Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Suche]Hi suche einen bug

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Suche]Hi suche einen bug

Ich suche einen Damage/Haste(Atk.Speed) Bug für irgendwelche Klassen!
Da ja mein alter Thread geschlossen wurde weil ich ihn in der falschen Section eröffnet habe, frage ich nochmal hier.

Oder ein dementsprechender Filter für WPE!
möchte nämlich bosse in Sunwell onehitten oder alleine schaffen.
EDIT: Mein WPE Pro findet die WoW.exe nicht obwohl WoW läuft... (Habe Vista)

Jedoch eins muss ich hinzufügen:
Der eine Post geht auch etwas freundlicher...

MfG Grimsgrams



Grimsgrams is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
#posts deleted

Solltest du weitere Fragen haben, editiere bitte deinen ersten Post. Doppelposts sind zu unterlassen.

MfG


Tairon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Genau das gleiche hab ich eben gepostet und nun löscht du auch meinen Post, sehr seltsam Tairon?
Aber okay!
IncenD-RaveN is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Jetzt kann ich doch posten oder? Ist ja jetzt kein Doppelpost mehr^^.
Wenn ich mich jetzt einlogge kommt: "Fehlgeschlagen beim Laden von Blizzard_TimeManager: Gebannt" Und das mit dem 28 01 00 möchte ich gerne hinbekommen, das es funktioniert.


Grimsgrams is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Dein Post bezog sich auf einen Post der gelöscht wurde, deswegen habe ich ihn mit gelöscht... Sollte es weitere Unstimmigkeiten geben, melde dich doch bitte per PM. Muss man nicht hier im Forum klären.

MfG
Tairon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hätte nur gern jetzt irgendwie meine Frage beantwortet bzw. das mir mal geholfen wird^^.
Grimsgrams is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Grimsgrams, gedulde dich bitte. Unterlasse ab sofort am besten jegliche Kommentare bis dir jemand hilft. Sonst muss ich den Thread schließen.
Auf diesen Post erwarte ich keine Antwort...

MfG
Tairon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
is das so schwer ne antwort zu bekommen?! Ich hab mich extra registriert um hier diese Frage zu stellen weil dieses Forum populär ist aber anscheinend doch nicht...

PLS! Helft mir!

EDIT: Hätte da noch ne Frage weil ich jetzt momentan nur an meinen MacBook mit Mac OS X kann, geht WPE auch irgendwie auf mac? Ohne das ich mit bootcamp extra Windows installieren muss?

MfG Grimsgrams
Grimsgrams is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
erstmal: privat oder live?
live geht das nicht, privat auh nurnoch auf wenigen servern afaik (guck ma im privat-server-hacks//exploit bereich)

und dass du dich extra registriert hast merk ich, nich die sufu benutzt und so, leecher nennt man sowas ^.^(nix ggn dich)

Ping


4C1D^ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER HOMEPAGE XXAMMP ERSTELLEN KANN!
SPEEDSUCHE! Der Jenige der mir ne HomePage macht darf nartührlich GM sein ! Pn mich über Private Nachricht oder SKype " timeandy1 " ! ...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. -------------------------------------------------------------------...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.