Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenseele clear! - Madness-Kill-Tagebucheintrag

Discussion on Drachenseele clear! - Madness-Kill-Tagebucheintrag within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Drachenseele clear! - Madness-Kill-Tagebucheintrag

Hab mal ein wenig Zeit investiert um von unserem Firstkill von Todesschwinges Wahnsinn zu rekonstruieren. Echt krass das Ding ^.^


Drachenseele clear!

Blackmoore, Sonntag, 11.3.2011. Der Mahlstrom. Seit knappen 2,5 Stunden versucht die Gilde ‚spielt im Dunkeln’ nun Todesschwinge zu besiegen. Nachdem aber auch wirklich alle Bosse am Freitag first Try gelegen haben, bis auf Zon’ozz, wo wir beim Trash gewiped sind weil noch einige Leute afk waren und wir ein bisschen sehr mutig waren, und Yorsahj, der die komplette Gruppe mit der Gelb-Rot Kombination in chaotische Zustände versetzte. „Verteilen!!“ „Sicher?“ „JAA!“ Verteilt, alle tot. Nächster Versuch – Rot Gelb, zusammengestellt, keine Probleme. Genau so wie letzten Freitag. Versteh ich nicht. Kommen wir nun aber zum wesentlichen.

Die Gilde war nun also sehr stolz auf die first Try Kills und dachte, ‚Joa haun wir den ma auch eben um.’ Denkste. Wie gesagt, 2,5 Stunden rumgewipe an verschiedensten Stellen – warum weiß eigentlich keiner.
Trotzdem sah dann ein Try gut aus, Boss kam auf 4% runter, allerdings war der Rest erfolglos.
Um kurz vor Acht war er es dann – der finale Try. Nur wussten wir da noch nichts von. Erste Platte Hero gezündet, alles locker geschafft. Zweite down gemacht. Dritte hab ich standardmäßig etwas Probleme, da dort fast alle guten Schadensverringernden Zauber belegt sind. Überlebe dennoch mit knapp 70k Life, passt also.
Vierte Platte – natürlich nicht so einfach, aber auch geschafft. Wenn auch knapp.
So, nun gings rüber. Und dort begann dann der wahre Wahnsinn von Todesschwinge.
‚Auf den Kopf!’ Es ging also auf den Kopf… noch war nix los.
Schrapnelle da, down gehauen, die betroffenen haben auch aufgepasst, bis dahin lief also alles ohne Probleme. Jedoch war der Battleress schon für einen Heiler belegt, der vorher gestorben war.
Die Elementiumschrecken kamen, ich schnappte mir schnell eins, Snake eins, ab gings in die Schutzzone, sie wurden ohne Probleme getötet – weiter auf den Kopf.
Die nächsten Schrapnelle. Down gemacht, wieder ohne Probleme.
Und DANN gings los. Die zweite Welle von Schrecken. Diese dreckigen Mistviecher.
Verteilen einen Debuff der pro Stack pro Sekunde 20k Schaden macht und hauen dann noch mit dem Angriff der den Debuff stackt 60k. Bisschen übertrieben?! Naja, ich denk mir nix dabei. Bin schließlich DK und nicht tot zu kriegen.
ZACK, DD tot. Nicht schlimm, Boss liegt ja eh gleich.
ZACK, Snake tot. VERDAMMT! Ich hol mir schnell das zweite, weise die Heiler ein und hau sofort Eisige Gegenwehr rein. Also steh ich schon mal die nächsten 12 Sekunden…. Nächster DD tot.
Und noch einer kippt um, zusammen mit einem Heiler. Bosslife: 3%.
Meine Eisige Gegenwehr nähert sich dem Ende. Wir sind noch 2 Heiler, 2 DDs und ich. Eisige Gegenwehr endet, ich krieg sofort einen Wumms auf die Schnauze, von dem ich niemals geträumt hab.
Tetanus auf 10. Pro Sekunde 200,000 Schaden. Was machen wir? Klar – Antimagische Hülle! Gezündet. Stehe also weitere 3 Sekunden. Bosslife unter 2%.
Heiler kippt um, ein DD war noch auf knapp 10% Life.
Mit meinem letzten Leben bewege ich mich noch so weit aus der Gruppe weg wie auch nur möglich. Im nächsten Moment sterbe ich auch schon, der andere DD ebenfalls. Hexer und Heiler stehen noch. Naja, Heiler jetzt auch nicht mehr.
Bosslife 1,5%. Wir wussten genau, dass der Boss nicht erst bei 0% stirbt, sondern vorher. Keiner wusste aber wann. Nur noch der Hexer stand, und die sind ja bekanntlich relativ dazu geneigt instant umzufallen, wenn man mal etwas heftiger draufhaut. Die Schrecken bahnen sich ihren Weg zum Hexer, sind fast da.
Noch ca. 1 Meter Entfernung. Wir haben ALLE gezittert. Ohne Ausnahme.
Und da sprang das Life vom Boss auf 1,4%. Und bevor der Hexer einen Hit abbekam…. ZIIINNNNG!! Gilde: Todesschwinges Wahnsinn!
Agranok hat den Titel „Der Tod des Zerstörers“ errungen! BAM! BAAAAAAAM!
Glaubt mir, dieses Gefühl war einfach nur noch geil. Im TS hörte man nur noch die ganzen Leute brüllen. Und bei so einem krassen Kill... ich glaub das ist verständlich.

Nachdem dann einige Screens gemacht wurden etc, gings ans Looten.
Irgendsone Stangenwaffe… braucht doch eh keine Sau! Tu da doch Gurthalak rein.
Jap – es war drin! Für mich als einziger Melee der sowieso damit tankt ziemlich vorteilhaft. Also bekam ich es ins Inventar gesteckt. Ohja und fast hätten wirs vergessen, der Drache. Alle würfeln, ich peil nicht wer gewonnen hat und guck auf meine Zahl: 999. Ich glaub da wars schon klar.
Damit hatte ich dann auch den Drachen.
Joa, und das wars dann. Screen vom Drachen gemacht und das ganze übliche Zeug, mega gefreut natürlich auch.

Und das will ich nächste Woche wieder sehen! GZ an ‚spielt im Dunkeln’!

Geschrieben von Agranok.


Hier noch für Interessierte der Raidkader:

Tanks

1x Pala (Snake)
1x DK (meine Wenigkeit)

Heiler

1x Holy Priest
1x Pala
1x Diszi Priest

DDs

1x Hexer (Der Mongofisch der den Boss umgehauen hat^^)
2x Jäger
1x Firemage
1x Ele Schami


Was erkennt man? Ranges: 5, Melees: 0



Hoffe es war interessant zu lesen und man konnte sich gut in meine Lage / die der anderen versetzen.
MfG, On3hitx3.
On3hitx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2012, 21:23   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Nette Idee =)
.seizure™ is offline  
Old 03/13/2012, 21:28   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Um nicht den Miesepeter zu spielen, schließe ich mich seizure an.
Mingxie is offline  
Old 03/13/2012, 21:39   #4
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
War sehr nett zu lesen ^^ Wir haben auch 2-3 IDs gebraucht bis er dann mal lag aber dafür haben dann auch alle gelebt Tolles Gefühl sowas
Btw war sogar 1 tag nach meinen Birthday
Epic *RoXas* is offline  
Old 03/13/2012, 23:40   #5
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Nett geschrieben, aber auf HC hätte es mich mehr interessiert
Kingcopyright is offline  
Old 03/14/2012, 00:16   #6

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Meine Ex-Gilde, bei der ich in der Stammgruppe war, hatte Wochenlang allein mit Schwarzhorn zu kämpfen, doch i-wann sind wir dann jedesmal bis zu Todesschwinge Wahnsinn gekommen, dank dem nerf den sie mit dem letzten Patch eingeführt haben...
Doch Todesschwinge Wahnsinn ist bis zuletzt ein ziemlich schweres Unterfangen...
Bis Phase 2 sind wir jedesmal gekommen, doch dort sind wir an diesem verderbten Blut hängen geblieben, das hat uns jedesmal den Rest gegeben und jedesmal bei 1,6%...
Also selbst mit dem nerf ist Todesschwinge Wahnsinn sehr sehr schwer zu packen.
Zumindest wenn paar Gildis noch nicht das richtige EQ zusammen haben ^^

Aber um was zum Text zu sagen...
Sehr gut geschrieben, gefällt mir
•kяyteя• is offline  
Old 03/14/2012, 01:10   #7
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Was mich nur etwas aufregt....diese ganzen Mounts droppen doch eh nur im 10er :/
.seizure™ is offline  
Old 03/14/2012, 17:36   #8
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
nett zu lesen
2012 btw ;D
google:) is offline  
Old 03/14/2012, 17:55   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Vielleicht die nicht-arbeitslosen nicht-Suchtis ohne ilvl 410 eq die nicht DS am ersten Tag clear haben?
Selbst die letzte gimp rnd gruppe kriegt ds in 4 stunden im 10er clear...
gersaad12 is offline  
Old 03/14/2012, 17:57   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Auf unserem Server scheitern Random Raids immer noch an den Bossen.
Mingxie is offline  
Old 03/14/2012, 18:07   #11
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by gersaad12 View Post
Bei mir aufm Server kriegst du ab und zu rnd Gruppen die noch 4/8 hc hinkriegen. Und das war noch vor dem Nerf
Ist schön für dich + deinen Server.
Es geht nicht drum DASS wir ihn gekillt haben, sondern wie krass das ganze gelaufen ist.
Und für neue Spieler ohne viel Raiderfahrung (ich *hust*) ist das schon was neues und auch schwieriges mal eben den Endcontent komplett clear zu haben. Und dann auch noch so viel Zeug dabei zu kriegen...
On3hitx3 is offline  
Old 03/14/2012, 18:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Auf Geisterservern, wo der Madness HC Firstkill noch zu haben ist, ticken die Uhren wohl etwas anders. :>
Jack's Broken Heart is offline  
Old 03/14/2012, 21:43   #13
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Naja - vielen Dank fürs Feedback!
Hab den Text in knapp 15 Minuten am Schulpc geschrieben weil ich nix zu tun hatte ^.^
On3hitx3 is offline  
Old 03/14/2012, 22:04   #14
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
Non-HC? *close Tab*
Quote:
Originally Posted by gersaad12 View Post
Who cares Non-HC ??? Und dann auch noch 10er....
Quote:
Originally Posted by On3hitx3 View Post
Vielleicht die nicht-arbeitslosen nicht-Suchtis ohne ilvl 410 eq die nicht DS am ersten Tag clear haben?
Armseelig, leute die in einem Spiel erfolg haben,
als Arbeitslose , hobbylose opfer zu bezeichnen.
Niveaulos(nein nicht die verfickte handcreme),
und absolut unreif und unquallifiziert.
Ihr seid doch die Hobbylosen Opfer, wenn ihr die die ganze zeit beneidet, weil ihr mit eurem Können nicht soweit kommt.
Und ja ich habe mal Hardcore geraidet (6 Tage a 4 Stunden), und ich habe dennoch sehr wohl Zeit für ein gut ausgefülltes Privatleben gehabt, und kann mich nicht beklagen.
Andere hobbys kosten weitaus mehr zeit und opferung des Privatlebens.
Werdet endlich mal erwachsen, und hört auf diese billige "jeder der über mir is, isn spast hartz4 empfänger depp" und "jeder der unter mir ist, isn kackboon und ich bin ub3r pr0 1337 h4xx000rrr!111!!einself" tour zu ziehen.
Dieser Beitrag vom TE ist sehr intressant, egal ob NHC oder HC,
schwierigkeitsgrad spielt garkeine rolle, denn er will uns nur vermitteln, was für ein gildenzusammenhalt, welch ein moment erlebt wurde,
was es für ein besonderes ereignis war, da ist es
doch egal welcher schwierigkeitsgrad es ist.
Wenn man zusammen mit seinen Freunden
(Mimimi, wowler haben keine freunde...ihr habt keine freunde wenn ihr das selbe behauptet, aber gleichzeitig vorm PC sitzt und müll in foren postet.)
wochenlang an etwas arbeitet, und dann endlich
der moment des erfolges kommt. Es ist ein kick, ein berauschendes gefühl welches eine gruppe von menschen praktisch zu einem wirbel aus freude verwandelt.
Wandelt mal ab von eurem möchtegern esport shit, und rankings,
und genießt doch ein einziges mal den Spaß am spiel,
das ist nämlich auch etwas , was uns hier vermittelt wird.
Das Tagebuch ist eine sehr, sehr intressante Idee, und es ist auch mal was neues, aber alles was für euch nicht top 10 ESL whatever ist, oder kein ub3r h4x zum DL'n und leechen, ist wohl unintressant was?
Lest doch einmal bevor ihr euren geisten bullshit postet.
Herzlichen glückwunsch nochmal von mir, an den TE und deine Gilde!
Aber gleichzeitig bin ich enttäuscht von dir, das jemand der eine so geniale idee, in seinem eigenen beitrag als geistig unerfahrener mensch enttarnt wird.

just my 2 cents.
reportet diesen beitrag doch wenn ihr nicht mit der kritik an eurem "wissen" und verhalten klarkommt.
.seizure™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/15/2012, 07:17   #15
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Ist mir klar.
Aber die Art wie er geantwortet hat ist find ich ziemlich unsittlich.
Es gibt eben doch Leute dies interessiert.
Und dass man für Erfolge kein Obersuchti sein muss ist mir genauso klar, da ich einen der Nr 2 deutschen Gilde in meinem persönlichem Umfeld habe.
Reporten wär dumm, weil du Recht hast. Aber der ganze andere Spam wird heute reportet.
Trotz allem danke fürs Feedback. Am liebsten wär mir wenn das ganze offtopic Zeug komplett rausgenommen wird (auch mein Post).
Ich hab so reagiert weil ich die Art nicht abkann.

Ist jetzt alles reported und hab meinen eigenen Beitrag gelöscht... vielleicht kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein.

Sonntag Morchok HC^^
On3hitx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WoW] Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele
01/21/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Während der für die Woche vom 31. Januar vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Drachenseele-Schlachtzug von dem Zauber 'Macht der Aspekte' umhüllt, der Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Schlachtzuggegner um 5% verringert. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den...
[S]Alice: Madness Returnskey[B]PSC
10/24/2011 - Steam Trading - 0 Replies
huhu Hat jemand einen key for steam zu verkaufen
Car Madness [ BOT ]
09/26/2011 - Facebook - 0 Replies
Have Anyone a BOT for Car Madness ? Maybe : Auto Race Auto Tours Auto Factories or Like this..
Car Madness Cheat?
11/26/2010 - Facebook - 0 Replies
Are there any Car Madness Cheats?
Clear Stats Without Soul Clear?
03/15/2010 - 12Sky2 - 0 Replies
Just as the topic says, is there a way to reset your stats without a Soul Clear? I imagine it's possible, but does anybody know how?



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.