Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielplan 70-80?? Wie lang braucht man Played!?!?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Spielplan 70-80?? Wie lang braucht man Played!?!?

Gudn Leute,

hab mir paar Kumpel´s nen Plan entworfen wie wie WoW mit Addon spielen , nur ist die Frage ob wir in der Zeit das schaffen ^^

Mi , 12 November 2008 23:00 wir fahren los zu Media Markt in Neustadt an der Weinstraße, gegen 2 Uhr rechnen wir das Spiel in händen zu halten.
3 Uhr wir sind wieder zuhause und sind alle auf der überlasteten Acc Hp um unsere Keys zu reggen. (3 Freunde und Ich). Zocken bis mittags 13-14 Uhr , Mittagspause ( Vorher Extra bei Metro groß eingekauft , Wasser + Salate+ Kaffe + bissel süßkram + Tee, Brot, Wurst!1 Kein Fastfood und Limo denn nach meiner Lan erfahrung wir uns bekommt einer spätestens am 3ten Tag magen Krämpfe^^)dann weiter zocken bis 17:00 pennen und nachts weiter , nächster tag Wohnungswechsel zum anderen und das selbe , wir wechseln alle 1-2 Tage die Wohnorte und hören mit der Lan am Di Mittag auf ! ( Nicht Arbeitslos sonder wir nehmen uns Urlaub^^ !)

Meine glaubt ihr wir packen es so auf 80 zu kommen? Als bissel ablenkung läuft aufm Beamer Herr der Ringe 1-3 , Scarface , GoodFellas, Dawn of the Dead, Soutpark ab Staffel 1-12)

Kennt vlt wer ne Played Time von 70 auf 80? Benutzen Quest Addon / Quest Guides etc^^

MFG

Angel4ever is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 21
Sollte reichen - Allerdings fehlen in deiner Planung die Klozeit und wielange jeder "für sich" sein will.

s0cKe is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
1d 1h played tag hab ich gebraucht von 55 - 70

auf 80 nochmal 2 tage (played)? ungefähr. meine played anzeige stimmt net mehr weis net genau ;(
Kinu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
solltest schon 2-3 tagen mit rehcnen, da die server sehr viel belastet sind, also lags wenig mobs...
und man bruacht deutlich mehr ep..

Ary0 is offline  
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 27
hab mir mal 2 wochen freigenommen das sollte dicke reichen
hoffe ich zumindest ^.^
loerg is offline  
Old   #6

Received Thanks: 613
mögliche Probleme

1) Seite um Key einzugeben SEHR langsam oder down
2) Einlogserver down
3) Wenn man drin ist zu große laags und viele discs
4) Überfarmte gebiete
5) Verbuggte Quests oder andre Sachen die buggy sind.

Also denke das wird die komplette erste Woche betreffen also würd ich eher sagen das ihr es nicht schaffts aber wünsche euch viel glück bei eurer Sache

BTW nice idee

mfg
Screeny is offline  
Old   #7

Könnte dir schon eine zeitliche und nervliche verbesserung vorschlagen.

Spar die den stress und den Kampf beim Satur/Media Markt und bestell den key gemütlich online und krieg ihn um 0:01 per Email während die Deppen in der kälte vorm Mediamarkt stehen.
Cat~Girl~ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 41
ich wollt nur mal auf was aufmerksam machen...
als BC rauskam, den tag gabs einige servercrashes mit RollBack... also..
gold dupen könnte am ersten tag wieder gehn
me1337 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cat~Girl~ View Post
Könnte dir schon eine zeitliche und nervliche verbesserung vorschlagen.

Spar die den stress und den Kampf beim Satur/Media Markt und bestell den key gemütlich online und krieg ihn um 0:01 per Email während die Deppen in der kälte vorm Mediamarkt stehen.
wo kann man sich den key online kaufen??
califa is offline  
Old   #10

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Kinu is offline  
Old   #11

Received Thanks: 613
Musst aber dann noch den download miteinberechnen bei solchen aktionen
Screeny is offline  
Old   #12

Also bei MMOGA, wo ich es bestellt habe ,kann man den Clienten 5 Tage vor release runterladen
Cat~Girl~ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 6
Quote:
Gudn Leute,

hab mir paar Kumpel´s nen Plan entworfen wie wie WoW mit Addon spielen , nur ist die Frage ob wir in der Zeit das schaffen ^^

Mi , 12 November 2008 23:00 wir fahren los zu Media Markt in Neustadt an der Weinstraße, gegen 2 Uhr rechnen wir das Spiel in händen zu halten.
3 Uhr wir sind wieder zuhause und sind alle auf der überlasteten Acc Hp um unsere Keys zu reggen. (3 Freunde und Ich). Zocken bis mittags 13-14 Uhr , Mittagspause ( Vorher Extra bei Metro groß eingekauft , Wasser + Salate+ Kaffe + bissel süßkram + Tee, Brot, Wurst!1 Kein Fastfood und Limo denn nach meiner Lan erfahrung wir uns bekommt einer spätestens am 3ten Tag magen Krämpfe^^)dann weiter zocken bis 17:00 pennen und nachts weiter , nächster tag Wohnungswechsel zum anderen und das selbe , wir wechseln alle 1-2 Tage die Wohnorte und hören mit der Lan am Di Mittag auf ! ( Nicht Arbeitslos sonder wir nehmen uns Urlaub^^ !)

Meine glaubt ihr wir packen es so auf 80 zu kommen? Als bissel ablenkung läuft aufm Beamer Herr der Ringe 1-3 , Scarface , GoodFellas, Dawn of the Dead, Soutpark ab Staffel 1-12)

Kennt vlt wer ne Played Time von 70 auf 80? Benutzen Quest Addon / Quest Guides etc^^

MFG
macht es euch denn wirklich spaß? oder ist es der zwang als erster 80 auf dem server zu sein? ich halte das für total übertrieben...
Duffbeer is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Also ich war zu BC gegen 1:30Uhr wieder zu hause und konnte ohne Probleme den Key aktivieren.
Jetzt wohn ich im Wohnheim und ein kleiner Spieleladen in der Nähe 5min Fußweg macht auch nen Mitternachtsverkauf xD
Denke Nachts wirds da kaum Probleme geben, eher Nachmittags.
Ich hab 12h dann für 2 Level gemacht und konnte somit schon in die Zangarmarschen, ab da an dann normales Levlen ohne Mob Probleme.
Adex is offline  
Old   #15

Received Thanks: 52
mussst eigentlich nur gucken dass du so schnell wie möglich levelst um aus dem anfangsgebiet rauszukommen

klebstreifen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »