Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BC Key noch Einlösbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
BC Key noch Einlösbar?

Servus,
Ich hab vor 2 Wochen bemerkt das ich noch 5x Classic und 5x BC Keys habe (letztes Jahr gekauft und bisher noch nicht eingelöst).

Die Classic Keys konnte ich ohne Probleme Einlöse, bei den BC Keys erhalte ich allerdings die Meldung das es jetzt mit in Classic bzw. Battle Chest sei.

Da ich allerdings nicht begreifen wollte, wieso man einen BC Key nicht einfach einlösen kann um somit Battle Chest zu erhalten, habe ich n Ticket aufgemacht und bekam folgende Antwort:

Quote:
Vielen Dank dass Sie den Blizzard Kundendienst kontaktiert haben.

Wir können in so einem Fall leider keinen Ersatz anbieten. Die Keys hätten zu dem Zeitpunkt benutzt werden können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Allerdings glaube ich das da doch irgendwas nicht stimm/faul ist.

Weiß jemand ob das Rechtens ist? Weil beim Kauf stand nirgends dran wielange der Key haltbar ist.
Wenn die morgen WotLK mit in Battle Chest packen würden, wären ja auch alle WotLK Keys von heut auf morgen ungültig.

Oder hatte jemand auch schon das Problem mit nem BC Key und hat aber irgendwie ersatz oder so bekommen?

Spegeli is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Mir ist das die Tage auch aufgefallen. Ein alter Account, der nur Classic hat, war als Battlechest gebucht. Hatte mich gewundert, ob ich diesem BC jemals aktiviert habe.

Jetzt stehst du natürlich doof da, Blizzard macht sich die AGBs ja so, wie es ihnen grade passt.

xFiREFLYx is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
sollte eigentlich inklusive sein mittlerweile.

wenn ich das game kaufe ist bc auf jeden fall immer mit dabei
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old   #4

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Das ist sehr ungeschickt von Blizzard gelöst worden, ich hätte die Keys - zumindest auf Anfrage - in Battle Chest Keys umgewandelt. Machen wirst Du da wohl nichts können, schließlich ist Dir ja kein Verlust entstanden. Früher brauchtest Du Classic als Voraussetzung um überhaupt den BC Key einlösen zu können und heute kriegst Du BC umsonst oben drauf, wenn Du Classic kaufst. Du müßtest also heute noch genau die gleiche Summe berappen um einen Account mit Classic und BC zu bekommen, wie Du sie damals zusätzlich hättest zahlen müssen.

norp is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Naja, eigentlich ist schon ein Verlust entstanden. Er hat für BC Keys gezahlt, die heute nichts mehr wert sind. Denke aber nicht, dass man da etwas machen kann.

xFiREFLYx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »