ Lehrer der mir bisschen was über C++ beibringen kann. Wass ich machen will: -NoMenu Hacks -Addys Rausfinden (Einen Injector kann ich schon selber erstellen :D) wenn es jemanden gibt
Suche c++ Lehrer!
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.