Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann WoW nicht installieren, bitte um hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
Kann WoW nicht installieren, bitte um hilfe

Hiho ... Ich habe das Problem das ich WoW kein zweites mal mehr installieren kann. Ich hab leider nur eine Festplatte, jedoch habe ich von all meinen Kumpels gehört ( Zockerkumpels ) das sie auch nur eine Festplatte haben und dass das bei denen geht aber bei mir geht das irgendwie nicht.

Ich weiss echt nicht was ich falsch mache ich pack das zweite WoW NICHT in den selben Ordner wie das Originale... Das Originale, sprich Blizzard will ich behalten da ich noch aufm Offie spiele. Ich hatte vorhin die Englische Version drauf mit 3.3.5 ich weiss ned wieso das es da geklappt hat, nur das Problem ist, mein Englisch reicht ned aus um diese ganzen Begriffe von den Sockeln etc. zu kennen bzw zu wissen. Und ja ich weiss, Englisch sollte man können nur schön wenn mans früher in der Schule nicht hatte

Also kennt da irgendjemand eine Lösung dazu?

/edit

Hab grad gesehn das man es auf dem Bild ned lesen kann, da steht:

Die Datei "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\common.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerFile::Open)

*!Joker!* is offline  
Old   #2

Received Thanks: 980
Ich nehme mal an du willst nen 3.3.5 Ordner?
Dann guck mal hier:

•kяyteя• is offline  
Old   #3

Von da will ich nicht runterladen ... da lad ich grade mal mit 50 kb/s ... Normalerweise habe ich 5 mb/s ... Weisst du wie lange das dauert mit 50 kb/s ? Das wird Tage dauern
*!Joker!* is offline  
Old   #4

Received Thanks: 980
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben...
Ohne eine zweite Festplatte kenne ich keine andere Möglichkeit...

•kяyteя• is offline  
Old   #5

Received Thanks: 100
Klar bleibt ihm was anderes übrig. Als wäre das die einzige Quelle, bei der man sich den Client laden kann.
>

Edit: Davon abgesehen, schonmal versucht, die Sprache (ingame) einfach umzustellen? Schlimmstenfalls läd der Client automatisch ein kleines Sprachpaket (deDE) herunter. Sieh einfach zu, dass du einen funktionierenden Client auf den Rechner bekommst, kopiere diesen und stelle bei einem die Sprache um.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #6

Dann lad ich mir das lieber von irgendwo runter wo ich mein Fullspeed gebrauchen kann. Hier nur mit 50 kb/s ... Nene
*!Joker!* is offline  
Old   #7

elite*gold: 190
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Von da will ich nicht runterladen ... da lad ich grade mal mit 50 kb/s ... Normalerweise habe ich 5 mb/s ... Weisst du wie lange das dauert mit 50 kb/s ? Das wird Tage dauern
wird dir nix anderes über bleiben
Carlos Lehder is offline  
Old   #8

Und ja hab ich versucht ich hab nirgends irgendwas gefunden wo ich die Sprache umstellen könnte / kann

/edit

Vermutlich werd ichs halt einfach auf Englisch spielen müssen ich finde nix gescheites wo ich keine 20 Tage warten muss bis der rotz endlich mach fertig ist
*!Joker!* is offline  
Old   #9

Received Thanks: 196
wenn der installernich willkannste auch probieren die daten auf deine festplatte sozukopieren und die instalation von dort zustarken denk nur dran versteckte dateien anzeigen anzuschalten.#

es kann sein das du dein normales wow löschenmust das alte wow f+ür den funserver instalierenmjust den ordner kopierst und dann seperat auf cata patchenmust damit du es auf einer fp ans laufenkriegst
ayanamiie is offline  
Old   #10

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Und ja hab ich versucht ich hab nirgends irgendwas gefunden wo ich die Sprache umstellen könnte / kann
Haben sie einfach ... Aber es geht.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
Haben sie einfach ... Aber es geht.
Ich will doch auf 3.3.5 Spielen... Du zeigst mir da Cata, dass es bei Cata dort ist weiss ich bei WOTLK ist es aber NICHT dort!

Kann es also wirklich sein, dass ich WoW deinstallieren muss, neu installieren ( Manuell etc. )... Dann Kopieren in den anderen Ordner, das eine WoW auf 4.3.3 Patchen muss und erst DANN 2x WoW habe ?

*!Joker!* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »