Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufe Fragen

Discussion on Berufe Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Berufe Fragen

Hallo ich spiel schon langzeitig WoW aber habe mich nie wirklich für Berufe interresiert. Nun fange ich mit Freunden einen Magier(Goblin) an.

Nun die fragen stehen euch bis zum Hals raus aber welche Berufes Kombie sollte ich am besten wählen und wieso / was bringst / wie viel kann ich im durchschnitt verdienen?

Also gedacht habe ich mir ....

1. Schneider - Verzauberungskunst
2. Bergbau - Juwelenschleifen
3. Kräuterkunde - Alchemie
4. Bergbau - Ingenieur

Das ist mal eine Prioitäten-Liste von mir!

P.S.: Ich weiß Preise auf allen Servern anders ich möchte nur gern Allgemein wissen was ihr denkt.
Für die es genau Wissen wollen fange auf Zuluhed - Horde an.
EXODIA™ is offline  
Old 03/10/2012, 00:30   #2
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Als Magier solltest du definitiv etwas wie Schneider/Verzauberkunst wählen. Kräuterkunde/Alchie ist auch nicht so verkehrt. Mit dem rest kannst du als Magier nicht wirklich etwas anfangen. Falls du nur darauf aus bist Geld zu verdienen wird dir wohl Bergbau/Juwelenschleifen dich am weitesten bringen.
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 12:22   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
es ist so egal welche klasse du spielst, würd mit mal bb und kk skillen damit dann die mats für alchy / juwe farmen. mit den 2 berufen machst du gut kohle und hast nen netten boost in raids.
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 17:19   #4
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Also hab mich doch nun entschieden lieber für Schneider und Verzauberer da ich ersten keine lust habe zu farmen da mich das zu viel Zeit kostet und ich auch Stark von den 2 Berufen profetiere. Aber Thx an beide !!!
EXODIA™ is offline  
Old 03/10/2012, 18:24   #5
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Also hab mich doch nun entschieden lieber für Schneider und Verzauberer da ich ersten keine lust habe zu farmen da mich das zu viel Zeit kostet und ich auch Stark von den 2 Berufen profetiere. Aber Thx an beide !!!
Farmen musst du trotzdem
JTBronkX is offline  
Old 03/13/2012, 02:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by JTBronkX View Post
Farmen musst du trotzdem
Quatsch, das macht er durch Ini's und Dungeon's.Da sein Freund immer dabei ist , sollte er im Normalfall mehr als genug Mats haben...zumindest für den Verzauberer.Beim Schneider könnte er, wenn er den VZ kram verkauft ein Plus-Minus geschäft machen.
MooN1212 is offline  
Old 03/13/2012, 04:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
wenn er schneider hand in hand mit verzauberkunst skillt kann er einige sachen entzaubern und spart sich für verzauberer einiges an gold.


+
Verzauberung
ringe 2*

+
Schneider
Hosenentchant mit günstigenmatz Bound On Pickup
Glaub umhangverz mit proc effekten int ap zb.


Ansonnsten mussman sagen übermäßig gold wirst du nich damit machen wirklich lohnend sind nur farm berufe bei entsprechender aktivität
ayanamiie is offline  
Old 03/13/2012, 08:26   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Momentan besten Berufe für Raidboost:
  • Schmied wegen den 2 Sockeln (100 +) und Juwe/Vz/Schneider/Alchi (80+) usw.
Für Mage:
  • Vz/Schneider ... einfach wegen der Rücken-Vz (Int Proc) [Klassiker]
  • Kannst natürlich als Firemage auch Kürschnern wegen Crit ...
  • Oder Schmied für die beiden Sockel.
  • Oder Juwe für die Etwas besseren Sockel.

Alles abhängig davon was DU willst.

Mfg Armin
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 11:33   #9
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Als Verzauberer kann man auch die Ringe mit +Int verzaubern.
Wie Raven schon sagte, ist Vz/Schneider der Klassiker. Ich habe auch diese Berufe Combo auswählt. Im Raid hab ich die Rückenverzauberung + die Ringe, was ordentlich Int gibt.

Ansonsten mache ich mein Geld durch Stoffe/Taschen oder auch Verzauberungsrollen Verkauf.
  • Netherstofftaschen (15-30g)
  • Glutseidenstoffballen (pro Stack ~200g)
  • Netherstoffballen (pro Stack ~40g)
  • Waffen Vz - Mungo (Rolle) (500-1000g)

Die Taschen lassen sich echt gut verkaufen und den Netherstoff krieg ich tagtäglich geliefert. Man kann das gut bei Skettis farmen (nebenbei auch seinen Ruf bei der Himmelswache der Shatari erhöhen).

Die Pergamente, die man von Inschriftlern kriegt, verzaubere ich mit Mungo, die Mats dafür kriege ich durch Retro Raids und auch Instanzen (BC).

Den Glutseidenstoff habe ich seit dem ich gelvlt habe, angesammelt und da ich keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich pro Stack so um die 200g. Normalerweise kosten die bei uns über 400g. Orte, wo du diese farmen kannst, gibt es ja im Netz genug davon.

Vergiss aber nicht, dass das nur ein Bruchteil davon ist, was in Wirklichkeit möglich ist. Ich mache das alles, was ich oben aufgeschrieben habe, nur nebenbei, da ich keine Verwendung für so einen Müll habe und Gold ist mir auch nicht so wichtig, da setze ich eben die Preise sehr niedrig. Wahrscheinlich kann man da deutlich mehr Gewinn draus ziehen.
Mingxie is offline  
Old 03/13/2012, 11:43   #10
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Ich hab als Pala Tank Kräuterkunde und Alchemie.
Nicht unbedingt das optimale, weiß ich selber, aber momentan explodieren die Preise für Flask bei uns auf Frostwolf..

So macht man am Tag schon 5-10k..
JPGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufe bot ?
02/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 8 Replies
Gibts es einen Bott für berufe ? Zb für Hacking. Mission starten nach 3 minuten kiste looten und erneut starten ? Habe irgentwo auf irgenteinem Forum mal in Autoit was gesehen aber keine Ahnung mehr wo.
Berufe?
10/14/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
ja wie der Titel Schon sagt, welchen Beruf sollte ich als Jäger nehmen und welchen als Waffenmeister. Welcher Beruf bringt am meisten geld ein? bin relativ neu :O
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.