Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Werbt ein Freund Spielzeit.

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Ja, das ganze ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
Aber ich hol mir die Gametime über WeF auch immer bei ein und den selben Seller und bisher ist da nie was passiert, kommt halt immer drauf an wie auffällig man das macht und ob Blizzard das checkt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle...



•kяyteя• is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Wäre eine möglichkeit, aber selbst da kann Blizzard dir im Nachhinein noch steine in den weg legen, falls es dazu kommt das der Acc Banned wird, werden die Chars vermutlich alle wieder auf den Acc removed.


Lesaria is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja, das ganze ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
Aber ich hol mir die Gametime über WeF auch immer bei ein und den selben Seller und bisher ist da nie was passiert, kommt halt immer drauf an wie auffällig man das macht und ob Blizzard das checkt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle...
Ich hab auch immer bei ihm gekauft, und bisher gab es keinerlei Probleme.

Ich hoffe ich muss die anderen nicht auch noch begleichen, falls doch würde ich mich von World of Warcraft nach 7 Jahren komplett fernhalten. Irgendwann hat alles sein Ende
Heat. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Naja wenn er wirklich trusted ist, wird er sich schon drum kümmern, also wäre mir neu das er plötzlich nicht mehr trusted ist... o.O


•kяyteя• is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Ich hab ihm nao geschrieben, bin gespannt.

Heute abend wisst ihr mehr !
Heat. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Viel Glück, hoffe das regelt sich.
•kяyteя• is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 17
Das Ding ist halt, dass Blizzard das "Problem" der Werbt einen Freund Mechanik erkannt hat und nun dagegen vorgeht. Denen passt das nicht, dass man sein ganzes Jahr nur mit Freimonaten vom RAF bezahlt. 3-4 Freunde auf einen Schlag werben geht wohl gerade noch so durch, aber 12?! Überleg mal selber

Schlauer wäre es gewesen vorerst nur 1-2 Monate mit Werbt einen Freund zu besorgen und anschliessend, sobald die Monate ablaufen neue Einladungen verschicken. So habe ich es gemacht und ich hab bisher auf 4 Accounts keine Probleme bekommen. Precious kann da nicht viel für. Sie sagt ja auch, dass es passieren kann, dass Blizzard einige Monate entfernt. Dafür haftet sie allerdings nicht. Wieso auch? Das ist von Anfang an klar und steht auch so in den Bedingungen.

Fakt ist also, dass du Blizzard nun 12 Monate Gametime schuldest. Da du die 6-Monats-Zahlweise gewählt hast, musst du nun also auf einen Schlag 6 Monate bezahlen, ansonsten kannst du deinen Account vergessen.

Wohlmöglich kannst du probieren, den Jahrespass zu stornieren, aber da gibts wenig Hoffnung.
PollosHermanos is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Das Ding ist halt, dass Blizzard das "Problem" der Werbt einen Freund Mechanik erkannt hat und nun dagegen vorgeht. Denen passt das nicht, dass man sein ganzes Jahr nur mit Freimonaten vom RAF bezahlt. 3-4 Freunde auf einen Schlag werben geht wohl gerade noch so durch, aber 12?! Überleg mal selber

Schlauer wäre es gewesen vorerst nur 1-2 Monate mit Werbt einen Freund zu besorgen und anschliessend, sobald die Monate ablaufen neue Einladungen verschicken. So habe ich es gemacht und ich hab bisher auf 4 Accounts keine Probleme bekommen. Precious kann da nicht viel für. Sie sagt ja auch, dass es passieren kann, dass Blizzard einige Monate entfernt. Dafür haftet sie allerdings nicht. Wieso auch? Das ist von Anfang an klar und steht auch so in den Bedingungen.

Fakt ist also, dass du Blizzard nun 12 Monate Gametime schuldest. Da du die 6-Monats-Zahlweise gewählt hast, musst du nun also auf einen Schlag 6 Monate bezahlen, ansonsten kannst du deinen Account vergessen.

