Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MoP Beta gestartet

Reply

Old   #166

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Egal, vom Versuch wird man schon nicht sterben, also immer her miit der Realmlist ;DD

.Sunny™ is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Früher ja, aber ich denke mal, dass Blizz daraus auch gelernt hat und die Sicherheitsmaßnahmen erhöht haben...
Nach gut 3 Jahren immer wieder World Port aufn Server wärs auch mal Zeit. =D

frohzn is offline  
Old   #168

elite*gold: 10
Received Thanks: 221
Ich habe grad den Mist of Pandaria Ordner durchforscht, und finde weit und breit keine Realmlist mehr.

Das scheint wohl der Untergang der Privat Server zusein.
Heat. is offline  
Old   #169

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Ich habe grad den Mist of Pandaria Ordner durchforscht, und finde weit und breit keine Realmlist mehr.

Das scheint wohl der Untergang der Privat Server zusein.
Jopp ist mir auch schon aufgefallen o.O
Vllt liegt es aber auch nur an der Beta?
Hm, naja abwarten wenn MoP released wird in weiter Zukunft ^^

•kяyteя• is offline  
Old   #170

Received Thanks: 4
ICh bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, allerdings müsste doch irgendwo die Adresse zum Server gespeichert sein, wenn nicht in der Realmlist, dann eventuell in einer MPQ oder der .exe selber?
Wenn ja wäre das rein theoretisch doch auch kein großes Problem, da sich sowas ja mittlerweile bearbeiten lässt oder?^^
Xerw is offline  
Old   #171

Received Thanks: 49
Egal wo Sie die Realmlist hin packen, man wird sie finden.
Ganz ist Sie wohl nicht draußen, weil dann müssten Sie komplett den Client und Servertechnik ändern.
TuraelTM is offline  
Old   #172

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Ganz ist Sie wohl nicht draußen, weil dann müssten Sie komplett den Client und Servertechnik ändern.
Selten so einen Stuss gelesen. Von einer Textdatei auf Hardcode umzusteigen, ist unter Garantie die leichteste Übung.
Whoknowsit is offline  
Old   #173

Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Hast du eigentlich einen Plan, von was du redest?
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old   #174

Also war der erste der zu der Catclysm Alpha/Frühe Beta eine Server Emu hatte, die sogar noch teilweise bespawnt waren Also ich denke mal ja ich habe Ahnung.
Und natürlich müssten Sie die Servertechnik also den Server Emulator ändern, und den Client, weil derzeitig läuft es nunmal mit der Realmlist, das Problem dabei ist fast niemand kennt den orginalen Emulator von Blizzard, bzw deren Emulator weswegen ich nicht 100% wie schwer ein umrüsten wäre, aber sie müssten auf jedenfalls einiges ändern, im bereich connect / discconnect
TuraelTM is offline  
Old   #175

Ja und, wo liegt jetzt das Problem das Blizzard das vielleicht geändert hat?
Heat. is offline  
Old   #176

elite*gold: 30
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Ja und, wo liegt jetzt das Problem das Blizzard das vielleicht geändert hat?
Dass die Kiddys die kein Geld in WoW stecken können/wollen jetzt en bissn länger auf ihren pserver warten müssen...
Darkbanner is offline  
Thanks
1 User
Old   #177

Received Thanks: 980
Deine Antwort auf die gestellte Frage ergibt null Sinn....
Es wurde gefragt, wo das Problem liegt, dass Blizz das vllt geändert hat.
Es ging hier gerade nicht um die Frage obs dann noch PServer geben wird, bzw. wie lang es dauern wird, bis es dann PServer gibt mit MoP!

Also ich bin der Meinung, dass Blizz genug Techniker hat um sich eine neue Methode einfallen zu lassen, wie man in Zukunft auf die Realms connecten kann, anstatt der gewohnten realmlist.wtf!
•kяyteя• is offline  
Old   #178

Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
Dass die Kiddys die kein Geld in WoW stecken können/wollen jetzt en bissn länger auf ihren pserver warten müssen...
Und laut deiner Schreibweise, bist du auch nicht älter als einige unserer Kids die hier im Forum das schreiben erlernen.

Und es gibt bei weitem nicht nur Kinder die auf diversen Privatservern spielen, siehe ( Werbung! )
Heat. is offline  
Old   #179

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Mal davon abgesehen... Sollte Blizz das Ganze wirklich hardcoden, ists zwar schwerer, aber dennoch nicht aufwändiger als zuvor. Bis ihnen ein Geniestreich gelingt und das Nutzen von Privatservern auf » legale « Weise nicht mehr möglich ist.
Whoknowsit is offline  
Old   #180

Hallo liebe Leute, habe da einen Kollege der angeblich Teamleiter des deutschen Supports ist, ich weiß aber nicht ob es stimmt, er hat mir aber z.B den Cataclysm release termin gegeben, wo er noch nicht fest stand, und der war sogar auf den Tag genau richtig, oder andere Informationen die noch gar nicht öffentlichen waren, hat immer gestimmt. Aufjedenfall meinte er folgendes:

Das momentan nur F&A Leute spielen, und die ersten 2 wellen glücklicher Jahrespässler. Weil Blizzard momentan noch mehrere Server aufsetzt wegen dem Ansturm der hereinzubrechen droht.
Ob es stimmt weiß ich nicht

TuraelTM is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »