Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/wtb unban service

Discussion on Suche/wtb unban service within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
Exclamation Suche/wtb unban service

Hallo,

ich suche jemanden der meinen vor ca. 5 jahren gebannten WOW Account entbannen kann :>. Zahle demjenigen 40€ falls jemand das hinbekommen könnte.
chibu is offline  
Old 03/07/2012, 19:55   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
und wie stellst du dir das vor? xD WoWUnban.exe --> unbann acc Confirm ?^^
Todesschrei is offline  
Old 03/07/2012, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
habe ja nicht gesagt ich such nen prog -.-. Aber einige kennen da möglichkeiten wie man blizzard dazu bringen kann einen zu entbannen. i dont know aber fragen kostet ja nix.
chibu is offline  
Old 03/07/2012, 20:31   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Gut wäre zu wissen, wieso du gebannt worden bist.
Mingxie is offline  
Old 03/07/2012, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ruf bei blizzard an sag du wolltest mit deinem acc wieder spielen aufgrund der schriftrolle aber da steht du seihst gebannt worden.

Dann muste halt sagen das du 5jahre nichmehr gespielt hast etc solange du nix schlimmes gemacht hattest wirst entbannt.

Botten goldsellen rassismus kannste wohl klicken vorallem ruf an telefonisch kann man die besser manipulieren wie per mail.

Paar sprüche stimmung auflockern smalltalk betreiben
ayanamiie is offline  
Old 03/07/2012, 20:55   #6
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ruf bei blizzard an sag du wolltest mit deinem acc wieder spielen aufgrund der schriftrolle aber da steht du seihst gebannt worden.

Dann muste halt sagen das du 5jahre nichmehr gespielt hast etc solange du nix schlimmes gemacht hattest wirst entbannt.

Botten goldsellen rassismus kannste wohl klicken vorallem ruf an telefonisch kann man die besser manipulieren wie per mail.

Paar sprüche stimmung auflockern smalltalk betreiben
Kann ich nur bestätigen: Falls du irgendwann mal Gold- & Itemkauf, bzw. Verkauf betrieben hast, kannst du das vergessen. Genau so, wenn du dein Account mal verkauft hast etc. oder dich wirklich BÖSE verhalten hast.
JTBronkX is offline  
Old 03/07/2012, 21:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Naja verkauf is sone sache blizzard bant ein zwar aber ansich müssen sie es auch beweisen nur wieviele wow besitzer haben das geld und die lust ggf klage einzureichen.

Zwar berufen sich ja alle mmos darauf das man nur ein nutzungs und kein besitzrechthat aber inwieweit das wirklich hand und fuß hat seidahin gestellt da fehlt es einfach an klagen.Wenn man da die klage mit dem itemklau aus metin2 denkt wars glaube ich hat er erfolgreich geklagt
ayanamiie is offline  
Old 03/07/2012, 21:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
danke erstmal für die schnellen antworten. Dann sieht es wohl schlecht für mich aus :/ wurde damals gebannt aufgrund botting. Glider Zeiten :>
chibu is offline  
Old 03/07/2012, 21:35   #9
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
glider best bot ever

einmal gebant immer gebant "eigentlich", aber 5 jahre ist ja ne lange zeit ! ich würde trotzdem anrufen und probieren den account wieder zu bekommen
BloodyGaming is offline  
Old 03/07/2012, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Wenn du noch nie ne verwarnung hattest bzw nur ne kleinigkeit kannst blizzard auch versuchen damitzukommen das ein sofortiger ausschluss aufgrund von bottens in deutschland nichzulässig is nen vertrag einfach zu kündigen. Der kunde muss die möglichkeit haben seinen fehler einzusehen.

Oder einfach lieb mitm gm labern botten is auchnich gleich botten wenn du ihm verklickernkannst das es nen hacker war kannste dne auch mit bott ban entsperren.


Ansonnsten wenn du neustarten willst ich würd dich auf blackrock horde mit werb ein freund werben
ayanamiie is offline  
Old 03/07/2012, 22:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Wenn du noch nie ne verwarnung hattest bzw nur ne kleinigkeit kannst blizzard auch versuchen damitzukommen das ein sofortiger ausschluss aufgrund von bottens in deutschland nichzulässig is nen vertrag einfach zu kündigen. Der kunde muss die möglichkeit haben seinen fehler einzusehen.

Oder einfach lieb mitm gm labern botten is auchnich gleich botten wenn du ihm verklickernkannst das es nen hacker war kannste dne auch mit bott ban entsperren.


Ansonnsten wenn du neustarten willst ich würd dich auf blackrock horde mit werb ein freund werben
hehe ja danke fürs angebot Aber denke nicht das auf neustart lust habe :O. Also ich hatte nie was mit dem account war halt der erste und letzte bann :/.
Werde ich mal versuchen vllt klappt es ja danke für die Tips
chibu is offline  
Old 03/07/2012, 22:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
oder kaufst dirn günstigen inaktiven acc ^^ läst dir die rolle der auferstehung schicken kriegst die addons bis cata und nen gratis 80iger plus chartransfer umbennen und frak change ^^
ayanamiie is offline  
Old 03/07/2012, 23:06   #13
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Also in einem dem hier ziemlich ähnlichen Forum, allerdings auf englisch hab ich sowas mal gesehen, dass da ein Unban Service angeboten wurde. Keine 100% Garantie, dass du deinen Account zurückbekommst, aber bei 95% der Accounts war der Kerl erfolgreich. Gekostet hat der Spaß mein ich irgendwas um die 15€. Link dazu kann ich hier allerdings nicht posten, weil wird zensiert.

Mfg
Bääär is offline  
Old 03/08/2012, 20:26   #14
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Mein Main Account wurde 09 kurz nach ICC Release wegen Account-Selling gebannt, wobei ich mich bis heute frage was für Beweise sie haben, am Telefon meinte er er könnte Beweise einsehen blabla, aufjedenfall hab ich es vor nen Paar Monaten nochmal probiert ihn wiederzubekommen, man kriegt aber nur Standardmails zurück geschickt, wirklich eingehen auf deinen Text tun sie nicht. Könntest es Maximal mit nem Anruf probieren, dabei ist es bei mir aber 1 Jahr nach dem Ban auch gescheitert. Normalerweise ist warscheinlich nichts zu machen , wobei es mich nicht wundern würde wenn Blizzard irgendwann mal ne Aktion startet, wo jeder einen seiner gebannten Account's reaktivieren darf, um ihre Spieler zu behalten.
.harlekin is offline  
Old 03/08/2012, 20:44   #15
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
würd ich auch sagen, denn star wars wirbt ganz schön ab...
mich wunderts jetzt schon das blizz mit der rolle alle erweiterungen bis cata "verschenkt" und nen 80er dazu... daran merkt man schon das sich viele von WoW verabschiedet haben.
koal89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to unban BYM
10/23/2011 - Facebook - 1 Replies
Hey Guys, my account is suspended, so I´m banned for ever :) I´ve send an email to Kixeye, but after a week no response. Is there a possibility to unbann? I´ve used the trick to login from Urban damage, but since three days it is not possible anymore. Anybody an idea? Thx people! Jacinda
[ Service ] Klicks & Anmelde-Service (zb. Trainercards, oder anderes) [ Suche] e'gold
09/05/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hey Community, da ich sehe das viele von euch Klicks wollen eröffne ich hiermit meinen KlickService. Der Klick-Service ist für die gedacht, die einen Trainerkarte oder anderes wie Spiele haben und dafür Klicks bzw. Anmeldungen suchen. Genau das biete ich euch an und das zur günstigen Preisen. Ich melde mich auch über die Links an, oder halt nur klicken. Ihr schickt mir ganz einfach den Link hier rein und ich klicke auf ihn. Das ganze kann auch über eine Private Nachricht oder per...
[Suche] lvl Service & Kill service [Biete] Egold
06/24/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo. Also da mein Pc grad nicht geht & ich ein paar &'te haben will, bräuchte ich einen lvl service & Kills service. Es würde so aussehn. Ich schreibe euch denn vorherigen tag an mit so einem text: Brauche xx % und
[ Service ] GFX-Service für Middleman, Werbung und mehr ++ [ Suche ] e'gold
06/18/2011 - elite*gold Trading - 44 Replies
closed hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1247592-service-onemillion-grafikshop-alles-ser vice.html
Who was ban , and unban atm ???
04/09/2010 - Aion - 3 Replies
like title says , who was ban , and unban atm ? i was ban there is 5 month, and i wanna know if it's possible to get unban his account . THx for answer , no retards 's reply accepted .



All times are GMT +1. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.