Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Ironman Challenge: Erster Spieler erreicht Stufe 85

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Post WoW Ironman Challenge: Erster Spieler erreicht Stufe 85

Um mal eine etwas andere Herangehensweise an WoW auszuprobieren, haben sich zahlreiche WoW-Spieler vorgenommen, einen Charakter auf Stufe 85 zu leveln - und zwar ohne den Einsatz von Talentpunkten, Berufen, Tränken und den Besuch von Dungeons. Und die Charaktere dürfen nur "graue" oder "weiße" Items tragen. Jäger Kripparrian hat als erster WoW-Recke kürzlich Stufe 85 erreicht und berichtet in einem Video von seinen Erfahrungen.

Die Charaktere, die an der WoW Ironman Challenge teilnehmen, tragen ein schweres Los. Denn es ist ihnen beispielsweise nicht erlaubt, Items ungewöhnlicher, seltener oder gar epischer Qualität zu tragen. Der Einsatz von Erbstücken ist ebenso tabu wie der von Talentpunkten, Bufffood, Tränken und Elixieren. Dungeon-Besuche und Stippvisiten auf Schlachtfeldern sind ebenso verboten wie die Mitgliedschaft in einer Gilde über Stufe 1. Dazu kommt noch die wichtigste Regel: der Charakter darf kein einziges Mal das Zeitliche segnen.

Welche Schwierigkeiten auf die Teilnehmer der WoW Ironman Challenge zukommen, können nur die Spieler selbst berichten. Aus dem Grund hat der erste Spieler, der mit seinem Charakter unter Einhaltung aller Regeln Stufe 85 erreicht hat, nun ein Video zu seinen Erfahrungen veröffentlicht. Der Troll-Jäger Kripparrian vom US-Server Turalyon hat am 29. Februar 2012 Stufe 85 erreicht, und das nicht ohne Probleme.

Zum Beispiel hatte der Spieler zuerst einen Helden, der im Nördlichen Brachland die Quest "Bringt den Konvoi von Mor'Shan durch" anging. Auf Stufe 23 sollte das ja kein Problem sein. Allerdings war diese Quest das Todesurteil für den Charakter. Frustriert wurde gleich der nächste Held gestartet, der gleich mit Level 5 draufging. Von da an sicherte sich der Spieler ab und informierte sich im Level-Bereich zwischen 1 und 60 genau darüber, was ihn erwartete, da er nie zuvor durch die neuen Cataclysm-Quests in Kalimdor und in den Östlichen Königreichen gespielt hatte.

Als Jäger Kripparrian schließlich die Zangarmarschen erreichte, wollte er unbedingt die etwa zehn Spieler überholen, die von der Stufe her über ihm waren. Dementsprechend erhöhte er das Tempo, auch weil er die Scherbenwelt noch ziemlich gut kannte. Das führte allerdings fast zum virtuellen Tod durch eine Seehexe der Naga! Welche Abenteuer Kripparrian noch erlebt hat, könnt Ihr Euch im Video anschauen.

WoW Ironman Challenge Complete (World First) - YouTube

Kripparrian hat es als erster WoW-Ironman-Challenge-Held auf Stufe 85 geschafft.

Quelle:

-_Fith_- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 100

98% Hunter - /golfclap

Jack's Broken Heart is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
War abzusehen und wundern tut's mich auch nicht wirklich.Nicht ohne grund ist mit dem Hunter nahezu alles möglich(Siehe die ganzen Solo kills)
MooN1212 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 45
Jo, pet halt, ergibt sinn, nich?

Mo-Ritz is offline  
Old   #5

Received Thanks: 21
Sucht o.o Respekt
Hungatunga is offline  
Old   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally Posted by Hungatunga View Post
Sucht o.o Respekt
Oder pure langeweile. Wobei ich es faszinierend finde wie kreativ die Leute bei solchen Events sein können.

Allerdings hätte ich den Hunter als Klasse ausgeschlossen ^^
DarkOPM is offline  
Old   #7

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Oder pure langeweile. Wobei ich es faszinierend finde wie kreativ die Leute bei solchen Events sein können.

Allerdings hätte ich den Hunter als Klasse ausgeschlossen ^^
Naja beides
Du musst mal schaffen mit dem EQ und ohne TP 85 zu werden.
Du brauchst ohne zu suchteln, so paar Stunden pro Tag, je nachdem, ca. 1 Woche um auf 85 zu kommen, d.h. mit Inis, TP und gutem EQ.
Also heißt das lange suchteln mit so einem EQ & Co.

Aber ist nett mal zu sehen das sowas auch möglich ist, aber das kostet sau viel Zeit..
A.M.Ø.K is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Sucht o.o Respekt
angleness is offline  
Old   #9
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
warum sucht oder langweile? kann auch purer ehrgeiz sein, wenn man erster sein will
kinghauer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,988
Die Idee dahinter ist nicht schlecht, aber ich fand die Idee mit den "Keine Mobs töten um 85 zu werden" viel interessanter.

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »