Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Schurke Talente

Discussion on WoW Schurke Talente within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
WoW Schurke Talente

Hallo,
ich hab mal meine Talente auf einem Talentbaum gemacht. Ich würde gerne wissen was ihr zur der Skillung hält, dass soll eine PvP Skillung sein. Und in Raids bekomm ich auch immer Komplimente das ich sehr gut dmg mach. Also was hält ihr davon ? Verbesserungsvorschläge wären nett
PS: Es ist kein Fun-Server !
Himiko65 is offline  
Old 10/21/2008, 13:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Gegen T4 Leute mit Sunwell Equip ist das kein Wunder(Obwohl ich denke, dass du das Gear nur J4f gemacht hast)aber gegen Gleichequipte wirst du sowas von Zurückfallen.
DTmaik is offline  
Old 10/21/2008, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Also im PvP lief es eigt immer ganz gut...
Himiko65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
Warlock Raid Talente?
09/03/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Ich Suche eine Sehr Gute Raid Skillung für meinen Warlock, Ich Skille alles ;) Ich Habe zurzeit 485 hit und 740 Temporwertung ohne Zauberstein ;) Welche Skillung findet ihr passend ? Ach und Ja die SuFu hab ich Benützt hab ich brauch Fakten ! ;)
WoW Cataclysm - Neue Talente
04/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Nu meine Damen und Herren es ist soweit, die ersten Klassentalente für Cataclysm wurden bekannt gegeben. Blizzard hängt etwas leicht hinter ihrem vorgegebenen Zeitplan aber lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommen wird. Zeitplan
Neue Talente wie skillen?
12/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hi all, hat schon jemand ideen für die neuen talente im talenbaum bin jetzt 60 priest nightelf und will auf holy umskillen aber ich weis einfach nicht was das beste is seid den neuen talenten hat da jemand erfahrungen schon sammeln können heute ?
PVP Talente Krieger
12/02/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute. ich weis^^ naja sat ma den besten pvp baum für nen krieger... viel crt und dmg sollte es sein xD is der gut? http://talentcalculator.merciless-gilde.co...& ;show=t&t=17163



All times are GMT +1. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.