Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MoP Beta gestartet

Reply

Old   #76

elite*gold: 24
The Black Market: 209/0/2
Received Thanks: 143
Es gab ja auch gerüchte, das einige EU leute schon invites haben, kann ich mir deswegen nicht vorstellen, weil ich mich selber (ohne beta invite ) bisher ins game einloggen kann, sehe nur keine realms dan

Lindi91 is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by kemo159 View Post
ja kann man

DE CLIENT: http://eu.media.battle.net.edgesuite...-Installer.exe

die datei dann in World of Warcraft Beta Setup.exe um benennen! SOnst kommt der Fehler mit der .blob datei!
Sehr nett dankö!

'Naze is offline  
Old   #78

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
WTF?

Also doch schon Keys
.Sunny™ is offline  
Old   #79

Received Thanks: 3
presse hat gewiss schon welche, denk ich...

Fragman2k4 is offline  
Old   #80

elite*gold: 3
Received Thanks: 36
EU invites sind schon raus. Jedoch kleine Welle.... große Welle ist für "soon" angekündigt.

Im Moment kann man jedoch eh nicht Leveln. Da der Content Disabled ist. Instanzen gehen aber Leveln nicht.
Littledagger is offline  
Old   #81

Received Thanks: 980
Also so wie es aussieht sind tatsächlich schon erste Invites versendet worden.
Auffallend dabei ist, dass die meisten die Accounts seit 2005 besitzen, kaum bis gar keine inaktive Zeiten haben und den Jahrespass zwischen 10ten und 12ten letzten Jahres abgeschlossen haben.
•kяyteя• is offline  
Old   #82

Mein Account ist von 06 und naja hab nix
Littledagger is offline  
Old   #83

dann würde das ja den angaben entsprechen. habe aber schon genug gelesen, die 2008 oder später angefangen haben und in 2012 den pass gekauft haben. also ich denke völlig willkürlich... leider...

meiner ist btw von 2005 ohne pause ^^
Fragman2k4 is offline  
Old   #84

Ich hab noch ein Account der ist noch BattleChest + Erstellt zu Classic Release. Jedoch ohne Jahrespass. Das Schlimme ist sowas laden die nich ein. Weil du hast ja kein jahrespass ~.~
Littledagger is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by Fragman2k4 View Post
dann würde das ja den angaben entsprechen. habe aber schon genug gelesen, die 2008 oder später angefangen haben und in 2012 den pass gekauft haben. also ich denke völlig willkürlich... leider...

meiner ist btw von 2005 ohne pause ^^
Wie Blizz da auswählt kann auch niemand wirklich genau sagen, ist halt immer noch die Sache von Blizz...
Ich find nur, die sollten sich echt mal an das halten, was sie auch schreiben, was sie leider nicht tun, denn wie du schon sagst, es gibt einige die eine Inv bekommen haben, obwohl sie noch nicht wirklich lange spielen...
Blizz sagt was und hält sich nicht wirklich dran, ist echt schade.

btw. World of Warcraft: Mists of Pandaria-Beta jetzt online! - World of Warcraft
•kяyteя• is offline  
Old   #86

jow, und das kotzt eben an. Wenn in den FAQ geschrieben wird, dass man ab Start der Beta Zugang hat, dann sollte man das auch umsetzen können. Im Grunde müsste man sich hier zusammentun und klagen...
Fragman2k4 is offline  
Old   #87

Naja, die Hauptsache ist, die Beta ist gestartet und es ist ja i-wo auch klar, dass Blizz nicht gleich alle Jahrespass Besitzer direkt auf einen Schlag auf die Realms loslassen kann, das würden die Server nicht durchhalten ^^
Deswegen einfach abwarten, wird schon nicht mehr lang dauern, bis alle Jahrespässler versorgt sind ^^

Was mich derzeit mehr aufregt ist, dass ich wahrscheinlich nicht mal die Beta spielen kann, denn jedesmal wenn ich den Client testweise mal öffnen will, bekomm ich nen Bluescreen und muss den PC neu starten >.<
•kяyteя• is offline  
Old   #88

elite*gold: 24
The Black Market: 209/0/2
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Fragman2k4 View Post
jow, und das kotzt eben an. Wenn in den FAQ geschrieben wird, dass man ab Start der Beta Zugang hat, dann sollte man das auch umsetzen können. Im Grunde müsste man sich hier zusammentun und klagen...

Alle gleichzeitig inviten = Server Absturz innert 5 minuten und dan kan keiner spielen
Lindi91 is offline  
Old   #89

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Macht mal halb lang. Die Beta wird ne lange Zeit laufen, da ja noch nichtmal ein Release-Termin bekanntgegeben wurde.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

Es stand nirgendswo in einer FAQ etc. das alle Instant rein kommen. Und wer geklaubt hat das man instant rein kommt den kann ich leider nur Auslachen.

Habt ihr ernsthaft erwartet alle 1 Mio kommen Instant rein? Es war von vorn hinein klar das es in Wellen geht. Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar damit gerechnet das alle die Jahrespass haben erst in den letzen 2 Wochen Invited werden.

Littledagger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »