Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gametime 4 Gold?

Discussion on Gametime 4 Gold? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Gametime 4 Gold?

HalliHallo e*PvP.

Ich hab mal gehört, dass man für 15000Gold 1Monat Gametime kaufen kann irgendwo. Ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist, aber das wär mirs auf jeden Fall wert.

Meine Frage: Wo/Bei wem kann ich das machen? MMOG**.com bietet soetwas nichtmehr an.

Hoffe ihr könnt mir helfen, MFG
.Sunny™ is offline  
Old 03/24/2012, 21:44   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Hey SunnyTheCool

Du kannst dir bei einigen Usern des Forums Gametime gegen Gold kaufen, dies geschieht per Recruit a Friend.

Quote:
Dort ist der Thread wo ich immer einkaufe, lief alles perfekt. Nur sei vorsichtig lass dir mit "Geworbener Gametime" nicht dein Acc überprüfen, Gamemaster entfernen sonst die erworbene Spielzeit
Lesaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2012, 22:45   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
15 k ? Ich selbst zahle 6,5 k / Monat. Und zwar bei dem ->

TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 10:50   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Danke ihr beiden, geht das auf allen Realms?
.Sunny™ is offline  
Old 03/25/2012, 12:09   #5
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Bei meinem Anbieter ja, bei den meisten nur beschränkt
Lesaria is offline  
Old 03/25/2012, 13:25   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Nur sei vorsichtig lass dir mit "Geworbener Gametime" nicht dein Acc überprüfen, Gamemaster entfernen sonst die erworbene Spielzeit
Stimmt nicht.
Mantschgo is offline  
Old 03/25/2012, 17:21   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Danke ihr beiden, geht das auf allen Realms?
Ich selbst bin auf 'nem totem Server mit'm Main und auf 'nem gut besuchtem Server mit'm Twink und er nimmt's von jedem Server.
TiehJay is offline  
Old 03/25/2012, 20:25   #8
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Stimmt nicht.
Möchtest die Email sehen wie sie vor 2 Tagen meine Gametime entfernt haben, als sie den Bnet geprüft haben wegen "Botting"?

Edit:

Quote:
eine Untersuchung Ihres Accounts hat gezeigt, dass Ihr Account Zensiert mit zwei Monaten unrechtmäßig erworbener Spielzeit durch missbräuchliche Nutzung unseres Werbt einen Freund Systems genutzt worden war, und hier auch teilweise die zu zahlende Laufzeit für den Jahrespass mit beglichen werden sollte.

Wir haben daher die Freimonate Ihrer geworbenen Accounts von Ihnen entfernt und die unrechtmäßig genutzten Tage (26) auf Ihren Jahrespass angehängt.

Beachten Sie bitte, dass bei einer erneuten Zuwiderhandlung oder missbräuchlichen Nutzung unseres Werbt einen Freund Systems, der Jahrespass unwiderruflich aus Ihrem Account entfernt werden wird uns sämtliche damit verbundenen Vorteile gelöscht werden.
Lesaria is offline  
Old 03/26/2012, 05:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Tja da zeigt sich wieder wie sicher das ganze ist.

>Aber inzwischen aandet blizz ja auch kleine goldbeträge
ayanamiie is offline  
Old 03/26/2012, 10:36   #10
 
xFiREFLYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
Wäre auch nichts für mich, man weiß halt nie was die Geworbenen da genau machen. Dafür ist mir mein Acc zu schade.
xFiREFLYx is offline  
Old 03/26/2012, 12:48   #11

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Noch ein Fall für einen Richter - Ich hab jedenfalls beim Jahrespass nirgends gelesen, dass es verboten ist ihn so zu "bezahlen".
Außerdem sind sie selbst Schuld, wenn ihr Script/System das so anrechnet.
ClOuDy. is offline  
Old 03/26/2012, 14:22   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Okay, dann hab ich noch ne Frage. Gibt es auch solche Anbieter, die Gold tauschen? Heisst wenn ich 15k auf Garrosh gebe, 15k auf Aegwynn bekomme?
.Sunny™ is offline  
Old 03/26/2012, 15:04   #13
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Noch ein Fall für einen Richter - Ich hab jedenfalls beim Jahrespass nirgends gelesen, dass es verboten ist ihn so zu "bezahlen".
Außerdem sind sie selbst Schuld, wenn ihr Script/System das so anrechnet.
Du BEZAHLST ja den Jahrespass in dieser Form auch nicht sondern nutzt gratis Spielzeit, welche dir von Blizzard freundlicherweise durch das RAF System zur Verfügung gestellt wird. Das zählt ja nicht als Abo. Und da du ja für den Jahrespass ein ABO abschliessen musst.....geht das natürlich dann nicht. Was ja auch irgendwie logisch ist.

Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Okay, dann hab ich noch ne Frage. Gibt es auch solche Anbieter, die Gold tauschen? Heisst wenn ich 15k auf Garrosh gebe, 15k auf Aegwynn bekomme?
Findest du zum Teil auch hier im Forum. Ist mir aber noch nicht untergekommen das ich den richtigen Anbieter für meine Realms gefunden habe. Müsste nämlich auch Gold tauschen. Und verkaufen lohnt sich nicht da die Kaufpreise ja unter aller Sau sind :-)
Thorianus81 is offline  
Old 03/26/2012, 17:01   #14
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Du verpflichtest dich mit dem JP NUR damit, das du 1 Jahr WoW OHNE UNTERBRECHUNG spielst, ob du diese Spielzeit nun mit Gamecards, RaF-Bonus oder Abo machst ist total egal.

Die Verpflichtung den JB schließt auch ein Abo ein, da hast du recht, allerdings hat das einrichten eines Abos nicht damit zu tun, das die abbuchen oder du es nach dem Abschluss des JP noch brauchst, kannst es jederzeit einfrieren das Abo und fertig.

Habe selber auf 3 Account schon länger 12 Monate RaF + JA laufen und dort stand nur das ich 2013 dir nächste abbrechnung für 1 monat habe, solange läuft RaF.

Und nunja ich hab mit einfach 50 Classic Keys gekauft habt damals zu je 3€ und werbe mich in den battle.net accs einfach selber, hast dann zwar 13+ WoW Accs in deinem battle.net Acc aber who cares solange es schweine günstig ist und ich habe nicht wirklich Interesse mehr als 3€ für ein Spiel zu bezahlen was nicht mehr viel Spielinhalt bietet, aber das ist nur mein eigene Einstellung.
nibbelr is offline  
Old 03/27/2012, 10:06   #15
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Du verpflichtest dich mit dem JP NUR damit, das du 1 Jahr WoW OHNE UNTERBRECHUNG spielst, ob du diese Spielzeit nun mit Gamecards, RaF-Bonus oder Abo machst ist total egal.

Die Verpflichtung den JB schließt auch ein Abo ein, da hast du recht, allerdings hat das einrichten eines Abos nicht damit zu tun, das die abbuchen oder du es nach dem Abschluss des JP noch brauchst, kannst es jederzeit einfrieren das Abo und fertig.

Habe selber auf 3 Account schon länger 12 Monate RaF + JA laufen und dort stand nur das ich 2013 dir nächste abbrechnung für 1 monat habe, solange läuft RaF.

Und nunja ich hab mit einfach 50 Classic Keys gekauft habt damals zu je 3€ und werbe mich in den battle.net accs einfach selber, hast dann zwar 13+ WoW Accs in deinem battle.net Acc aber who cares solange es schweine günstig ist und ich habe nicht wirklich Interesse mehr als 3€ für ein Spiel zu bezahlen was nicht mehr viel Spielinhalt bietet, aber das ist nur mein eigene Einstellung.
Also ich verstehe das aber bei Blizzard anders:

1) Diese Boni erhaltet ihr, wenn ihr euch im Rahmen dieser Aktion dazu verpflichtet, euer Abonnement für World of Warcraft über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten unterbrechungsfrei aufrechtzuerhalten.

Also ist das mim einfrieren ein wenig blöd denke ich. Denn dann hat Blizzard das Recht dir sämtliche Boni wieder zu nehmen. Was ja auch logisch ist.

2) Das mit den 13x WoW Accounts in meinem BN account ist mir eh egal weil man pro BN Account ja nur einmal die Boni bekommt (also den Beta Zugang und D3).Egal wieviele JP'S man auf diesem BN Account hat


Was die Bezahlung des Abos anbelangt hast du recht soweit ich das sehe. Denn Blizzard schreibt tatsächlich nirgendwo vor das man das ABO mit Bargeld bezahlen muss.
Thorianus81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Swtor acc 66 gametime [S] Wow cata key + 4 monate gametime
01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo, Wie schon gesagt suche ich einen Wow cataclysm key und 4 monate spielzeit. Ich tausche gegen meinen Stars wars : The old republic Account mit 66 tagen gametime ! Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first MfG Latoka Edit: Da mir ein kollege gesagt hat das das hier übelst unlegit rüber kommt gebe ich noch ein paar mehr informationen zu dem account. Also auf dem account sind auf 3 server 6 charaktäre verteilt die jeweils lvl 5-lvl 20 sind also nichts besonderes dabei !
WTB Gametime for gold
01/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
pm me.
[S] Gametime [B] e*gold
11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche 30 Tage Spielzeit, macht einfach gebot :) PS: Classik CD Key geht auch!
[S] Gametime [B] PP o. E*Gold
11/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, meine Verlobte möchte wieder anfangen, WoW zu zocken. Zu diesem Zweck suche ich 60d Gametime. E*Gold technisch stehen mir 200g zur Verfügung. Bei Zahlung mittels PP bitte Angebot an mich. Danke :D EDIT:
[B] Key, KK , Gold, Gametime
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Biete: -Keys -Gold -Gametime -Chartransfer -Gamecards -Fraktionswechsel



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.