Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund zurückholen !

Discussion on Freund zurückholen ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/07/2012, 14:13   #16
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
möchte sonnst noch jemand eine Rolle der Auferstehung?? kann auch welche verschicken.
koal89 is offline  
Old 03/07/2012, 14:28   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
biete meine rolle auch an einfach pm an mich
pittyp is offline  
Old 03/15/2012, 06:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
rolle der auferstehung

Wenn jemand noch ne email braucht ich schicke auch welche raus
fuse666 is offline  
Old 03/15/2012, 13:40   #19

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by fuse666 View Post
Wenn jemand noch ne email braucht ich schicke auch welche raus
Kommt hier rein
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc zurückholen
01/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hi mein acc wurde gehackt und ich suche jemanden der mit der sec answer ihn zurückholen kann ! Bitte melden
Acc zurückholen?
11/14/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi! Wollte mal fragen ob man irgendwie erkennen kann auf welche E-Mail der Acc gerade läuft. Wollte vor einer Stunde meinen Usernamen ändern, da der PBDO meine zeichen nicht unterstützt.. und bis jetzt kam keine E-Mail an..habs daraufhin 2 weitere Male probiert (oder soll ich warten?) - wieder nichts. hab vor 5 Tagen eine Benachrichtigung von Gmail erhalten dass jemand mit ausländischer (polnischer) IP in meinen Gmail-Acc eingeloggt hat. hab noch Zugang zum Acc und kann beweisen dass der Acc...
GMX PW zurückholen
04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten tag liebe Community, seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein GMX Konto zugreifen, da ich alle paar Wochen mein Passwort ändere. Natürlich aus Sicherheitsgründen. Diese Passwörter vermekre ich mir meistens auf meinem Handy. Nun, gestern Abend wollte ich mich einloggen, mache mein Handy an, und siehe da, die Speicherkarte ist aus irgendeinem Grund defekt. Ich habe mir schon eine neue bestellt. Dazu kommt, wie ja ebend schon beschrieben das mein Passwort auf diesem handy/Karte zu...
Char zurückholen?
08/07/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen Priester gescammt, und wollte ihn morgen auf einen anderen Acc transferieren, und seinen alten Account durch Speedhack oder soetwas bannen. Er ist Erstbesitzer und hat CD-Key und alles drum und dran. Kann er seinen Char jetz noch wiederholen oder gehört er nun mir? Ich bedanke mich jetz schonmal :)
Account zurückholen
01/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich nicht Ich hab nur Acc name,Cd-Key und Geheimantwort.. Kann ich mir den acc dadurch irgendwie zurück holen? Pls um antwort Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.