Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Rolle der Auferstehung !

Discussion on WoW - Rolle der Auferstehung ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
WoW - Rolle der Auferstehung !

Hey suche einen dem ich in WoW die neue Rolle der Auferstehung geben kann. Du brauchst einen inaktiven WoW Account, der seit min. 4.3.2012 kein Gametime mehr hat. Ihr bekommt einen Char sofort auf Stufe 80(85 ist max lvl) und müsst einen Monat Spielzeit bezahlen. Falls alles klappt und ich mein Mount habe gibt es sogar 10000 Gold ingame =) Einfach PM schicken =) Server: Thrall, Allianz
16klx is offline  
Old 03/11/2012, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
WoW - !Rolle der Auferstehung!
03/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey suche einen dem ich in WoW die neue Rolle der Auferstehung geben kann. Du brauchst einen inaktiven WoW Account, der seit min. 4.3.2012 kein Gametime mehr hat. Ihr bekommt einen Char sofort auf Stufe 80 und müsst einen Monat Spielzeit bezahlen. Falls alles klappt und ich mein Mount habe gibt es sogar 10000 Gold ingame =) Einfach PM schicken =)
[S] Rolle der Auferstehung [b]psc
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne jemanden inviten! Mit der Rolle der Auferstehung! Plx email zukommen lassen & sofort aktivieren. ;-) Dafür bekommt ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir!
Rolle der Auferstehung
02/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, könnte mir jemand eine Rolle der Auferstehung senden? Das wäre echt super nett :) einfach kure PM und ihr kriegt meine email :) dankeschööön
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.
Rolle Der Auferstehung + RAF?
05/07/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe ein kollegen von mir per RAF geworben. Er hat sein Account aktiviert. Soweit so gut. Nun hat er aufgehöhrt WoW zu zocken und will jetz wieder anfangen. Ich wollte ihn gerne sone Rolle der Auferstehung schiken. Jetz zur eigentlichen frage: Bekomme ich wenn er sich dann wieder 1 monat play time kauft 2 Monate (RAF+Rolle der Auferstehungs bonus) umsonst? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.