Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Fragen bezüglich Abo und Jahrespass

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
2 Fragen bezüglich Abo und Jahrespass

Hey,

ich hab mal wieder lust auf WoW bekommen und hätte da 2 Fragen.
Und zwar bin ich bei Ebay auf diese Auktion gestoßen:
WoW Spielzeit 6 Monate Account GT Gametime GTC 180 Tage ! Gratis X53 Rakete! | eBay

1. Meine erste Frage dazu wäre, ob das alles in Ordnung und wie die da wirtschaftlich nen Gewinn erzielen können (Betrug?)
Muss ich nach dem Kauf einen Bann fürchten?

2. Die zweite Frage wäre, ob ein kostenloser Monat, den ich durch werbt einen Freund erhalten für den Jahrespass zählt.

MfG

_Bart_ is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Jede Form von Spielzeit, also auf per werbt einen Freund zählt für den Jahrespass. Und die können das so billig anbieten, weil es Goldfarmer sind, und die sich selbst 6x werben, und dann 6 neue Accounts erstellen, die sie eh immer wieder brauchen, also warum nicht noch ein paar Euros dafür kassieren? Daher kommt der billige Preis zustande.
Ich bezahl schon seit ner Weile meine Spielzeit über diese Methode. Allerdings bezahl ich direkt in Gold. Wenn du ingame genug Kohle hast, kann ich dir auch gerne diesen freundlichen Asiaten vermitteln, die das gleiche für Gold anbieten.

Bääär is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Habe eine Frage die etwas in die Richtung hier mit RAF geht. Und zwar:
Habe vor ein paar Tagen für Gold 12 Monate Gametime geholt und möchte jetzt aber den Jahrespass abschließen. Ich frag mich bloß grad ob die ausstehenden RAF Monate zum Jahrespass zählen oder nicht.
dalton259 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Puh, gute Frage. Theoretisch müssten die zählen. Denn beim Jahrespass heißt es ja nur, dass du für die nächsten 12 Monate, heißt bis Datum X bezahlen musst. Und das tust du ja, auch wenn die Spielzeit schon vorher gekauft war.

Bääär is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Hab jez den Jahrespass abgeschlossen nachdem ich nochmal bei nem GM nachgefragt hatte: Die bereits hinzugefügte Spielzeit wird mit eingerechnet.
Hat wies aussieht auch funktioniert
dalton259 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Cool, gib mal Bescheid wies innem Monat aussieht bzw schreib sobald irgendwas komisches passiert. (Verwarnung oder der gleichen)
KA.Boom is offline  
Old   #7

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
also ich hab mir den jahrespass geholt muss 15 € zahlen oder so , wurde jedoch schon seid 3 wochen nicht abgebucht ( ich nehm an erst wenn die wirb einen freund monate auslaufen werden die entnommen )
bis jetzt keine verwarnung oder probleme gehabt. mount erhalten und d3 gilt als erworben.
BloodyGaming is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Kannst du damit eigentlich auch die d3 beta zocken?
KA.Boom is offline  
Old   #9

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by KA.Boom View Post
Kannst du damit eigentlich auch die d3 beta zocken?
nein

aber wenn die MoP beta rauskommt wird man zugriff darauf haben

BloodyGaming is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »