Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char WoW und Sc2 auf anderen B.net Acc Transen

Discussion on Char WoW und Sc2 auf anderen B.net Acc Transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Char WoW und Sc2 auf anderen B.net Acc Transen

Huhu,
ich habe vor ein paar tagen von einem RL Kumpel einen B.net Acc geschenkt bekommen. Nun möchte ich die 2 Spiele (wow und sc2) auf meinen richtigen B.net acc Transen, wo auch schon meine anderen spiele drauf sind. Wie kann ich das anstellen? Könnte ich sagen das ich einen anderen Namen angenommen habe? Ich hätte dann natürlich seinen Perso und meinen und könnte somit beweisen das ich ein und die selbe Person bin ( das Lichtbild würde ich natürlich im PS anpassen ). Ich weiß, sowas is betrug, doch ich habe keine Ahnung wie ich es anders machen soll. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich will unbedingt alles auf einem B.net Acc haben...


so long ADIO
AdioRockt is offline  
Old 03/29/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Starcraft kannst du nicht auf einen anderen Battelnet Acc transen. Du müsstest es dir neu kaufen. Zu WoW wird dies denk ich nicht gehen, da ihr denk ich mal zwei unterschiedliche Nachnamen habt. Du musst beweißen, das du vorher so hieß und jetzt neu. Dann wird dich Blizz vil. auch noch fragen, warum und so. Denke eher, das du da keine Chance hast.
Acacia Clark is offline  
Old 03/29/2012, 20:53   #3
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
denke auch nicht dass eh gehen wird, SC2 sowieso nicht
Illiterate is offline  
Old 03/29/2012, 20:54   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
denke auch nicht dass eh gehen wird, SC2 sowieso nicht
mir wurde wc3 getranst also sollte es mit sc2 auch gehen.

Musst aber mit Ausweis usw. beweisen dass beides deine accounts sind.
Außerdem brauchste nen guten grund
Necruk is offline  
Old 03/29/2012, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
blizz packt sowas nur auf acc die den gleichen namen haben da ihr wohl nich den selbenhabt vergess es am besten gleich sollte dein freund aber starcraft gerade erst draufgemacht haben kannst bei blizz evtl punkten im falschen bnet acc den acc reingepacktzuhaben als du zu besuch warst^^
ayanamiie is offline  
Old 03/29/2012, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Ok...naja, starcraft is mir nicht sooo wichtig, mir geht es um den wow Acc. Was kann es denn so für gründe geben, für so ne Namensänderung? ich werde es einfach versuchen...

Wegen dem Ausweis sollte es keine Probleme geben, da ich im PS recht fitt bin

Es muss doch irgendwer schon mal geschafft haben Spiele auf einen anderen B.net Acc zu transen, oder?
AdioRockt is offline  
Old 03/29/2012, 21:45   #7
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Ich würde aufpassen mit dem "versuchen",
wenn du den Perso mit Photoshop fakest und Blizz dass spitz bekommt dann biste richtig am *****
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 22:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Ich würde aufpassen mit dem "versuchen",
wenn du den Perso mit Photoshop fakest und Blizz dass spitz bekommt dann biste richtig am *****
Das stimmt, davor habe ich ja auch schiss wie sau^^

Aber was soll ich denn machen?

Und jetzt sagt nicht "nix". Da muss es ne Lösung geben!
AdioRockt is offline  
Old 03/29/2012, 22:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
In deinem Fall gibt es nur eine legale Möglichkeit, die mir einfällt. Gehe mit deinem Freund eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ein und nehme seinen Nachnamen an! Ich weiß, das klingt abwegig und wird sicherlich nicht die Lösung für dich darstellen. Dennoch wollte ich das erwähnen, weil du beim Fälschen von Ausweisdokumenten evtl. eine ungewollte gleichgeschlechtliche Partnerschaft im Knast deines Vertrauens eingehen müßtest. Ganz ehrlich. Dieses Forum ist ja ansich schon suspekt, aber das Riskiko würde ich für ein Computerspiel dann doch nicht eingehen.
DerPessimist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 00:13   #10
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Mein Vorschlag wär einfach nur: Lass dir ne Persokopie vom Kumpel geben und zahl die 13€ im Monat für deinen sowie den anderen Account, spielste halt beide...
So viel Geld ist dass doch nicht, im Vergleich zu dem, was dich erwarten würde wenn du ne Anzeige wegen Urkundenfälschung kassieren würdest ^^
Oder hol alles vom Account des Kumpels raus und spiel den Acc, den du als wertvoller hälst ^^
braven1337 is offline  
Old 03/30/2012, 02:23   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Du willst dich strafbar machen für einen WoW Account...?

Leg mal deine Prioritäten im Leben fest. <.<
Yishai is offline  
Old 03/30/2012, 06:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Du willst dich strafbar machen für einen WoW Account...?

Leg mal deine Prioritäten im Leben fest. <.<
Wer hat denn gesagt das ich das will?

Ich habe hier nach Methoden gefragt, nix weiter!
AdioRockt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) hunter +sc2 (S) anderen char
12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meine worgen hunter an er besitzt einen ilvl von 376 und besitzt viel cooles oldschool eq;) der hunter besitzt eine geister bestie aus hyjal(tiger) und die lila spinne aus der geschmolzenen front er besitzt einen ausgeskillten berufe ( kürschner) und besitzt 2,5k gold auf dem acc sind auch noch ein paar twinks vorhanden von lvl 1-81 ;) (81er paladin) ebenfalls vorhanden ist ein starcraft 2 acc der kaum gespielt wurde
(b) tank dk (s) anderen char
10/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen dk an:) er besitzt tank und pve eq mit einem ilvl von 368 seine speccs sind blut als main tank und FROST als dd specc er besitzt epic fliegen und ca 6k gold er hat unbuffed 162k hp:) http://img708.imageshack.us/img708/7483/93416049. jpg Uploaded with ImageShack.us
[B] Krieger [S] anderen (PVP) Char
01/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...
Char auf anderen Account ?
03/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo erstmal, :D habe die Boardsuche genutzt aber leider nichts gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen Thread auf. Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, einen Char von einem Account zum anderen Account zu transferieren, wenn der Name !nicht! übereinstimmt ?



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.