Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchem Realm neu anfangen?

Discussion on Auf welchem Realm neu anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yelawolf`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 61
Exclamation Auf welchem Realm neu anfangen?

Hallo,

wie im Topic steht such ich ein guten realm wo man gut neu anfangen kann ..
Oder wo spielt Ihr?
Yelawolf` is offline  
Old 04/04/2012, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Da wir das Thema immer wieder haben hier mal ein Tipp. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion! alleine da sind in den letzten 3 Monaten sicher 10 Fragen & Antworten zu deiner Frage.

Ansonsten spiel einfach da wo du spielen willst. Wenn du PvP magst, auf einem PvP Server und wenn du eben PvE magst auf einem PvE Server. Dann noch schauen ob du lieber für dich spielst (Niedrige Auslastung) oder ob du mit vielen anderen Spielern spielen willst. (Hohe Auslastung)
cronos​ is offline  
Old 04/04/2012, 16:29   #3

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Also ich kann dir nur EU Nathrezim Allianz Empfehlen da wir dort noch jede menge Spieler brauchen kann dich auch direckt in eine lvl 25 LVL Gilde einladen.
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Realm anfangen?
09/28/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey auf welchem Realm sollen wir (ich und ein m8) auf dem Offi anfangen? Sollte Anfänger freundlich sein. :D Freue mich schon auf Antworten :) LG Ich
In welchem Server soll ich anfangen ?!!
08/25/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi erstmal, ich wollte mal wieder metin2 anfangen zu spielen. Doch ich suche einen server der mind. 2 von 3 erfüllt von den Unteren Sachen: -Fbs sollten nicht so teuer sein bei den server wo ich zuletzt gespielt hatte kosteten die so 100kk pro . (sagt noch bitte so c.a wv die Fb´s kosten auf dem server) -Steine sollten einen Guten-Hohen Preis haben. -Es sollten viele spielen. Also danke im vorraus und euer tipp was ich für ein char nehmen sollte.
Mit welchem Charakter neu anfangen?
06/05/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo möchte neu anfangen und möchte euch fragen mit welchem es am leichtesten geht. Also möchte schon gut in Pvm und PVP sein aber will kein WaSu..
Umfrage: Auf welchem Server könnte man am besten neu anfangen?
12/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Aral Tigris
[Frage]Auf welchem DE server anfangen ?
07/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hi, ich würde gerne wieder mit MT2 anfangen, weis nur nicht auf welchem server. Welche server würdet ihr empfehlen ? thx im vorraus mfg MrWampsen***



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.