Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rolle der Auferstehung!

Discussion on Suche Rolle der Auferstehung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 29
Received Thanks: 14
Suche Rolle der Auferstehung!

Hallo, suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung schickt!
E-Mail:

Was ihr dafür bekommt? Das Spektralmount!
Rudolf91 is offline  
Old 03/07/2012, 09:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hiho ich hab dir eine Rolle geschickt hoffe sie ist angekommen...

Greetz Sartomi aka Gummibâum
Sartomi is offline  
Old 03/07/2012, 09:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 34
Wieviel Threads machst du noch auf ?
Hab dir schon längst eine geschickt !
xxkiwi94xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen für Rolle der Auferstehung..
03/24/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Leute.. da ich seit neustem mal wieder Lust habe etwas WoW aufn Offi zu spielen, wollte ich mal fragen, ob er ein Invite für mich übrig hat für "Rolle der Auferstehung" . Mein Accountstatus ist seit mehr als einem Jahr "eingefroren" .. funktioniert das jetzt, oder muss dafür etwas anderes gemacht werden?? Wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe sollte es so funktionieren... Wenn ihr´s machen würdet schreibts rein oder sendet mir eine PN, dann schicke ich euch per PN meine email (die...
(suche) Rolle der Auferstehung
02/03/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo miteinander, ich suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung anbieten kann. Mein Account ist nur auf Wotlk erweitert und ich möchte mal Cata ausprobieren. Vor einem jahr hab ich aus privaten gründen aufgehört zu spielen. Erst am 6.02 bekomme ich meinen gehalt und wäre dann auch bereit meinen Acc zu erweitern und eine gamecard einzulösen damit der verschicker der Rolle auch etwas davon hat :) Wer also Interesse an einem kostenlosen Monat hat, der möge sich per PN melden. ...
SUCHE Rolle der Auferstehung
06/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PM an mich bitte und gratis Monat abstauben :) edit: Hat sich erledigt!
SUCHE Rolle der Auferstehung
05/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Könnte mir jemand die Rolle der Auferstehung schicken? Gibt DIR einen gratis Monat und mir +10 Tage :] Einfach via PM bitte melden. #DONE - DANKE! :awesome:#
Suche Rolle der auferstehung!
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ein der mir gegen 1 iTrade eine Rolle der Auferstehung schickt! PN an mich was ihr dafür braucht! Bzw geht das mit einen wotlk acc überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.