Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Gilde Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 416
WoW Gilde Frage

Hallo,
ich wollte eine Gilde eröffnen
wie kann ich diese am schnellsten hoch LvLn ?
Also was muss ich dazu machen ?

cLx.# is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Viele Chars in die Gilde einladen, wenn die leveln levelt auch die Gilde. Ansonsten könnt ihr Gildenintern jede Woche 7 Dungeons, 1 Raid und 3 gewertete Schlachtfelder machen, welche Gilden-EP und Gold bringen!

Warp Prism is offline  
Old   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Console hat eig alles gesagt nur leider kann man soweit ich weiß nur eine bestimmte erfahrung pro tag/woche? haben
Epic *RoXas* is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 980
Ja, man hat ein bestimmtes Cap pro Woche...
Also heißt durchgehend hardcore lvln geht nicht, sondern nur bis dieses Cap erreicht ist.

•kяyteя• is offline  
Old   #5

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja, man hat ein bestimmtes Cap pro Woche...
Also heißt durchgehend hardcore lvln geht nicht, sondern nur bis dieses Cap erreicht ist.
es ist ein tägliches cap und für die meisten eh schwer dieses zu erreichen ... also darf man ruhig hardcore leveln
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
es ist ein tägliches cap und für die meisten eh schwer dieses zu erreichen ... also darf man ruhig hardcore leveln
Täglich?
Oh okay, ich dachte das ganze wäre wie bei den TP, EP usw., dass man pro Woche nur so und so viel die Gilde lvln könnte, aber gut, man lernt nie aus
•kяyteя• is offline  
Old   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Eine Frage zur Gilde hätte ich auch
Wieviele Spieler müssen in einer Gruppe sein damit wir Ini-Erfolge, etc. kriegen?
A.M.Ø.K is offline  
Old   #8

3 Stück die in der Ini mitlaufen, so war das glaub ich...
Also zumindest zählt eine Ini dann als Gildenini wenn mindestens 3 Leute dabei sind.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
3 Stück die in der Ini mitlaufen, so war das glaub ich...
Also zumindest zählt eine Ini dann als Gildenini wenn mindestens 3 Leute dabei sind.
Ok danke dir
A.M.Ø.K is offline  
Old   #10

Thanks Button findest rechts unten :P
Bei Raiderfolgen ist das in einer Gilde glaube anders, da muss die Raidgruppe ausschließlich nur aus Gildis bestehen.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 327
Received Thanks: 175
Quote:
Thanks Button findest rechts unten :P
Bei Raiderfolgen ist das in einer Gilde glaube anders, da muss die Raidgruppe ausschließlich nur aus Gildis bestehen.
Nicht ganz bei 10ner Raids müssen es 8 aus der Gilde sein, bei 25er müssen es 20 sein.
monster465 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Received Thanks: 76
Mach einfach Arena mit einem Gildenmitglied - 24 Games pro Tag und das Cap ist voll, so hab ich es immer gemacht bis ich mir eine 25er Gilde gekauft habe.

Geht fix, macht Spaß und keine andere möglichkeit ist so Effektiv
Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Mach einfach Arena mit einem Gildenmitglied - 24 Games pro Tag und das Cap ist voll, so hab ich es immer gemacht bis ich mir eine 25er Gilde gekauft habe.

Geht fix, macht Spaß und keine andere möglichkeit ist so Effektiv
Naja ich habe noch nicht ein volles PVP-Set, Arena würde sich derzeit noch nicht lohnen.
Aber danke für deinen Vorschlag, wir haben sowieso nun einige Mitglieder in der Gilde und solange die auch Questen geht das auch schnell
A.M.Ø.K is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Naja ich habe noch nicht ein volles PVP-Set, Arena würde sich derzeit noch nicht lohnen.
Aber danke für deinen Vorschlag, wir haben sowieso nun einige Mitglieder in der Gilde und solange die auch Questen geht das auch schnell
Die Mischung macht es aus....
sagen wir 2 Arena-Teams machen gerade ihr Wochen-Cap voll. Und spielen jeden Tag noch so 7 Spiele aus Langeweile...
5 andere Personen Questen ein bischen weil Ihnen langweilig ist und ihr geht für euer EQ pro Tag 5 mal Random Hero als Gildengruppe und schwupp die Wup alles Voll
Nana Osaki is offline  
Old   #15

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Das größte Problem wird es sein Member für eine low Level Gilde zu werben (mal abgesehen von den Spielern, die man kennt).

Ich hatte nach knapp 2 Monaten erst lvl 4 mit meiner Gilde erreicht und habe mir dann eine lvl 25 Gilde gekauft weil mir das zu lange gedauert hätte.

xFiREFLYx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »