Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoP Beta gestartet

Discussion on MoP Beta gestartet within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/04/2012, 18:01   #211
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hab doch über dir des gleiche geschrieben.
Heat. is offline  
Old 04/05/2012, 12:34   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Über den heutigen Tag bis zum Abend wird Blizzard weitere 250 000 Beta Einladungen verschicken. Wie schon bei früheren Wellen müsst ihr euch etwas Gedulden, da es bei so vielen Freischaltungen sehr lange dauert und manche Spieler erst spät am Abend freigeschaltet werden.
Diese neuen Einladungen betreffen allerdings nur Spieler mit einem Jahrespass. Solltet ihr keinen haben, werdet ihr euch leider noch sehr lange gedulden müssen. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass der Betazugang in eurer Accountverwaltung freigeschaltet wird und die E-Mail, die verschickt wird, nur einen Hinweis darauf erhält.

Das ist die 4te Welle, wenn die durch ist, haben 550.000 Jahrespässler einen Invite
TuraelTM is offline  
Old 04/05/2012, 12:35   #213

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Über den heutigen Tag bis zum Abend wird Blizzard weitere 250 000 Beta Einladungen verschicken. Wie schon bei früheren Wellen müsst ihr euch etwas Gedulden, da es bei so vielen Freischaltungen sehr lange dauert und manche Spieler erst spät am Abend freigeschaltet werden.
Diese neuen Einladungen betreffen allerdings nur Spieler mit einem Jahrespass. Solltet ihr keinen haben, werdet ihr euch leider noch sehr lange gedulden müssen. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass der Betazugang in eurer Accountverwaltung freigeschaltet wird und die E-Mail, die verschickt wird, nur einen Hinweis darauf erhält.

Das ist die 4te Welle, wenn die durch ist, haben 550.000 Jahrespässler einen Invite

Thread dazu hier:
Ravenstorm is offline  
Old 04/05/2012, 13:09   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Eher nicht, der Thread dazu ist hier
Lies mal alle Seiten, sowas wurde immer hier veröffentlicht
TuraelTM is offline  
Old 04/12/2012, 16:26   #215

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Weiß wer ob wieder eine Welle gestartet wurde oder gestartet wird?
•kяyteя• is offline  
Old 04/12/2012, 22:43   #216


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Seit 1 Woche nicht mehr bei Battle.net eingeloggt, eben gerade aber mal wieder und siehe da: Ein MoP-Beta Account.
Ich saug's grad, den anderen noch viel Glück!
StridingGiant is offline  
Old 04/13/2012, 02:49   #217
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
wenn man schon 3 vorgefertigte chars erstellt hat kann man irgendwann noch einen mehr machen? bzw kann man einen löschen so das wieder einer frei wird?

die idioten haben nen 85 monk reingehaun als mein monk lvl 45 wurd -.-
PocketFives is offline  
Old 04/13/2012, 18:06   #218


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kommt ihr auf die Server? Komme nur bis zur Realmwahl, danach kommt ne Zeit lang "Connected ..." und dann "Serververbindung unterbrochen"... -.-
StridingGiant is offline  
Old 04/13/2012, 18:51   #219

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Kommt ihr auf die Server? Komme nur bis zur Realmwahl, danach kommt ne Zeit lang "Connected ..." und dann "Serververbindung unterbrochen"... -.-
Hast denn auch nen Betainv bekommen?
•kяyteя• is offline  
Old 04/14/2012, 22:49   #220


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hast denn auch nen Betainv bekommen?
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...

-> Problem gelöst, bei diesem Problem muss man in seinem Battle.net account den BattleTag erstellen bzw. ändern, dann gehts.

Warteschlange ist rund um die Uhr bei etwa 1000, höher als Level 2 bei den Pandaren gehts nicht, weil das QuestObject nur 1 mal vorhanden ist und etwa 600 Spieler gleichzeitig davor campen.
Desweiteren funktionieren keine Charakterkopien. Also für die, die noch warten: Ihr verpasst nichts...
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 00:25   #221

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...

-> Problem gelöst, bei diesem Problem muss man in seinem Battle.net account den BattleTag erstellen bzw. ändern, dann gehts.

Warteschlange ist rund um die Uhr bei etwa 1000, höher als Level 2 bei den Pandaren gehts nicht, weil das QuestObject nur 1 mal vorhanden ist und etwa 600 Spieler gleichzeitig davor campen.
Desweiteren funktionieren keine Charakterkopien. Also für die, die noch warten: Ihr verpasst nichts...
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...
Da kann man echt froh sein, dass man noch warten muss, ich hab keine Lust da rumzudackeln und den Pandaren auf Stufe 1 anzuschauen oder solange Mobs zu hauen bis man endlich mal nen lvl erreicht hat...

Hoffe das Blizz da noch was gegen unternimmt, sprich paar Realms mehr oder ähnliches.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 08:55   #222

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...
Da kann man echt froh sein, dass man noch warten muss, ich hab keine Lust da rumzudackeln und den Pandaren auf Stufe 1 anzuschauen oder solange Mobs zu hauen bis man endlich mal nen lvl erreicht hat...

Hoffe das Blizz da noch was gegen unternimmt, sprich paar Realms mehr oder ähnliches.
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit...
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:21   #223

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit...
Oder man spielt auf Gilneas
Also ich hab bereits auch lvl 20 erreicht und bisher ging es wirklich flott...
Man muss nur wissen wie mans am besten macht
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:41   #224

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Oder man spielt auf Gilneas
Also ich hab bereits auch lvl 20 erreicht und bisher ging es wirklich flott...
Man muss nur wissen wie mans am besten macht

***, aber mmo-champion unterstützt ja immer gerne, genau wie im Live Raid auf World Boss war ja auch cool.
Ravenstorm is offline  
Old 04/23/2012, 19:54   #225

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

***, aber mmo-champion unterstützt ja immer gerne, genau wie im Live Raid auf World Boss war ja auch cool.
Muss ich mal aufsuchen die Leute
Ja, war total genial...
Das einzige Problem was ich im mom habe sind die ganzen Bugs, also das ist echt zum aus der Haut fahren, konnte erst 1 Tag lang nicht auf einen Char zugreifen, dann konnte ich keine Mobs mehr looten, das Lootfenster ist gar nicht mehr aufgetaucht, erst als ich gestorben bin, jedoch ging dann das Lootfenster nicht mehr weg usw. xD
Aber Beta halt ^^
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW MOP Beta Opt In gestartet
03/22/2012 - World of Warcraft - 38 Replies
Hallo, es gibt neuigkeiten zur MOP Beta :) Hier der bericht dazu: ( nicht von mir geschrieben! ) Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben bereits angekündigt, dass es bis zum Start der Beta für die vierte WoW-Erweiterung nicht mehr lange dauern wird. Das unterstreichen sie mit dem Start des Beta Opt-in, den Ihr in Eurem Battle.net-Account nutzen könnt – allerdings ist die Battle.net-Seite momentan extrem langsam, weswegen Ihr für den Opt-in für die Mists-of-Pandaria-Beta etwas Geduld...
Jiashi - BETA GESTARTET!!!
01/17/2009 - Main - 6 Replies
HeyHo, BETA GESTARTET!!!!!!!!!!!! Heute startet die Beta! - News Game - Jiashi Forum Greetz
Europäische Beta gestartet
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 29 Replies
Gestern war es endlich soweit, die europäische Beta für Vanguard ist gestartet ^^. Seit ca. 12 Uhr mittags gab es dann 10 000 Beta Keys für ganz Europa. Ich selbst habe abends um kurz vor 18 Uhr einen der letzten erwischt. Wollte nur mal Fragen wer noch einen bekommen hat. Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame (nachdem ich 17gb gezogen hab oO)
BC- Beta hat gestartet =D.
10/15/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Moin Moin, Hier mal ne Englische Email die man bekommt wenn man nen Beta Key hat ;).



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.