Wohlmöglich kannst du probieren, den Jahrespass zu stornieren, aber da gibts wenig Hoffnung.

Ich hab den Annual Pass am 22,03.2012 abgeschlossen, denkst man könnte da noch was zwecks Stornierung machen?
Heat. is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Wird schwer, du müsstest einen echt guten Grund haben wenn sie dir den JP stornieren sollen... Die machen das nicht einfach so...
•kяyteя• is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Hallo *****,

mein Name ist Gamemaster ********. Ich bearbeite dein Ticket. Leider bist Du während dem Gespräch offline gegangen (Spielzeit zuende) - daher erhälst du meine Antwort auf diesem Weg.

Vielen Dank für dein Ticket bezüglich der Spielzeit.

Die Freimonate wurden entfern auf Grund dessen das sie nicht bezahlt wurden. Diese kannst du nicht mehr bekommen.

Was deinen Jahrespass angeht, so wird dieser nur dann entfernt, wenn du den Zahlungen nicht nachkommst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Zögere bitte auch in Zukunft nicht uns bei einem solchen oder einem ähnlichen Fall zu kontaktieren.


Herzliche Grüße,

*********
Gamemaster
Blizzard Entertainment Europe


Das heisst ich muss jetzt ganz normal jeden Monat weiter meine Spielzeit aufladen, und der Jahrespass bleibt bestehen?
Heat. is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Wann hast Du die Monate gekauft? Ist das der Trade vom 17.02.? Falls ja würde ich mal sagen, daß bei Abschluß eines Jahrespaß die Software etwas genauer hinschaut und so die Rückbuchungen der Freimonate aufgefallen sind.
norp is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,109
Received Thanks: 221
Naja ich muss jetzt normal jeden Monat weiterzahlen. is ja nichts schlimmes
Heat. is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1987
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,499
Received Thanks: 536
Also ich habe mir auch 12 Monate durch RaF gekauft und bei mir ist nichts passiert.
Ich glaub das liegt daran, dass du einen Ticket eröffnet hast, als du die Monate erhalten hast. Das darf ma nauf keinen Fall. Sollte auch glaub ich vom Trader erwähnt werden.
J-ىlaught is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
würd das aufjedenfall ebay melden der gamemaster hat ja eindeutig stellung bezogen er sagt sie wurden entfernt weil sie Nicht Bezahltwurden würd nen konflikt bei ebay einleiten solltets du schlauerweise mit paypal bezahlthaben würd ich das geld zurückrufen.Im bestenfall wird sein ebay acc deaktiviert und er ausgeschlossen zusätzlich dann evtl sogar ne anzeige gegen den ebay verkäufer wegen betrugs machen.

Ansonnsten bleibt dir echt nur das bezahlen aber ich kapier trotzdem nich wiso ihr raf käufer das nich versteht.

1jahresabo brauch 12 acc zum werben die billigste gametime 10euro pro monate per gamecard

sprich 12*20=240euro für 1mal acc gametime für 1 jahr er verlangt aber wieviel? 30-40euro dafür? Bietet die gametime in unbegrenzter menge sicher bei ebay an.

Selbst wenns ne chinaseite wär sind die anzahl der acc die sie ( für level) aufträge dann angeblich verwenden könnten absolut unrealistisch.

Nun biste schlauer und denkst demnächst vorher nach Geiz ist nicht geil^^
ayanamiie is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Es wurde nicht über Ebay gekauft sondern über Epvpers...

Zudem ist das Problem bereits auch geklärt.
Er muss nur noch wie gewohnt jeden Monat zahlen und gut ist...


•kяyteя• is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?
Hey, ich sehe immer mehr Angebote, die WoW Spielzeit durch "Werbt einen Freund" anbieten. So möchte der Anbieter, dass ihm Einladungen...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
(B) Werbt einen Freund
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Wow werbt ein freund frage spielzeit
Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Werbt einen Freund
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.