Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Klasse soll ich machen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 28
Welche Klasse soll ich machen?

So leute^^ habe mir gerade nen Key gekauft und warte jetzt bis meun Kumpel die Gamecard bekommt!

Und ich wollte fragen welche klasse sollte ich mir machen.

ich möchte GUT healen können aber auch vernünftigen Schaden machen

FreJZen is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
Sowas gibt es nicht. Entweder gut heilen oder guten Schaden austeilen. Hybrid ist *****.

Mingxie is offline  
Old   #3

Könntet ihr mir denn Irgend eine Klasse/Rasse empfehlen? (die nicht auf das oben angepasst sein muss)
FreJZen is offline  
Old   #4

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
Jäger. Rasse ist egal. Nimm eine die dir gefällt (vom Aussehen, Animationen, ...).

Mingxie is offline  
Old   #5

Okey trozdem danke für deine Posts
FreJZen is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Jäger , Troll(Wegen Krit Bonus) . Jäger sind monentan einfach OP im DD. Sowohl PvE Als auch PvP.
Sweetwish is offline  
Old   #7

Received Thanks: 87
Sofern man nen Priester vernünftig spielen kann, kannste per Diszi/Heal gut heilen und mit ner Shadow Spec auch gut Schaden machen.
ac1dity is offline  
Old   #8

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Sofern man nen Priester vernünftig spielen kann, kannste per Diszi/Heal gut heilen und mit ner Shadow Spec auch gut Schaden machen.
Wenn's danach geht, kannst du mit jeder Hybridklasse gut spielen. Man muss bei einer halt mehr wissen und bei der anderen eher weniger. Aber wie du gesagt hast ist warscheinlich Priester am besten für deine Wünsche von viel DMG und viel heilung, sofern nicht beides in einem Specc sein soll.
.harlekin is offline  
Old   #9

Received Thanks: 196
Ich würd dir einfach ne klasse empfehlen die alles zurauswahl hat.

Druide Tank,heal, DDferal was sich mit katze teils ergänzt hats also halbwegs brauchbares gear und eule.

paladin Tank heal dd alles möglich

Evtl schamane heilen ele möglich und melee dd

Damit haste ansich ne gute auswahl fallsdumal was anderes willst.
Es sind aberlogischerweise immernoch die selbenklassen ;D
ayanamiie is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
Ich bin selber leidenschaftlicher Shadow und Disc Priest.

Also Shadow hast du (bei gutem Equip[Trinkets])einen recht hohen,konstanten Dmg output.
Spieltechnisch ist der Shadow allerdings doch recht langweilig wie ich finde...Spiele den Shadow aber schon ne weile, kann auch daher kommen - von daher.

Disc ist im PvE sowie im PvP eine Granate...Probleme hast Du bzw ich nur gegen DK's (adsoqvudhviqghdajskNecro..necro...achja Necro + AMS...ihr wisst schon was ich meine)
Besonders amüsant ist der Disc mit nem Smite Specc...damit machen sogar total langweilige Cata Rnd Ini's mit nem 110k life Tank spaß...man mag's kaum glauben.

My 2 cents,
Cheers
MooN1212 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Also beides gleichzeitig zufriedenstellend wirst du nicht können, ich weiß nicht wieviel du über WoW schon weißt aber Klassen haben 3 Talentbäume um eine Rolle zufriedendstellend zu beherschen musst du dich in einem der 3 Talentbäume spezialisieren. Mit jedem Talentbaum kann man sich allerdings auf nur 1 Rolle spezialisieren. Es ist aber möglich (nicht im Kampf) zwischen Talentbaumspezialisation und somit auch der eingenommen Rolle zu wechseln. D. h du kannst nicht gleichzeitig heilen und Schaden machen, allerdings eine sog. Hybridklasse wählen deren 3 Talentbäume mehrere Rollen abdecken (Schaden,Tank,Heiler).

Die Hybridklassen sind:

Paladin: 1. Talentbaum: Holy (Heiliger Ritter mit Schild und 1Hand-Waffe der hinten steht und seine Freunde heilt/unterstützt)
2. Talentbaum: Schutz (Heiliger Ritter mit Schild und 1Hand-Waffe der ganz vorne drin steht und sich von den Mobs verhauen lässt um seine Verbündeten zu beschützen)
3.Talentbaum: Vergeltung (Heiliger Ritter mit 2Hand-waffe der vorne drin steht und Schaden austeilt)

Druide: Kann zwischen 4 Kampf-Tiergestalten wählen. Jede Tiergestalt stellt eine andere Rolle dar: Die 4 Tiergestalten sind: Lebensbaum (Ein Baum der hintern steht und heil/unterstützt), Katze (Katzenform, die Schaden im Nahkampf austeilt und sich unsichtbar machen kann), Bär (Nen dicker Bär der vorne drin steht und tankt), Moonkin-Eule (dicke Eule auf 2 Beinen die hinten steht und mit Zaubern Schaden austeilt)

Nur diese Beiden Klassen können alle 3 Rollen erfüllen (Schaden,Tank,Heal). Es gibt aber auch Klassen die wenigstens 2 Rollen abdecken können.

Priester (Disziplin und Holy-Priester können heilen/unterstützen, Shadowpriest machen mit Zaubern Schaden)

Todesritter (Gegenstück zum heiligen Paladin, trägt auch große Plattenrüstung, Todesritter können Schaden machen und Tanken)

Krieger (Quasi der neutrale der 3 Plattenträger (Lieb: Paladin, Neutral: Krieger, Böse: Todesritter ums mal zu vereinfachen)Er kann Tanken und Schaden austeilen.

Schamane, trägt Schwere Rüstung, kann heilen, mit Zaubern Schaden machen oder als Nahkämpfer Schaden austeilen. (Effekte alle sehr Naturnah mit viel Grün etc.)

Dann gibt es noch Klassen die nur Schaden austeilen können egal in welchem Talentbaum sie sich ausgetobt haben:

Schurken (vergleichbar mit der Katzenform des Druiden)
Jäger (einzige Klasse im Spiel die Fernkampfwaffen verwendet, kann dazu nen Pet zähmen, das auch für ihn kämpft)
Magier (kann sich auf verschiedene Magieschulen spezialisieren (Arkan,Feuer,Eis) aber nur Schaden austeilen)
Hexenmeister (wie der Magier nur andere Magieschulen.)

Hoffe du hattest wirklich kaum ne Ahnung von WoW sonst ist der Beitrag hier ziemlich belanglos. Wenn nicht auch egal.
KA.Boom is offline  
Old   #12

Received Thanks: 45
Zock dir ne Randomklasse auf 55 und erstell dir dann nen DK! Total easy, und kann hammer tanken + dmg austeilen! (Sogar manchmal beides gleichzeitig!! )
Mo-Ritz is offline  
Old   #13

Received Thanks: 22
nehm einfach die klasse die dir am besten gefällt mit richtigem eq gehen alle gut

MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »