Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann

Discussion on Permabann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Permabann

Hallo,

wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer Spieler verschwinden?

Und kann es angehen dass man einen bann bekommt, sodass man sich nicht mehr ins Battle Net einloggen kann?


LG
Skanook is offline  
Old 04/03/2012, 07:48   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
n battle.net bann gibts und kriegste auch fix wenn du dich wiederholt schlecht benimmst (dazu zählt auch betrug wie bots,hacks,mods)

soweit ich weiß werden bei einem permabann nach ner weile einfach die chars nichtmehr aufgeführt auf den liste die genaue zeit kann ich dir nicht nennen

aber ich kannte einen mit bann den hatte ich nach 2 monaten immernoch in der liste bin mir aber nit sicher ob er perma hatte... hat sich damals n telehack geholt und damit 2 mal n bann kassiert
Mericat is offline  
Old 04/03/2012, 08:26   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Charaktere gesperrter Accounts werden nicht gelöscht. Auch nicht auf Anfrage. Denn gesperrte Accounts werden auch nicht gelöscht.

Mit einem gesperrten Account kann man sich nach wie vor ins B.Net einloggen, jedoch im Prinzip garnichts mehr machen.
Whoknowsit is offline  
Old 04/03/2012, 10:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Ich fürchte der TW meint etwas völlig andres als Ihr beiden....

Ein Char verschwindet dann aus dem Arsenal, wenn er eine bestimmte Zeit nicht mehr aktiv war. Explizit gelöscht wird kein Char, auch keiner, der Bestandteil eines gebannten Accounts ist. Somit verschwinden Char gebannter Accounts irgendwann von selbst, wenn der "Auffrischjob", der regelmäßig die Daten im Arsenal läuft, diese Char nicht mehr als aktiv erkennt.
Wenn Du das Verschwinden eines Char aus dem Arsenal als Bestätigung eines Banns nutzen möchtest, ist dies leider keine 100 % verlässliche Aussage, da auch Char aus reine Inaktivität da verschwinden

@Whoknowsit
Wenn ein Account gesperrt ist kann man sehr wohl noch etwas mit dem Battle.NET Account machen, denn das sind 2 verschiedene Sachen.
Jeder Battle.NET Account hat bis zu 5 z.B. WoW-, Starcraft-, Diabolo-Accounts.
Wenn ein Spiel-Account gebannt ist, sind die anderen nach wie vor frei zugänglich. Somit auch die anderen WoW-Accounts

Fazit : NIEMAND muss Angst haben nicht mehr Diabolo spielen zu können, weil einer seiner WoW-Account gebannt wurde !!!
kerby499 is offline  
Old 04/03/2012, 14:48   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das war nicht auf die Accountsperre im B.Net bezogen, sondern auf die WoW-Accountsperre War nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Whoknowsit is offline  
Old 04/04/2012, 09:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
Also habe einen Account der ist noch kein B-net account. den Char gibt es noch und die sind schon ewig gebannt wegen expoliten.
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 04/04/2012, 16:34   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Dann hast Du derzeit gute Chancen ihn entbannen zu lassen, sofern Du der Erstbesitzer bist. Wie man hört sind sie sehr kulant bei Rückkehrern momentan. Erstell direkt 'nen neuen BNet Account und wenn es klappt druff mit dem WOW Account, SoR hinschicken und als Cata Acc mit 80er nach Wahl verhökern.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permabann
07/14/2011 - 4Story - 6 Replies
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ? hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war. mfg Dr.Permabann xD
Angelbot - Permabann
05/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hey, habe auf Mosha gebotet und hab jetzt nen perm. Bann. Kann das sein? Ich dachte man wird erst verwarnt. Es gab mal eine Liste mit den Banndauern, finde ich aber nicht mehr. SuFu bringt mir nur beiträge von 2008, die vlt. nicht mehr aktuell sind.
hat wer ein tipp zu permabann
02/09/2011 - 4Story - 23 Replies
hi leute habe mal an euch eine frage hat wer ein tipp zu permabann wie ich mein acc wieder bekommen könnte mein acc wurde gehackt und zum hacken misbraucht hab schon alles mögliche verucht pls help
metin2 DE permabann, wie kann ich wieder spielen?
02/08/2010 - Metin2 - 20 Replies
ich bin seit 'ner zeit mi tmeinem main permanent wegen "teambeleidigung" gebannt und ich habe überall gesucht und keinen thread darüber gefunden. ich habe schon des öfteren versucht mir neue accounts zu machen und wieder auf einem neuen DE server anzufangen, weil mich der P-server nicht mehr herausfordert. 2 mal hat's geklappt den acc zu machen, aber als ich mich einloggen wollte war der bereits schonwieder gebannt. also meine frage: wie bekomme ich hin, dass ich wieder DE spielen kann, ohne...
Permabann wegen Hillclimb?
09/29/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt sich jemand damit aus.. bekommt man einen Permabann wegen Hillclimb (per CE in diesem falle...) oder einen 3tage Bann? Bin nun gebannt und noch keine Mail von Blizz bekommen. Was steht in der Accountverwaltung wenn man nen Permabann oder nen 3tage Bann hat? jaja ich weiss wer cheatet ist selber schuld usw.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.