Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wegen Goldkauf?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Das ganze zeigt aber das blizzard nichwirklich prüft und viele von euch es einfach aktzeptieren und es schlucken.

Ihr seid zu kleinen marionetten geworden die mit sich machen lassen was de rpuppenspieler will.

Normal müstest du jetzt auch ne gametime entschädigung bekommen?
Wurd mal gebannt für 2 tage und gab 7tage gratis dann.

Außerdem fire es gibt kein perm ban fürs erste vergehen botten wird nich instant gebannt wenns nix vorher gab.

Anders siehts aus wenn auch goldverkauft wird

ayanamiie is offline  
Old   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Naja, im Prinzip hat er ja schon was, was gegen Blizzards AGB verstößt (botten), ob das jetzt rechtens ist oder nicht, er missachtet die AGBs, und sich da soweit aus dem Fenster zu lehnen, den Bann aufgehoben haben zu wollen.. Naja, wenn die auf was falsches Stoßen haste nen Permabann dafür.

xFiREFLYx is offline  
Old   #18

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Also ne entschädigung habe ich nich bekommen. Aber bei der Accountüberprüfung haben sie nicht gemerkt das ich gestern 18 Stunden ohne Pinkelpause gespielt habe..... hmm

Naja das sie mich entbannt haben reicht mir und bin glücklich das sie mich nicht perma gebannt haben.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Vielleicht machstes ja auch wie Cartman bei der SP WoW Folge.. "Mama Schüssel!"

xFiREFLYx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 196
wow 18std spielen das is doch nix hab mit nem acc 3monate je 24std gefarmt und es hat kein ***** interessiert.

Blizz erwischt atm keine bots durch warden sondern nur durch player reports daher wirste entweder so abgelegen farmen leveln oder sonnstwas oder hast zb dne bot top eingestellt .

Und ich denke wer bottet dem is es sowiso egal ob er gebannt wird immerhin bottet er und muss damit rechnen jeder botter der dann rumheult deswegen hat sowiso ein an der birne.

Nach dem motto du hats mit dem feuer gespielt und hats dich verbrannt .

Ich hätt den gm beim gespräch noch gefragt wies seinkann das ich für 3k gold gebannt werde .

Bei bottern sind die gm derzeit ja sehr lustig tauschen dein gear mit 200erter sachen aus xD
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 142
Ist ja auch zurzeit eine Bannwave von Blizzard, da sich immer mehr Goldseller auf den Markt mitwirken wollen, das wiederum das Game / Inflation stört wenn zu viel im Umlauf ist.
Daher wird das bei größeren Mengen mit Low Chars sehr geahndet . Das bezieht sich auch auf Bank Chars... hatte dann ebenfalls Bann, aber wurde direkt behoben da ich angerufen habe und die mir das so erklärt haben wie ich es euch jetzt geschrieben habe.
EXODIA™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
Bei "Bann wegen Goldkauf?!" musste ich schmunzeln
moncox1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Botten führt zum bann is halt so akzeptier einfach den bann anstatt nen perm bann.
Donrevallo is offline  
Old   #24

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Ist ja auch zurzeit eine Bannwave von Blizzard, da sich immer mehr Goldseller auf den Markt mitwirken wollen, das wiederum das Game / Inflation stört wenn zu viel im Umlauf ist.
Daher wird das bei größeren Mengen mit Low Chars sehr geahndet . Das bezieht sich auch auf Bank Chars... hatte dann ebenfalls Bann, aber wurde direkt behoben da ich angerufen habe und die mir das so erklärt haben wie ich es euch jetzt geschrieben habe.
Irgendwie müssen die ja das Dupe-Gold wieder vom Markt bekommen xD
nibbelr is offline  
Old   #25

Received Thanks: 142
Ist ja auch klar stört einfach das Gameplay für manche denk ich. Sonst schlagen sich die Preise auch immer höher im Aktionshaus!
EXODIA™ is offline  
Old   #26

elite*gold: 226
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Ich würde dir raten, die 72h zu akzeptieren und froh zu sein, dass es kein permabann geworden ist. Blizzard brauch keine Gründe um deinen Account zu suspendieren, daher wird auch ein Einspruch recht wenig bringen. Höchstens eine noch genauere Überprüfung deines Chars. Da du bottest wäre dies ja unvorteilhaft.
^This.
Die dürfen bannen, wen sie wollen.
Sind immer noch ihre Accounts. Immer noch ihr Spiel.
.CяιMe™ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Die dürfen bannen, wen sie wollen.
Ist ja nicht so, als hätte man einen rechtskräftigen Vertrag mit Blizzard geschlossen, indem die Klausel "Wir dürfen willkürlich bannen" nicht vorkommt. Oh wait.

Klar ist es sinnvoll, sich bedeckt zu halten, wenn man bottet und solch einen Schuss vor den Bug bekommt. Jedoch sollte man das nicht mit einem Warnschuss oder einer Ersatzstrafe verwechseln. In diesem Fall hat ein Sachbearbeiter ganz einfach gepfuscht, der Fehler wurde als solcher entdeckt und behoben. Das hat nichts damit zutun, dass der OP gelegentlich bottet.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #28

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
@Jack's Broken Heart
Genauso sehe ich es auch. Deshalb hab ich ja auch das Ticket geschrieben und ihnen ist nicht aufgefallen das ich Botte sie haben nur geprüft ob das wirklich ein Fehler ihrerseits war.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #29

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Nix da mit blizzard darf bannen wenn sie es so möchten. Es ist dein Geld mit dem du alles gekauft hast. Die Mitarbeiter von Blizzard wissen was sie machen und wenn nicht, dann werden halt wie diesen Monat, 500 Mitarbeiter gefeuert.
Man sollte noch erwähnen, dass man kein Ticket schreiben sollte, wenn man seine Gametime durch Gold gekauft hat. ( RAF method ) Sonst werden alle noch existierende freie Monate gelöscht und dein Acc eingefroren.
J-ىlaught is offline  
Old   #30

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Ich wurde aus dem gleichen Grund gebannd habe auch gebottet und an meien bank char 10k geschickt nächster Tag wurde ich wegen Goldkaufs gebannd habe Ticket geschrieben und gesagt das ich nichts gemacht habe und die haben mich dann entbannd.

CrankFreaker22 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »