Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spiegel Online: Einschätzung zu World of Warcraft

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Es heißt auch nicht Mist of Pandaria sondern Mists of Pandaria ^^
Naja, ich bin ja immer noch der Meinung das mit MoP eine weitere, neue Ära beginnt,
eine bei der es auch wieder mehr zu tun gibt auf dem max. lvl...
ebend, bis man dann die ganzen inis&quests&erfolge&raids durchhat, danach petfights usw, also langweilig wirds ned



.Sunny™ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
ebend, bis man dann die ganzen inis&quests&erfolge&raids durchhat, danach petfights usw, also langweilig wirds ned
Nicht nur das, allein schon die neuen PvE Szenarien werden ein echt heißes Teil...
Wird schon was ganz besonderes ^^


•kяyteя• is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Für mich ist WoW zumindest noch gut genug, dass ich seit 2007 - zwar nicht durchgehend, aber doch die meisten Zeiten - WoW zocke. Und die Pandaren sind eine wirklich witzige Idee - die fand ich bei WC3 auch schon gut
greator is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Auch ich habe mein Abo vor ein paar Wochen nach 2 1/2 Jahren gekündigt, alleine, dass man sich nun einen gratis lv. 80er erstellen kann für die Rolle versaut schon wieder einiges, ein haufen Neulinge auf lv 80 in den neuen Instanzen die keine Ahnung vom Char haben und einfach einen auf Faceroll machen.

Der aktuelle Endcontent ist okay, aber alles ist viel zu einfach, man muss nichts mehr Farmen in diesem Spiel, keine Flask vorbereitungen, NICHTS, man Loggt sich ein, bekommt einen Massenport (lol) und steht im Raid, kein gefliege mehr, kein open PvP mehr..

Auch von den Raids hat die Qualität und vielfalt nachgelassen;

PSA -> 6 Bosse
BdZ -> 5 Bosse
Td4w -> 2 Bosse
FL -> 7 Bosse
DS -> 8 Bosse

Wenn man mit Wotlk vergleicht, oder BC ist das echt ein witz.. zumal die meisten hier auch einfach nur Tank & Spank sind (Ragi HC mal ausgeschlossen).

Ob sich das mit MoP ändert ist unklar..das Pokemon gedös oder Pandabärchen stört nicht, es muss einfach wieder ein reiz ins spiel kommen, man muss wieder Farmen können und spass haben, und sich nicht einloggen, in G/FL gucken und sich wieder ausloggen weil es nichts zu tun gibt.

/nachtrag,

Das problem ist wirklich, dass es auf dem aktuellen Markt kein Spiel gibt was auch nur ansatzweiße an WoW rankommt..somit wird WoW der Platzhirsch bleiben..


Laysher is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
Von allen, die hier nun kräftig dem "lololol wow zu einfach lolololol" beipflichten, würd ich doch gerne mal die gesamten Heroic Achievements dieses Contents sehen, bitte?
6/8H, nächste diese ID voraussichtlich clear (würden wir öfter als 2x die Woche raiden, wären wir schon längst durch).
In diesem Sinne: lololol wow zu einfach lolololol
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,357
Received Thanks: 4,225
Wow ist zu einfach. So, und nun?
Mingxie is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Ich finde nich das der bericht sagt wow ist scheiße-

Aus meiner sicht sagt er nur was wahrlich im argen liegt und das es mit mop soweitergehen wird ist sehr wahrscheinlich.

Die letzten presse event berichte haben ja shcon einiges ans licht gebracht zb sollen hc raids seltener werden also bitte wer jetzt glaubt der normale contend wird forderner ich bitte dich.Guckt euch dieletzten jahre an es wird immer einfacher und ich gehe hier nich vom hc modus aus ich vergleiche das mit einer schlägerrei normalmode faustkampf hc mode schlagringe.

Hierbei wird einfach das ganze künstlich angehoben das bischen laufen was man machen muss is ein witz es is ansich nur heiler abhängig inzwischen tankshalten aggro mit 1ner taste.

Anstatt das der raid mehr tunmuss wird einfach am schaden gedreht hey hc mode geben wir ihm nen aoe debuff dazu der prosekunde 20k hp verbrennt den lassen wir stacken wenn er nich despellt wird.

Und fertig is der (schwere contend) ironie off.


Blizzard schaufelt sich ihr eigenes grab ich behaupte auch das blizzard neue mmos nich wirklich mitkriegt swtor derzeit ausgenommen liegt auch nur daran das die ganzen user aktive jahres abos haben oder einfach schon bezahlt haben nach 1-3 monaten merken sie swtor is dochnich das was sie wollten( evtöl auch andere games habst bei rift und aion gemerkt).


WoW hat auch weiterhin potenzial aber solange blizzard nich back 2 the roots geht in vielen punken wirds nix jahrelang haben sie ihr eigenes grab geschaufelt mit stast ver30fachen das muste passieren .

WoW ist das schlechteste mmo aber trotzdem immernoch das beste^^


Bleibt abzuwarten wie es sich entwickeln wird aber ich erwarte ehrlich gesgat nixmehr der raidcontend is sospannend das ich schon beim raid eingepennt bin weils so öde war(drachenseele)

Und ich will interessante raid ^wo man endlich wieder mit denken muste

kernhundpacks in classis nich wirklich schwer aber wieoft wurde dabei gefailt die gleichmäßig downzukriegen.


ayanamiie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Conquer Online -VS- World Of Warcraft
What game is better Conquer online or World Of Warcraft? Vote now and post a comment why you choosed you vote because im playing both games and i...
20 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
SGC World of Warcraft (#1 SG Server, over 350 online!)
Yea guess what, we are located as the top online of all SG WoW server. We are hosted locally on Singapore with the least lag backbone connection. ...
3 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.