Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfolgssystem - Eure Meinung!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Ist ein ganz netter Spaß Ich hab am liebsten /umarmen bei nem Feind wenn er gekill0rt wurde

<3 Ashen is offline  
Old   #17

Received Thanks: 24
Neue Achievement-Datenbank online!

Die Jagd auf die Achievements ist im vollen Gange, doch was bringt es eigentlich sie zu sammeln? Als Belohnung locken unter anderem Haustiere, besondere Titel und sogar Reittiere. Welche Erfolge erstrebenswert sind und was Ihr dafür tun müsst, findet Ihr in unserem .

Die neue buffed-Achievement-Datenbank

Welche Erfolge es gibt, könnt Ihr ab sofort auch in unserer k nachlesen. Natürlich findet Ihr hier auch alle Erfolge zu den . Viel Spaß beim stöbern!

Quelle:

n8wing is offline  
Old   #18

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally Posted by arnoldrimmer View Post
Ich vermisse Fun wie damals der Zerg zwischen SS und TM oder mal n geile Städteraid ohne das der Server verreckt...
kann ich zustimmen, bin auch totaler open-pvp fan, deswegen werd ich sicherlich mal in wotlk reinschnuppern.

Wobei das open-pvp in wow auch nur funktioniert wenn es rewards gibt, kommt halt davon wenn man kein item loss einbaut :P
Lowfyr is offline  
Old   #19

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
kann ich zustimmen, bin auch totaler open-pvp fan, deswegen werd ich sicherlich mal in wotlk reinschnuppern.
aion! ;>

Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Wobei das open-pvp in wow auch nur funktioniert wenn es rewards gibt, kommt halt davon wenn man kein item loss einbaut :P
leider war

Kinu is offline  
Old   #20
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Open PvP ist halt so ne Sache und es liegt nicht nur an WoW.

Das Open PvP war halt sehr viel betrieben worden als es noch keine BG´s gab von Arena ganz zu schweigen. Man hatte halt nichts anderes zu tun wenn man nicht in einem Raid war.

Mit der Einführung der BG´s wurden auch somit Belohungen eingefüht damit diese auch besucht werden. Am anfang war es ja so das man sich an den BG´s selber nur anmelden konnte weil es noch keine Anmeldungen in den Hauptstädten gab. Und wenn man halt 20min lange Wartezeiten hatte was sollte man anderes machen als mal zu der anderen Fratkion vorbeizuschaun und stress zu schieben vorallem weil die BG Eingänge nicht weit entfernt waren. Die Kämpfe zwischen SS und TM sind auch nur so entstanden weil die AV´s gleich nebeneinander waren und es da öfters wartezeiten von 4h gab.

Und weil man nach einiger Zeit gemerkt hat das man nur durch Open PvP nicht wirklich weit in den Rängen gekommen ist und man so keine Belohnungen bekommen hat wurde immer weniger Open PvP betrieben. Dann noch die Anmeldung aus den Hauptstädten herraus hat das Open PvP den Todesstoß gegeben weil wer reitet schon freiwillig 30min zu seinem BG wenn man 1min vom AH aus sich anmelden kann.

Es wäre bei jedem mmorpg gekommen so wie es in wow passiert ist.
Und ich glaube auch nicht wirklich das es bei AION nach 3 Jahren anders sein wird wenn sie nicht die meisten Belohnungen nur übers Open PvP zu bekommen zu sind.
Obilee is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
Ich find das Archivment schon ok. Schade nur, dass ich mit meinem 70'er jetzt so viel Zeit aufbringen muss, um die alten Erfolge einzutreiben.
Was PVP angeht, ich denke das auch das es mit dem Realmpool zusammenhängt. Ich persönlich bin immer im Weltverteidigungschannel. Da seh ich ja immer wo was los ist. Und wenn ich Zeit hab, schau ich mal vorbei ;-)
Hercemania is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,644
Sagen wir mal so... wenn das erfolgssystem nicht durch neue Sachen erweitert wird hat Wow endlich mal ein Ziel und Ende das man erreichen kann.
X-Matrix is offline  
Old   #23

Received Thanks: 419
Wieso sollte das nicht erweitert werden?
Zudem wirds ewig dauern alles zu schaffen, und hey... addon numero 50003202 inc

Zum Thema open PvP - das hat auf der Beta so gerockt, das wird funny wenn wir wieder um Vault kämpfen ;D
Und die Panzer *klopf*
^^

IncenD-RaveN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »