Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Werbt ein Freund Spielzeit.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Werbt ein Freund Spielzeit.

Hallo Leute,

habe eben eine Email erhalten in der drinstand:

*******
.
.
.

Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die unter Ausnutzung der Werbt-Einen-Freund-Aktion erhaltene Spielzeit wieder entfernt wurde.


Krieg ich nun irgendwie von dem Gametime Seller mein Geld zurück?



Heat. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Wenn du es über werbt einen Freund erworben hast, würde ich nicht drauf hoffen das du es zurück bekommst, so doof das leider auch ist :/


•kяyteя• is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Also ich hab den Jahrespass über RAF erworben, und danach hat der Seller mir seine CC Daten gegeben. Die hab ich dann eingetragen. Und jetzt steht seit eben Pending da.

Also wird der Account nacher dicht sein?
Oder was wird passiern?
Heat. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
oh **** -.- habs gestern auch machen lassen : /


peterpwnd is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Du müsstest die Gametime die sie dir abgezogen haben so schnell wie möglich nachzahlen, also wenn die mitteilung von Blizz kein Fake war, was ich nicht annehme, denn sobald du einmal mit der Zahlung aussetzt wird der Jahrespass auch raus genommen.
Die werden deinen Account nach dem Pending dann auf Frozen setzen, wenn keine Zahlung eingeht.
•kяyteя• is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Nunja, ich hab den Pass vor ca. einer Woche gekauft
jetzt steht da halt.

ACCOUNT-STATUS
PENDING

SPIELZEIT

Ursprung: (Abonnement fur 6 Monate)(65,94 €)
Abgelaufen: 28.03.2012 12:05

JAHRESPASS
Endet: 22.03.2013 20:45


Die aktuelle Zahlungsmethode is noch Visa, und beim Zahlungsüberblick steht nur ein
Ausstehend. Auf meinem anderen Account sieht man noch 12 RAF Monate.
Heat. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Achso, hm.
Da bin ich überfragt...
Da könnt ich jetzt nur raten, vielleicht überprüfen die derzeit einfach nur die Zahlung, aber nach einer Woche wahrscheinlich weniger...
Also ich hatte bisher nur einmal Pending, als ich mit Mastercard gezahlt hatte, aber nach nicht mal 3 Stunden war der Status Pending dann nicht mehr da... :/
•kяyteя• is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Ja aber es is ja nich meine Kreditkarte gewesen, sondern die des Sellers.
Was muss dieser jetzt tun das mein Account nicht auf Pending bleibt oder Frozen wird.

Werde ich wieder meine Jahrespass Gametime zurück bekommen?

Denn Blizzard hat ja gesehen das ich das System ausgenutzt habe, aber für den Jahrespass selber wurde ja bezahlt, da ich ja die Kreditkarten Daten vom Seller manuell eingeben musste.
Heat. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Der Seller wird dort nichts mehr tun, Nu darfst du versuchen die Gametime legal wieder rauf zu bekommen, ( 12x a 12,99Euro oder die anderen Schritte ) oder halt per GTC , andere möglichkeiten bleiben dort nicht, sonst ist der Acc Frozen evtl sogar Banned, ist ja immerhin Betrug
Lesaria is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Das klingt sehr sehr stark danach, dass du übers Ohr gehauen wurdest, was war das denn für ein Seller?
Kann gut sein das es eine gefälschte Kreditkarte war und die ursächlichen Besitzer die Zahlung storniert haben...
•kяyteя• is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das klingt sehr sehr stark danach, dass du übers Ohr gehauen wurdest, was war das denn für ein Seller?
Kann gut sein das es eine gefälschte Kreditkarte war und die ursächlichen Besitzer die Zahlung storniert haben...
Pr3cious war das.

Das heisst ich müsste jetzt legal 12 Monate drauf bekommen obwohl ich garkeine 12 Monate gespielt habe?
Heat. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Pr3cious war das.

Das heisst ich müsste jetzt legal 12 Monate drauf bekommen obwohl ich garkeine 12 Monate gespielt habe?
So siehts aus, da du ja für die 12 Monate "bezahlt" hast und diese Zahlung nun aussteht, aufgrund dessen musst jetzt die kompletten 12 Monate bezahlen...
Keine schöne Vorstellung :/
•kяyteя• is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
So siehts aus, da du ja für die 12 Monate "bezahlt" hast und diese Zahlung nun aussteht, aufgrund dessen musst jetzt die kompletten 12 Monate bezahlen...
Keine schöne Vorstellung :/
Also ich wurde ja 12x via RAF geworben, und hab halt bis nächstes Jahr Gametime bekommen. Diese wurde ja jetzt entfernt, nun steht die Zahlung des 6 Monatigen Abo's des Jahrespasses aus.

Wenn der Seller die Zahlung bestätigt, was er eig. tun muss ( weil ich dafür bezahlt habe ). Dann krieg ich doch wieder diese 6 Monate und gleichzeitig kann ich den Jahrespass wie gewohnt nutzen.

Nur die Accounts mit dennen er mich geworben hat sind dann gesperrt.
So dachte ich mir das.
Heat. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Da müsstest du dich mit ihm mal zusammensetzen und nachfragen wie es jetzt aussieht, leider gibt es viele scammer, ich hoffe natürlich für dich das er die Gametime noch bezahlt, ansonsten müsstest das echt aus deiner eigenen Tasche bezahlen.
Mach das am besten so schnell wie möglich.
EIGENTLICH ist er auch trusted und könnte mir nicht vorstellen das er es nicht zahlt, aber trotzdem würde ich mich drauf einstellen das er dich reingelegt hat.
•kяyteя• is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Nunja, dass Jahrespass System is auch ziemlich auffällig. 12x der selbe Name.

Kann ich die Charaktere dann eigentlich noch von meinem Account runtertransen?


Heat. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?
Hey, ich sehe immer mehr Angebote, die WoW Spielzeit durch "Werbt einen Freund" anbieten. So möchte der Anbieter, dass ihm Einladungen...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
(B) Werbt einen Freund
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Wow werbt ein freund frage spielzeit
Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Werbt einen Freund
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.