Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold ankauf über E*PVP?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Gold ankauf über E*PVP?

-

KiLLeRFloWs is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Nur bei den richtige Leuten... und am besten immer mit Middleman !

€: In solchen Boards ist der Handel nicht ganz so schlimm wie bei Underground scenes wo es um was anderes geht... aber trotzdem... Scammer gibts auch hier genug !

Bestehe immer auf Sicherheiten mit denen du die Identität deines Gegenüber bestimmen kannst !
Am besten wäre natürlich eine Überweisung aufs Konto, eventuell auch noch ein kurzes Festnetz Telefonat, so hast du im Notfall genug in der Hand um Anzeige zu erstatten falls etwas passiert !

Gibt natürlich auch andere Methoden um beim Chatten in msn skype etc seine ip (wenn er schlau ist proxy) rauszufinden, und dann diese weiterhin verfolgen, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen

mfg

braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
(1) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;
(2) Cheats, „Mods“ und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis von World of Warcraft verändert.
(3) Software von Drittanbietern benutzen, die „Datamining“ ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft abfängt oder sammelt;
(4) Spielern erlauben, welche der Fraktion der „Allianz“ angehören, mit Spielern, deren Charaktere der „Horde“ angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt;
(5) Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für „echtes“ Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen;
(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen, insbesondere zum Zweck der Inanspruchnahme sog. „power leveling services“, d.h. der Bezahlung von Dritten, die für Ihren Account spielen;
(7) auf dem Account eines Dritten spielen, insbesondere zum Zweck des Zurverfügungstellens sog. „power leveling services“;
(8) mündliche Kommunikation, die nicht für Sie bestimmt ist, abhören, abfangen oder überwachen oder irgendwelche Mittel verwenden, die dazu bestimmt sind, die mündliche Kommunikation zwischen Benutzern zu verfälschen oder zu verhindern.
Ungeachtet des Vorstehenden, dürfen Sie World of Warcraft mit zugelassenen Patches und Updates, die von Blizzard veröffentlicht werden, aktualisieren und nach Artikel XVI 7. zugelassene Benutzer-Interfaces von Drittanbietern verwenden; oder
(9) Sie dürfen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von World of Warcraft oder dem Service weder absichtlich noch unabsichtlich gegen das jeweils anwendbare lokale, bundesstaatliche, nationale oder internationale Recht verstoßen.
Ich hab die wichtigen Stellen Fett markiert :-)
A.M.Ø.K is offline  
Old   #4

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
Ihm ist schon sicherlich klar, dass es gegen die Nutzungsbestimmungen ist. Er fragt nur, ob der Shop hier sicher ist. Leider kann ich keine Antwort drauf geben, da ich hier noch nie Gold gekauft habe.

Mingxie is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,989
[b]Es kommt auf die Trade Art an, Gildenbank Trade ist die Sicherste Methode. Und bei wem du kaufst bleibt dir überlassen, ob er trusted oder eben nicht ist musst du entscheiden.[/b\
Nana Osaki is online now  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Ich hab die wichtigen Stellen Fett markiert :-)
Wenn du dich nach den Blizz-Agb's richtest, solltest du am besten die Community wechseln
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Wenn du dich nach den Blizz-Agb's richtest, solltest du am besten die Community wechseln
Wer sagt das ich mich dannach richte?
Ich will ihn nur darauf aufmerksam machen, falls er Gold einkauft (vor allem in Massen) und Blizz dahinterkommt, dann kriegt er Probleme
A.M.Ø.K is offline  
Old   #8

Naja, Blizz kann ja schon ab 2k neuerdings aufmerksam werden, ohne Gildenbank Goldwäsche oder AH-kauf wird dass problematisch
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 13
Also ich habe vor n paar Monaten mal 100k Gold gekauft, und das wurde Face 2 Face übergeben, ich wurde bisher nicht gebannt.
xFiREFLYx is offline  
Old   #10

Lol, dann hattest du wohl enormes Glück
Ich kenne einen, der hat vom Kumpel ingame 50k geschenkt bekommen weil er mit WoW aufhört, demjenigen wrde es aber weggenommen da vermutet wurde dass er das Gold gekauft hat
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Nee es ist unsicher da blizz mittlerweile die Logs überwacht , wenn dich der Verkäufer anschwärzt haste einen Permanenten Bann am hals.
Donrevallo is offline  
Old   #12

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
komisch hab mir in einem Monat 500k gekauft und ist immernoch nix Passiert

-_Fith_- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:42.