Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der MoP Info Thread

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Der MoP Info Thread

Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne jetzt kurz vor der Beta einen Thread erstellen wo wir jegliche Informationen teilen können von denen wir wissen, Ihr dürft auch gerne News oder andere Dinge hier rein kopieren wichtig ist das Ihr eine Quelle an gibt, und es muss zu MoP passen.

Es können schon bekannte oder nicht bekannte Informationen sein, alles was mit MoP zu tun hat dürft Ihr hier posten.

Regeln:

- Kein Spamm
- Keine Beleidigungen
- Keine Niveaulose Diskussionen

Ich fang mal an:

Einige wissen evtl noch das mit Cataclysm ein Minen BG kommen sollte, es gab sogar schon die Map damals in der Beta, leider wurde die Idee damals nicht weiter verfolgt.
Aber mit MoP soll dieses Minen-BG kommen, hier ein paar Informationen zu diesem BG:

Schlingendorntal Diamantenmiene:
Hierbei handelt es sich um eine Art “Begleitquest” im PvP-Style. Zuerst müsst ihr versuchen möglichst schnell Edelsteine abzubauen und diese dann mit eine Lore in Sicherheit bringen. Beide Teams können dabei die Lore der Gegner angreifen und ihre Mühen somit zu nichte machen. Damit das ganze nicht zu einfach wird gibt es unterschiedliche Wege auf denen ihr entkommen könnt.

Bild:

Viele kennen sicherlich auch den Azshara Krater, dieser wird auch als BG verwendet, schon in Classic sollte der Krater von Azshara ein BG werden, ich persönlich habe auch diese Map oft zur Vorlage eines Coustom BGS genommen. Einige wissen vielleicht auch, dass dort mehrere Test-Models stehen z.B die riesen Halle von Darnassus. Sie werden die Map aber nochmal überarbeiten das Grundgerüst soll aber bleiben, das heißt es gibt schon in der jetzigen Version des Kraters 2 Basen auch wenn die Hordenbase noch nicht fertig ist, und bei der Aliianz Base ist auch noch nichts fertig, aber beide liegen auf einem Berg, und sind durch einer Straße durch ein Tal verbunden.

Screenshots des jetzigen Kraters:

Informationen zum Krater BG:

Über dieses Schlachtfeld ist noch recht wenig bekannt. Scheinbar soll es im Süden von Azshara liegen und eine Art “Dota” sein.
Es geht darum mit einer Gruppe von Leuten auf voraussichtlich 3 Wegen zur feindlichen Basis zu gelangen. Auf dem Weg dorthin muss man sich durch Abwehrtürme, NPC´s und feindliche Spieler prügeln. Gewinner ist der,der es zuerst schafft das gegnerische Haupthaus zu zerstören.

Außerdem gibt es in MoP noch eine Arena und ein anderes BG

Tal der Mächte:

In diesem Schlachtfeld geht es darum ein bestimmtes Relikt möglichst lange zu halten und durch dessen Besitz Punkte zu bekommen. Das Problem ist nur, dass je länger man es hält desto mehr Schaden bekommt man. Außerdem verringert sich die Punkteanzahl je weiter man sich von der Mitte der Karte entfernt. Also sollte man versuchen möglichst in der Mitte zu bleiben, allerdings sieht einen dort jeder und man braucht ordentliche Heiler im Rücken.

Tol´vir Übungsplatz:

Hierbei handelt es sich um eine neue Arena.Sie ist recht schlicht gehalten und besteht nur aus 4 Säulen und der Außenmauer.
Somit verzichtet man hier auf unnötigen Schnick-Schnack und es geht wieder nur darum eure Feinde nieder zu mähen.

Quelle: Wowszene, mmonerds, turael2012
Ich werde noch weitere Informationen hinzufügen, und ich hoffe Ihr auch

TuraelTM is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225

Warum zum Teufel auch immer...

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 980
Bevor du was eröffnest, solltest mal die Stickys anschauen und SuFu benutzen...
Du könntest den Ersteller des Stickythreads mal anschreiben,
dass er das evtl. noch mit auflistet...
Und sind diese Angaben auch von Blizzard bestätigt worden?
Ich hab davon noch nichts von Blizzard i-wie gelesen oder gehört.
•kяyteя• is offline  
Old   #4

Received Thanks: 49
Ich habe den Sticky Thread schon gelesen, und Ihn auch wahr genommen.
Aber ich möchte ein ganz anderen Thread aufbauen als dieser, es werden nur dinge hier von mir gepostet die noch nicht wirklich bekannt sind, als Informationen Videos Models etc. Ich hatte zu der Cataclysm Beta schon so einen Thread gemacht.
Und ja worden Sie wie du an die Bilder erkennen kannst

TuraelTM is offline  
Old   #5

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,202
Bitte poste deine Informationen einfach in den Sticky

Bodog6 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »