Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Gilde Frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Die Mischung macht es aus....
sagen wir 2 Arena-Teams machen gerade ihr Wochen-Cap voll. Und spielen jeden Tag noch so 7 Spiele aus Langeweile...
5 andere Personen Questen ein bischen weil Ihnen langweilig ist und ihr geht für euer EQ pro Tag 5 mal Random Hero als Gildengruppe und schwupp die Wup alles Voll
Naja so viele sind wir auch nicht, aber alleine 3 85er reichen, dann kann man die Wotk-Hero-Inis ja auch machen für die EP, oder täusche ich mich?

Quote:
Originally Posted by xFiREFLYx View Post
Das größte Problem wird es sein Member für eine low Level Gilde zu werben (mal abgesehen von den Spielern, die man kennt).

Ich hatte nach knapp 2 Monaten erst lvl 4 mit meiner Gilde erreicht und habe mir dann eine lvl 25 Gilde gekauft weil mir das zu lange gedauert hätte.
***, das ist ein problem leider -.-

A.M.Ø.K is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Ja, aber man kann es versuchen in dem man die Spieler lockt, eine beliebte Methode ist das ein mal im Monat eine Gold-Verlosung stattfindet, schreib in dem Text das in etwa so:
Die neugegründete Gilt X sucht freundlich member... um so schnell wie möglich lvl 25 zu werden ... 1 mal im Monat werden 20k Gold verlost, also es lohnt sich ! So oder so ähnlich

ExellenZe is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by ExellenZe View Post
Ja, aber man kann es versuchen in dem man die Spieler lockt, eine beliebte Methode ist das ein mal im Monat eine Gold-Verlosung stattfindet, schreib in dem Text das in etwa so:
Die neugegründete Gilt X sucht freundlich member... um so schnell wie möglich lvl 25 zu werden ... 1 mal im Monat werden 20k Gold verlost, also es lohnt sich ! So oder so ähnlich

wobei bei so vielen gesuchten membern die 20 k als Lockmittel nicht ausreichen werden... da werden sich einige denken, dass sie eh nicht gewinnen
Nana Osaki is offline  
Old   #19

Received Thanks: 196
Gilde gründen = wache ansprechen und das schriftstück beim gilenmeister npc kaufen unterschreibenlassen abgeben gilde is gegründet.

Wenn du sie fix levelnwillst würd ich sagen das gildeninvite addon draufpacken das scannt immer die listen ob wer ohne gilde ist und invitete ihn.

Zudem hat das gildenleveln ein wöchendliches cap was ab lv 20 oderso aufgehoben wird lv 20 der gilde nich der spieler.

aber du wirst so oderso ne ganzezeit brauchen was das leveln angeht

ayanamiie is offline  
Old   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Wenn du sie fix levelnwillst würd ich sagen das gildeninvite addon draufpacken das scannt immer die listen ob wer ohne gilde ist und invitete ihn.
Wenn die Gilde direkt n schlechten Ruf haben soll.. Jup.
xFiREFLYx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by xFiREFLYx View Post
Wenn die Gilde direkt n schlechten Ruf haben soll.. Jup.
this

So etwas verbreitet lediglich einen Schlechten ruf und noch dazu machst du nicht wirklich viel mehr Gewinn/Ep als wenn du aktive PvE/PvPler in der Gilde hast meist sogar weniger

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »