Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen

Discussion on Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen

Servus Leute,

ich hätte eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt anderweitig einen WoW Account kaufe, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (über einen GM?) die Charaktere auf meinen privaten Account zu transen?

Evtl. erst den fremden Account auf meine Daten ändern und danach transen?

Bitte um kurze Rückinfo. :-)

Dankeschön im Voraus.
oXX88 is offline  
Old 02/22/2012, 13:11   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
Servus Leute,

ich hätte eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt anderweitig einen WoW Account kaufe, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (über einen GM?) die Charaktere auf meinen privaten Account zu transen?

Evtl. erst den fremden Account auf meine Daten ändern und danach transen?

Bitte um kurze Rückinfo. :-)

Dankeschön im Voraus.
Nein.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW und SC2 auf einen Acc transen
01/18/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhu, ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z. drauf sind, also Geimfrage, Ausweis un so) ? So long ADIO
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
[Question] Account Transen & Folkswechsel
04/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche jemanden der 2 60Day gamecards von mir gegen Cha Trans und Volkswechsel Tauscht
WoW Account - 5 Charaktere
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte meinen WoW Account verkaufen da mir World of Warcraft einfach keinen Spaß mehr bereitet. Nun zum eigentlichen, dem Account:
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.