Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizz Homepage down...

Discussion on Blizz Homepage down... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Blizz Homepage down...

Anscheinend hat Blizz im mom Probleme mit der Homepage, die Seite ist schon eine Weile nicht mehr erreichbar.
In den Tweets von Blizz heißt es, dass die Techniker bereits an einer Lösung arbeiten, doch dies ist schon knapp 1h her...



Bin gespannt wann die Seite wieder läuft und was mich noch mehr interessiert, WARUM ist sie überhaupt down?
Aber die Info werden wir wahrscheinlich nie bekommen ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2012, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Ach die labbern, zu erst war us.battle.net down, dann das Asiatische, jetzt EU
Die arbeiten an der Webseite wegen der Beta, denk ich mal, und wollen es vertuschen?
TuraelTM is offline  
Old 03/20/2012, 14:53   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wer weiß, wer weiß...
Hab ich mir aber auch schon Gedacht, dass das ganze was mit der Beta zu tun hat ^^
Aber dann frag ich mich, warum sie die Homepage KOMPLETT down nehmen, sonst setzen die da ne Hinweis Seite rein...
Naja bleibt abzuwarten und hoffentlich liegts wirklich an der Beta, kannst kaum noch erwarten ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2012, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Ich habe den Jahrespass, aber das sowieso verarschung von Blizzard, sie sagen ja wir können sowieso nicht alle Leute mit Jahrespass sofort einladen, es wird in Wellen geschehen, voll die verarschung
TuraelTM is offline  
Old 03/20/2012, 15:24   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Was wollt ihr auf der Homepage? Gibt es dort kostenlose Kekse und warme Milch?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 15:25   #6

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
o.O
Wo hast das gelesen?
Das wäre ja mal echt total die Verarsche

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was wollt ihr auf der Homepage? Gibt es dort kostenlose Kekse und warme Milch?
Ich guck da gerne in den Foren umher, deswegen bin ich da eig sehr viel unterwegs...
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2012, 15:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Und ich entschlüssele gerne Quelltexte und versuch herauszufinden wann die Beta startet.

Ja 1.000.000 haben den Jahrspass, und sie können nicht alle gleichzeitig drauf lassen, deswegen Wellen-Einladungen, und die anderen die Key von Blizzard kriegen werden sogar schneller spielen können, als die, die dafür bezahlt haben.

Die seite ist wieder on mit diesem Hinweis:

Wir sind bald zurück!
Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld
TuraelTM is offline  
Old 03/20/2012, 15:33   #8

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Japp auch grad gesehen...
Hm... Bin gespannt...
Ich hoffe natürlich, ich darf einer der ersten sein, der die Beta testen darf
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2012, 15:40   #9
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Das hoffst nicht nur du sondern 1 Mio Leute auchw enn nicht noch mehr ;D xD!
EXODIA™ is offline  
Old 03/20/2012, 15:53   #10
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Um was für ne Beta handelt es sich denn? ^^
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 03/20/2012, 15:54   #11

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Um die Beta für Mists of Pandaria
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2012, 15:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Mists Of Pandaria?

Ich finde es Unfair, sie sollten erst alle mit Jahrespass zur Beta einladen, und dann der rest, wir zahlen sogar für
TuraelTM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 16:09   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
E:
Na, wer hätte das gedacht. Das ist wirklich eine der Belohnungen für den Jahrespass. Daher hat sich das auch erübrigt, jedoch verwirrt mich dieser Satz ein wenig.

"Ihr könnt nicht frei wählen, für welche Beta welches kommenden Blizzard-Spiels Ihr die Einladung nutzen wollt"
Mingxie is offline  
Old 03/21/2012, 12:52   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
E:
Na, wer hätte das gedacht. Das ist wirklich eine der Belohnungen für den Jahrespass. Daher hat sich das auch erübrigt, jedoch verwirrt mich dieser Satz ein wenig.

"Ihr könnt nicht frei wählen, für welche Beta welches kommenden Blizzard-Spiels Ihr die Einladung nutzen wollt"
die schicken und jetzt bestimmt noch 2tage in diablo und meinen dann, sie haben alles richtig gemacht
.Sunny™ is offline  
Old 03/23/2012, 13:38   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Mists Of Pandaria?

Ich finde es Unfair, sie sollten erst alle mit Jahrespass zur Beta einladen, und dann der rest, wir zahlen sogar für
Ja und?

Auf eine Messe dürfen auch immer zuerst die Promis (Politiker, Schauspieler usw) sowie die Presse.. Und die zahlen alle auch nichts!

Und erst ein bis zwei Tage später haben die zahlenden Kunden die Möglichkeit die Messe zu besuchen.

Das ist gang und gebe.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blizz like Emu
04/21/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, Es gibt ja wieder Vid. von T6 etc. auf Privat-Servern. Ich nehme einfach mal an das dies Mangos-Server sind. Könnt mir jemand links zu den benötigten "Sachen" für den neusten Server geben?
Problem mit Blizz
09/10/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute, mal ne frage an euch. hier die vorgeschichte: habe mit paar leuten von hier mir nen spass gemacht und wir sind paarmal mit testaccs zur gm insel gehüpft. am vorigen montag wurde dann mein account gebannt wegen missbrauch von testaccounts (für 3 tage). am donnerstag wurde er dann gebannt wegen Fremdmissbrauchs oO... also am 16.09. würde wieder abgebucht werden für den nächsten monat. wenn jedoch bis montag (11.09.) ich noch nicht wieder zocken kann, wollte ich mein abo kündigen,...
PC Scans von Blizz ??
08/17/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...de&am p;T=310924&P=1 einige (warscheinlich viele) kennen diesen thread schon. Meine Frage dazu (an die etwas erfahreneren), wieviel warheitsgehalt steckt in den behauptungen von Blizz bzw. besteht akkut die gefahr entdeckt zu werden? Laut einigen posten in dem verlinkten thread wird hauptsächlich windows/temp, IE Verlauf/History und so n krempel gescannt. allerdings würde in diesem falle wohl kaum gefahr bestehen (firefox user ich grüße euch...
Scan von Blizz
08/14/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, weis jemand ob es schon neine gegenma�nahme für den Scan von de WoW.exe gibt ? Soweit ich mitbekommen habe scannt Blizz ja die Festplatte und auch den IE-Verlauf oder waren es die Cookies? Wie auch immer, auf wowsharp steht zwar einiges darüber, aber so wirklich klar darüber wie ich das ganze scannen umgehen kann bin ich mir immer noch nicht. MfG Splax



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.