Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spielplan 70-80?? Wie lang braucht man Played!?!?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 1
kann man ned eh mit dem betaclient spielen wenn man den cd key hat?



Bloodgod is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
bisschen krank oder so?


Tuxified is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 799
Received Thanks: 52
mhh obwohl hat nicht sogar irgendwo gestanden:
"die ep von 60 auf 70 werden reduziert, es sollte jetzt ungefähr genausolange dauern von 70 auf 80 zu leveln wie früher von 60 auf 70"

meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben
klebstreifen is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by klebstreifen View Post
mhh obwohl hat nicht sogar irgendwo gestanden:
"die ep von 60 auf 70 werden reduziert, es sollte jetzt ungefähr genausolange dauern von 70 auf 80 zu leveln wie früher von 60 auf 70"

meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben
Stimmt, genauso ists.
So, und nicht anders.


DarkCronicLe is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 124
Received Thanks: 38
Was daran denn krank ;< besser als das wir die Woche über verteilt immer so lange die quests machen müssen weil alles überfarmt is ;<
Angel4ever is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
wieso haste es denn so eilig?
Duffbeer is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
ist doch logisch möglichst schnell raiden und first kills legen^^
califa is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
das einzige was man kriegt wenn man als erster 80 ist sind flames wie" du megaopfer" etc lieber mit dem strom gehen und nicht dagegen ^^
Duffbeer is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
wenn mans mag sich um respawn und named mobs zu prügeln
Kinu is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Jedem dem das seine, bei BC hab ich es bis Donnerstagabend auf 70 geschafft, mit ein wenig Hilfe, aber trotzdem war ich mit einer der ersten 150 au fdem Realm!

So viel Stress sollte man sich also nicht machen, wenn man das ganze ruhig angehen lässt und nebenbei noch was macht, dann kommt man gut mit und verpasst nix, denn bis die ersten Raids losgehen dauerts immer ein wenig!
Dáràmoná is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 76
Received Thanks: 10
ich bin mittlerweile echt froh wieder nen normales leben zu führen... extra urlaub nehmen und 4 tage am stück zocken für son game ist echt übertrieben... auch wenn ihr nicht arbeitslos seid, sollte man sich echt mal Gedanken über sowas machen... Ich bin froh rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben, und level nun gemütlich auf 80, auch wenns bis weihnachten dauert... In 1 Jahr interessiert es eh kein schwein mehr wer zuerst auf 80 war oder sonstwas... denn dann geht der nächste krankhafte wahn mit dem nächsten addon los
DasUrmel is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 44
Received Thanks: 1
jedem das seine, ob du dir nun Zeit bis Weinachten lässt oder es in kurzer Zeit machst. Die "verlorene" Zeit ist die gleiche. Was übertrieben ist, kann nur jeder für sich entscheiden.
Wer sich nicht unter Kontrolle hat und froh ist den Absprung geschafft zu haben, hat da größere Probleme gehabt.
Adex is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
ich behaupte die verlorerne zeit ist nicht die gleiche

4 tage power lvln vs 2 monate jeden tag 3-4h ~
Kinu is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
2 Monate, gehen wir von 61 Tagen aus, mal 3h = 183h Spielzeit
4 Tage, gehen wir von Drogen und somit 24h pro Tag aus = 96h Spielzeit

R3d Dr4gon, Bestätigt.

Die Frage ist eher die, macht es wirklich Spaß so zu hetzen? Ich meine mal, ich Spiele um etwas zu sehen, die Feinheiten mit zu bekommen, kann man das in so einem Rutsch? Ich persönlich nicht, finde es aber sehr gut, dass es immer Leute geben wird, die ihr Hobby ins extremste Perfektionieren.

Freaks seid ihr nicht wirklich, meiner Meinung nach.
bigd. is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
naja dem einen gefällts dem andern halt nicht

wers will solls machen


Kinu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfteam braucht irgendwie lang zum laden
hi also ich hab gestern wieder angefangen wolfteam zu zocken und zwar aeria. Ja jetzt ist es aber so früher lief das perfek bei mir aber jetzt...
4 Replies - Wolfteam
Played 1-80
huhu da ich vllt. wieder einen char hochlvln will wollt ich fragen wie lang es dauert von 1-60 mit dem neuen 3x xp werbt einen freund bonus also wie...
12 Replies - WoW Ask the Experts
Have you played without a bot
Hey i was just curious as to whether most of us or not have ever handgrinded and for what length of time and if they think you have a better...
9 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.