Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Annual Pass (35€)-Ebay

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Nicht nur gegen den Anual Pass, gegen ALLE RAF Aufladungen!

thori is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Quǝǝkz View Post
Momentan unternimmt Blizz was gegen den Annual Pass wenn er über RAF geholt wurde.

Die Gametime wird entfernt, der Annual Pass aber nicht und ihr müsst den abbezahlen da ihr in dem Vertag zugestimmt habt für 12 Monate zu zahlen.
Ja, Gott sei Dank wird dagegen vorgegangen. Verstehe es nicht wenn man ein Spiel doch unterstützen will dann sollten einem 13 € im Monat nicht viel sein. Ich mein ca. 50 % verrauchen 15 € in der Woche und wollen dann keine 13 € für ein Hobby ausgeben. Ich finde Blizzard entwickelt sich in die richtige Richtung.
Quote:
Originally Posted by thori View Post
So viel ich mitbekommen habe, allem was über 6 Monate betrifft, wird nachgegangen.

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Quǝǝkz View Post
Momentan unternimmt Blizz was gegen den Annual Pass wenn er über RAF geholt wurde.

Die Gametime wird entfernt, der Annual Pass aber nicht und ihr müsst den abbezahlen da ihr in dem Vertag zugestimmt habt für 12 Monate zu zahlen.
Nicht gegen den PAss sondern gegen den RAF Betrug.
thori is offline  
Old   #34

Quote:
Nicht gegen den PAss sondern gegen den RAF Betrug.
Im Prinzip, ist das am 6 Monaten zu werten. Finde es eh ab 3 Monaten schon auffällig Freimonate von Werbt einen Freund zu haben mit dem man nicht einmal spielt.

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ja, Gott sei Dank wird dagegen vorgegangen. Verstehe es nicht wenn man ein Spiel doch unterstützen will dann sollten einem 13 € im Monat nicht viel sein. Ich mein ca. 50 % verrauchen 15 € in der Woche und wollen dann keine 13 € für ein Hobby ausgeben. Ich finde Blizzard entwickelt sich in die richtige Richtung.

So viel ich mitbekommen habe, allem was über 6 Monate betrifft, wird nachgegangen.
Wie recht du doch hast
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Wie recht du doch hast

Wie recht du doch hast
Wenigstens gibt es noch jemandem der so denkt wie ich, kam mir so vor als wären all diese Leute mit Wotlk Start gestorben. :O
Nana Osaki is offline  
Old   #37

Received Thanks: 980
Also nachdem meine Gametime die ich über WeF erworben habe in letzter Zeit jedesmal wieder abgezogen wurde, werde ich auch nur noch über Gametimecards aufladen, oder direkt über Blizz, denn erstens, ist es zwar günstig, aber wenn die Gametime eh wieder entfernt wird, rausgeworfenes Geld. Und zweitens, denk ich mir mittlerweile auch, warum denn keine 13 Euro zahlen? Ist für einen Monat nicht viel Geld, kann sich selbst ein Schüler locker leisten ^^
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 28
Quote:

Paar bekannte die ab und zu mal einen Monat über RAF kaufen haben sie noch.

Naja mal abwarten, vilt passiert nichts wenn man es nicht übertreibt, oder sie suchen sich halt erstmal die "ernsten" Fälle raus.
Quǝǝkz is offline  
Old   #39

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Und wieso sollte man die Möglichkeit nicht nutzen, quasi kostenlos, WoW zu spielen? Klar bin ich bereit 13 Euro für ein Hobby auszugeben. Aber wenn es auch kostenlos geht, ist mir die RAF Methode per Gold lieber.
Psychoduke is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Und wieso sollte man die Möglichkeit nicht nutzen, quasi kostenlos, WoW zu spielen? Klar bin ich bereit 13 Euro für ein Hobby auszugeben. Aber wenn es auch kostenlos geht, ist mir die RAF Methode per Gold lieber.

Ja und deswegen hintergehst du einen Vertrauenswürdigen Publisher in dem du seine Benutzerfreundlichen Extras ausnutzt. Verstehe ja, dass man kein Geld ausgeben will, aber einem sollte eben hinterrücks klar sein, dass verbilligte Gametimes oder sonstiges immer ein Nachspiel haben, da sie etwas "Illegales" thematisieren. Ich wollte mit dem Kommentar nicht Meinungen beeinflussen, sondern zum Nachdenken anregen. Hat ja auch geholfen siehe folgendes Kommentar darunter.

Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Also nachdem meine Gametime die ich über WeF erworben habe in letzter Zeit jedesmal wieder abgezogen wurde, werde ich auch nur noch über Gametimecards aufladen, oder direkt über Blizz, denn erstens, ist es zwar günstig, aber wenn die Gametime eh wieder entfernt wird, rausgeworfenes Geld. Und zweitens, denk ich mir mittlerweile auch, warum denn keine 13 Euro zahlen? Ist für einen Monat nicht viel Geld, kann sich selbst ein Schüler locker leisten ^^
Man lernt leider meist nur in dem man Fehler macht, bei mir kam das denken auch erst als ich in einem Anklagefall aussagen musste, betreffend eines Kreditkartenbetrügers bei dem ich meine GameTime aufgeladen habe.

Nana Osaki is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »