Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MoP Beta gestartet

Reply

Old   #91

elite*gold: 24
The Black Market: 210/0/2
Received Thanks: 143
Und sowieso kann man momentan nur 1-10 pandaren spielen und seine 85er für das neue Talentsystem auf den realm kopieren. Leveln von 85-90 ist noch nicht verfügbar und bis es verfügbar ist, werden vermutlich sehr viele leute invited sein Allso macht euch keinen kopf darüber und freut euch wen ihr dan eingeladen werded Vorfreude ist doch immer noch am schönsten ;=)

Lindi91 is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
ach mensch auf 2 bnet accs keinen key..... jaja derjenige der immer zu mir hält heißt pech.

n1_Roxxer is offline  
Old   #93

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Es stand nirgendswo in einer FAQ etc. das alle Instant rein kommen. Und wer geklaubt hat das man instant rein kommt den kann ich leider nur Auslachen.

Habt ihr ernsthaft erwartet alle 1 Mio kommen Instant rein? Es war von vorn hinein klar das es in Wellen geht. Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar damit gerechnet das alle die Jahrespass haben erst in den letzen 2 Wochen Invited werden.
Das glaub ich wiederrum nicht, dass die mit Jahrespass nur die letzten 2 Wochen der Beta spielen dürfen ^^
Ansonsten muss ich dir recht geben, ich mein, Blizz hat zwar schon Leistungsstarke Server, aber so viel halten die dann doch nicht aus...
Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst wie viel 1 Mille überhaupt ist ^^
So eine Masse benötigt erhebliche Rechenleistung...
Und ich bin mir absolut sicher, dass die Server keine 1 Mille Spieler aushalten würden, zumindest nicht auf einen Schlag.
•kяyteя• is offline  
Old   #94

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Eigentlich schon Invites in der EU draussen?

Donrevallo is offline  
Old   #95

Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Eigentlich schon Invites in der EU draussen?
Ja schon einige, aber anscheinend noch keine richtige Invite Welle...
Die kommt wahrscheinlich heut abend i-wann...
•kяyteя• is offline  
Old   #96

Ah ich freue mich schon auf die Beta :-D naja panda dann anzocken die inis usw kann man eig die premades dann bis 90 levelen?
Donrevallo is offline  
Old   #97

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Das heisst wenn ich mir theorethisch heute erst ein Jahrespass hole das ich dann erst in ein zwei monaten nen invite bekomme?
InNfLamUs is offline  
Old   #98

Nein du musst vor dem 13. März den Jahrespass abgeschlossen haben so entnehme ichs zumind. dem FAQ
Donrevallo is offline  
Old   #99

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Das heisst wenn ich mir theorethisch heute erst ein Jahrespass hole das ich dann erst in ein zwei monaten nen invite bekomme?
Laut dem Statement auf mmo-champion stimmt das.

Aber mein Account existiert seit 2006, zu 100% aktiv, keine negativen aktivitäten (abmahnung banns etc.), und der Jahrespass wurde keine 5 min nach Ankündigung geordert, jedoch hab ich bisher noch nichts bekommen ...
Kiltari is offline  
Old   #100

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Der World of Warcraft Jahrespass wird bis 09:01 am 1. Mai 2012 verfügbar sein. Danach ist es nicht mehr möglich, sich für den Jahrespass anzumelden.
Zu den FAQ´s

Aber wenn ich mir den heute bestelle, dann kann es doch sein das ich doch später den Invite für die Beta bekomme. Ich will nur nicht das ich erst im Sommer zocken kann.
InNfLamUs is offline  
Old   #101

elite*gold: 24
The Black Market: 210/0/2
Received Thanks: 143
Quote:
Der World of Warcraft Jahrespass wird bis 09:01 am 1. Mai 2012 verfügbar sein. Danach ist es nicht mehr möglich, sich für den Jahrespass anzumelden.
Zu den FAQ´s

Aber wenn ich mir den heute bestelle, dann kann es doch sein das ich doch später den Invite für die Beta bekomme. Ich will nur nicht das ich erst im Sommer zocken kann.
Ja so ist es, auch wen du ihn jetzt abschliesst wirst du an der beta teilnehmen solange die aktion gültig ist
Lindi91 is offline  
Old   #102

Quote:
Zu den FAQ´s

Es ist nicht gesagt, dass du, wenn du den Jahrespass erst heute abschließt, deswegen einer der letzten bist. Informationen zu folge haben viele eine Inv bekommen, obwohl sie erst letztes Jahr oder vor 2 Jahren angefangen haben und den Jahrespass auch nicht direkt am Anfang geholt haben.
•kяyteя• is offline  
Old   #103

Received Thanks: 24
Nice der Client wurde wieder einmal um Grafikfunktionen erweitert gibt jetzt SSAO in den Grafikeinstellungen und das macht den Kontinent Pandaria und seine Farben nochmal deutlich schöner
Seeliger is offline  
Old   #104

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Also das ich jetzt alles nochmal zusammenfassen kann.

Scheinbar wurden gegen 6Uhr die ersten DE Keys verschickt. Im Forum meinte jemand, dass er um 14Uhr einen bekam. Jetzt sagt mir ein Kollege voller Freude dass er 10Uhr eine Mail bekam.

Ich erkenne hier einen 4Stunden Rhytmus, wonach jetzt um 18Uhr und anschliessend um 22Uhr wieder welche verschickt werden.

MFG
.Sunny™ is offline  
Old   #105
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,229
Hab meinen Jahrespass erst am Dienstag abgeschlossen und heute meinen Key bekommen =)

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »