Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorbereiten für MoP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Vorbereiten für MoP

Was sagt ihr ich spiel erst seit ende lk und da konnt ich nicht viel für cata an mats usw ansammeln was würdet ihr mitnehmen von mats her also Juwe Vz ect... ?

xPitBuLLx is offline  
Old   #2

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
wofür mats? alte mats lohnen sich nur für realm first beruf FoS, ansonsten sind sie useless

BloodyGaming is offline  
Old   #3

Received Thanks: 980
Da wäre es sinnvoller Gold zu farmen mit den jetzigen Mats und das zu bunkern für MoP...
•kяyteя• is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Das sehe ich nicht so. Flüssiges Gold ist schlecht, da es an Wert verliert. Wenn man der Inflation entgegen wirken will, sollte man sich mit Items eindecken die an Wert gewinnen werden. Hypnotischer Staub beispielsweise wird mit annähernder Sicherheit (mit der Zeit) an Wert gewinnen, weil sich weniger Leute in Gebieten aufhalten in denen man diesen durch drops erhält. Das Problem hierbei ist allerdings, das dieser Staub relativ viel Platz für relativ wenig Gold einnimmt. Für größere Goldmengen eignen sich vorallem Dinge wie TCG Mounts, diese haben von Expansion zu Expansion stetig ihren Wert gehalten (im Vergleich zum Gold das die Leute haben). Überleg dir einfach welche Gegenstände nach dem Release von MoP verstärkt benötigt werden, welche Gegenstände schwerer zu bekommen sein werden oder aber von welchen Items das Angebot stärker sinken wird als die Nachfrage.
Hoffe ich konnte dir helfen

Waldorf1 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,989
Ich habe zurzeit 2 Gildenbanken voller Erz / Vz Mats / Kräuter / Gems / Leder ... Und diese werde ich auch behalten, es wird immer jemanden geben der mit MoP hoch skillen will vor allem die Pandaran Leute. (Ich denke 2,3 Millionen Handerfarmtes durch AH usw. sprechen für sich). Das Gold so wie es zu Zeit besteht wird mit MoP am Anfang nichts wert sein, da wird der Goldüberfluss groß sein. Die Vorherigen Mats jedoch werden an Preisen steigen da sie nicht mehr so gefarmt werden. Somit ist die Devise "Lieber Waren anstatt Barren (Gold)" 7 Jahre WoW sprechen für sich.
Nana Osaki is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Was hast du denn genau gebunkert?
Alle Mats von Cataclysm?
kazii is offline  
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 176
Wie "Waldorf1" schon erwähnt hat, als Verzauberer würde es sich lohnen "Hypnotischer Staub" zu sammeln, da es mit Sicherheit an Wert gewinnen wird.
.Kai is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Ich stimme soweit meinen Vorrednern zu, allerdings würde ich nicht Gold in TCG Mounts (Karten) investieren , ok wenn man es sich leisten kann z.B. den Spekraltiger (schnell) für 700k hat man sicherlich eine solide Wertanlage , aber ich würde auch eher in Hypnotischen Staub o. ä. investieren denn, es hat ja nicht jeder 700k aufm "Konto".

ExellenZe is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »