Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?

Hey,

ich sehe immer mehr Angebote, die WoW Spielzeit durch "Werbt einen Freund" anbieten.

So möchte der Anbieter, dass ihm Einladungen zugeschickt werden und dieser nimmt sie an, zahlt einen Monat und dadurch bekommt man für deutlich weniger Geld gegenüber herkömmlichen Gamecards Spielzeit gutgeschrieben.

Sie garantieren, dass es legal ist und alles glatt läuft.

Ich habe in einem anderen Thread über den Jahrespass gelesen, dass die Anbieter teilweise mit gefälschen Kreditkarten arbeiten?

Ist das nun ein gutes Angebot oder lieber die Finger von lassen und zur Gamecard greifen?

Habe atm 3 Accounts und suche die günstigste Variante mit der jedoch die Accounts nicht gebannt werden können.

greator is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,988
Im Prinzip lassen die sich alle werben, haben dann low accs und du hast deinen monat. Sie brauchen nur einen Key und machen im Prinzip gut Gewinn wenn die den Account noch weiter verkaufen.

Ich kauf mir generell nur normale Spielzeit, hab schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht mir solchen Services, sei es "Ich bezahl dir mit werbt einen freund einen Monat" oder "Ich bezahl dir einen Monat für lau...".

Wie du entscheidest ist deine Sache, hab ich bin IMMER für den Legal weg.
(Deswegen halt ich auch nichts von all den Key Sellern hier.)

Nana Osaki is offline  
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
hab es vor ein paar Tagen das gemacht mit 1 Jahr etc. hat alles super geklappt
Dattj is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Es ist schon ein gutes Angebot,aber halt nicht legal Hatte deswegen auch schonmal ein Ticket von Blizzard bekommen wo sie mich darauf hingewiesen haben. Habs aber trotzdem wieder gemacht Also einen Ban oder so hab ich bisher noch nicht dafür kassiert.

DarkOPM is offline  
Old   #5

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
99% gefahr das du nachträglich gebannt wirst.
Donrevallo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es ist schon ein gutes Angebot,aber halt nicht legal Hatte deswegen auch schonmal ein Ticket von Blizzard bekommen wo sie mich darauf hingewiesen haben. Habs aber trotzdem wieder gemacht Also einen Ban oder so hab ich bisher noch nicht dafür kassiert.
Ja, wirkliches komplettes Bannen hab ich nicht mitbekommen.
Jedoch hab ich schon Verwarnungsbanns von Freund erfahren, 72 Stunden, hat er bekommen.

Kann aber immer noch etwas hinterher fliegen wie ein Bumerang, man sollte sich bei solchen Sachen nie zu sicher sein.

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »