Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zur Rolle der Auferstehung

Discussion on Fragen zur Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/10/2012, 17:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
equip kriegste soweit ich weis auch gleich dazu bist also nich naggich. was ich dir aber nich sagen kann wie die gold grenze behandelt wird obman den char erst auf 80bringt dann transt oder 81bringt um 51k goldmitnehmen zudürfen und dann transen
ayanamiie is offline  
Old 03/10/2012, 18:17   #17
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by [SoLow] View Post
Versteh ich das nun richtig?

Sagen wir mal so.. Ich habe einen Mage auf Frostwolf, der schon seit anfang dezember inaktiv ist. Habe nun wieder interesse am Spiel.. möchte aber auf einen anderen Server. Kann ich dann mein Mage auf einen anderen Server transen, UND noch z.b. einen Warri auf dem neuen Server auf 80 machen?
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja, du hast aber den Realmtrans und die Möglichkeit einen Char auf 80 zu setzen jeweils nur einmal...
Quote:
Originally Posted by [SoLow] View Post
Ich kann mir doch dann einfach auf Server.. keine Ahnung, sagen wir Thrall einen Lv 1 Hunter erstellen, ihn auf 80 machen & mein Mage von Frostwolf transen?
.
Denke verständlicher ausgedrückt als davor
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja ist möglich...
Wie gesagt, du hast beides jeweils 1x frei...
Und was muss ich jetzt machen? Ich habe einem Char einen Trans unterzogen, aber wie bekomme ich meinen anderen jetzt auf Instant 80?
JTBronkX is offline  
Old 03/10/2012, 18:45   #18

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Das sollte über die Accountverwaltung gehen soweit ich weiß, leider weiß ich da jetzt selber nicht wie genau, schau da am besten einfach mal alles durch, besonders bei Rolle der Auferstehung unten bei Empfehlungen & Belohnungen
•kяyteя• is offline  
Old 03/10/2012, 18:59   #19
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das sollte über die Accountverwaltung gehen soweit ich weiß, leider weiß ich da jetzt selber nicht wie genau, schau da am besten einfach mal alles durch, besonders bei Rolle der Auferstehung unten bei Empfehlungen & Belohnungen
Also ich habe da nichts gefunden. Geht wohl doch nur eine Sache.
Ich habe aber vorsichtshalber mal ein Ticket erstellt und werde die Antwort Blizzards posten.
JTBronkX is offline  
Old 03/10/2012, 19:01   #20

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Nene, du kannst definitiv beides nutzen...
Wenn ich genauere Infos hätte, oder jemand mal posten könnte, der das schon gemacht hat, wären wir alle bissi schlauer ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/10/2012, 19:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Soweit ich weiss, geht der Servertrans & instant 80 nur für im Paket. Sollte es noch eine andere Möglichkeit geben, habe ich diese bisher noch nicht gefunden.
Bee-low is offline  
Old 03/10/2012, 19:42   #22
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Es gibt schon einige Youtube Videos dafür. Es ist leider nur ein mal möglich.
Falls der Supporter von Blizzard mir eine andere Antwort gibt, schreib ich in Thread.
JTBronkX is offline  
Old 03/10/2012, 19:55   #23

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
lol okay, dann gabs i-wo ne Fehlinformation die ich gelesen hatte und nun im glauben war, das es auch so funktionieren würde >.<
•kяyteя• is offline  
Old 03/10/2012, 20:12   #24
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
lol okay, dann gabs i-wo ne Fehlinformation die ich gelesen hatte und nun im glauben war, das es auch so funktionieren würde >.<
Die FAQ ist diesmal auch echt blöd.
Ich konnte nicht rauslesen, dass nur eine der Belohnungen möglich ist.
Ich war so blöd, blieb auf dem gleichen Server und habe die Fraktion gewechselt, weil ich dachte, ich könnte noch einen Hordler erstellen, welchen ich auf 80 setten kann.
JTBronkX is offline  
Old 03/10/2012, 21:06   #25

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Blizzard hat seine eigene Sprache die nur sie verstehen
Ne, aber das hätten die echt mal erwähnen sollen...
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Rolle der Auferstehung
03/12/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr könnt WOW wieder 7 Tage kostenlos "testen" und erhaltet zusätzlich noch folgende Bonis: - Cataclysm Erweiterung umsonst - Ein Char wird sofort auf lvl 80 angehoben - kostenloser Fraktions / Serverwechsel
[S] Rolle der auferstehung
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Yop bitte pned mich
[B] Rolle der Auferstehung !!! [S] NIX
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier einmalig die chance auf Rolle der Auferstehung ! Es funktioniert nichtmehr lange ! Ihr erhaltet: 1 char auf 80 Cata key 7 Tage spielzeit Servertrans + Fraktionswechsel
Rolle der Auferstehung
09/18/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho Community, Wollte hier mal nachfragen ob es Evtl. jemanden Gibt dessen WoW Account länger als 90 Tage Inaktiv war, und der Jetzt Evtl. wieder Spielen möchte. ICh könnte euch dann nämlich eine "Rolle der Auferstehung" bzw. eine Einladung Per Email Schicken, dann erhaltet ihr beim GT Aufladen 10 Tage Bonus, und ich einen Monat :) Ihr Würdet mir damit sehr helfen, MFG Lacisw. PS: Zur Kontaktaufnahme einfach in diesen Thread schreiben, oder mich bei Skype kontaktieren,...
Rolle der Auferstehung Bug?
06/21/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ein Freund hat bei mir eine Rolle der Auferstehung benutzt und ich hab auch die E-mail bekommen doch wenn ich dann auf den Link gehe und mich einlogge steht das hier in rot dran Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert. Dabei habe ich sogar Cataclysm... Accountname



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.