Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Realm wechseln?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
Realm wechseln?

Hallo com,

Wollte fragen wenn ich einen Realm wechsle (lv.1er char) ob das gold aufm char draufbleibt? 200k ?

MFG

CritHappenZ! is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,226
Level 1 Charaktere kann man nicht für diesen Service nutzen. Der Char muss mindestens Level 10 sein. Bei Todesrittern gibt es da eine Ausnahme, die müssen mindestens Level 60 sein.

Hier ist ein FAQ zum Charaktertransfer: Klick mich.

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Wie gesagt, Level 1er geht nicht, und 200k könntest du auch nicht mitnehmen, könntest aber deinen Char auf Level 10 leveln und mehrmals die Epischen Glückskarten kaufen für ~100g mehr, ist zwar nen kleiner Verlust, aber kannste ca annähernd soviel mitnehmen.
.harlekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by eyoek View Post
Wie gesagt, Level 1er geht nicht, und 200k könntest du auch nicht mitnehmen, könntest aber deinen Char auf Level 10 leveln und mehrmals die Epischen Glückskarten kaufen für ~100g mehr, ist zwar nen kleiner Verlust, aber kannste ca annähernd soviel mitnehmen.
Wie meinst du das genau?

MFG

CritHappenZ! is offline  
Old   #5

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,226
Die epischen Glückskarten sind sehr wertvoll und kann man für einen 4-stelligen Betrag bei einem Händler verkaufen. Da du 200k Gold nicht mit einem Charakter rüber transferieren kannst, tauscht du eben dein ganzes Gold in Karten um. Du machst aber sicherlich ein Verlust dadurch und ich denke nicht, dass es solche Karten in Massen gibt.
Entweder nur das maximale Gold mit transferieren welches möglich ist oder eben umtauschen.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Die epischen Glückskarten sind sehr wertvoll und kann man für einen 4-stelligen Betrag bei einem Händler verkaufen. Da du 200k Gold nicht mit einem Charakter rüber transferieren kannst, tauscht du eben dein ganzes Gold in Karten um. Du machst aber sicherlich ein Verlust dadurch und ich denke nicht, dass es solche Karten in Massen gibt.
Entweder nur das maximale Gold mit transferieren welches möglich ist oder eben umtauschen.
Is ja ein riesiger verlust ... werde dann das Gold in epvpers verkaufen..
CritHappenZ! is offline  
Old   #7

Received Thanks: 196
Charaktereinschränkungen:

Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.

Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:

-Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold

-Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold

-Stufe 51 bis 70: maximal 5000 Gold

-Stufe 71 bis 80: maximal 20 000 Gold

-Stufe 81+: maximal 50 000 Gold plus halt deine taschen wende da 22iger zb hast plus die 20iger maintasche kommste auf 108slots solltest du wie gesagt alles mit den glückkartenvollmachen die 5k gold wertsind könntest du 540tausend mitnehmen^^
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Charaktereinschränkungen:

Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.

Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:

-Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold

-Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold

-Stufe 51 bis 70: maximal 5000 Gold

-Stufe 71 bis 80: maximal 20 000 Gold

-Stufe 81+: maximal 50 000 Gold plus halt deine taschen wende da 22iger zb hast plus die 20iger maintasche kommste auf 108slots solltest du wie gesagt alles mit den glückkartenvollmachen die 5k gold wertsind könntest du 540tausend mitnehmen^^
Wo kann ich die karten finden? Hab im ah geschaut?
CritHappenZ! is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Handelschannel......
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 100
Alternativ könntest du deine Taschen mit ein paar Choppern füllen. Allerdings ist hier der Wiederverkauf etwas zeitintensiver, sofern du den Markt nicht übersättigen willst.
Jack's Broken Heart is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
du kannst dir eine gilde machen und diese tranferieren , da kannst du all dein gold mitnehmen. die gilde muss jedoch stufe 2 werden, was ca 1 woche dauert.
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 45
Schau dir das AH auch mal bei beiden Realms an, ob du vllt billige sachen auf dem alten Server kaufen kannst, und sie auf dem neuen für das doppelte oder so los wirst!!
Mo-Ritz is offline  
Old   #13

Received Thanks: 142
aber wie siehts aus mit gildenbank ? müsste doch so auch gehen ! halt kostpieliger aber das gold kommt mit.. wenn ich mich nicht irre!
EXODIA™ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 45
Jo das is ne gute möglichkeit, mit der Gildenbank

Mo-Ritz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »