Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage und bitte um Hilfe

Discussion on Frage und bitte um Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Frage und bitte um Hilfe

hey,

also ich wollte euch mal fragen wie ich am besten den Ruf bei Darnassus steigern kann. Welche Gebiete kommen dazu in Frage? bin lvl 60er Magier Mensch und würde gerne einen Nachtelfensäbler haben.

Ausserdem wollt ich euch fragen ob es eien Liste gibt, in der ich nachsehen kann wo ich verzauberungen aus der Classic zeit lernen kann, da mein lvl 19er pvp cha etwas zu verzaubern hat

danke im vorraus
Demogamer is offline  
Old 02/21/2012, 11:49   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
also
Frage 1 : Es gibt in Darnassus einen Rüstmeister... der hat einen Wappenrock den musst du anziehen, dann bekommst du in den Inis Ruf für die Fraktion...

Frage 2: buffed.de bietet eine große Auswahl oder hole dir das Addon AtlasLoot... da kannst du jeden Beruf alle Drops usw. anschauen...
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
wie bekomme ich diesen Wappenrock,
bringt mir questen in den verschiedenen Geibieten nichts?
wenn doch welche gebiete sind das?
Demogamer is offline  
Old 02/21/2012, 13:11   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Doch du könntest auch Questen, meist in Gebieten wo Nachtelfen sind also Dunkelküste usw...
den Wappenrock bekommst du beim Rüstmeister der ist beim Flugmeister... in der nähe... also bei diesem Portbaum...
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
kannst du mir mal alle Gebiete eben sagen??
und evtl ein link für Atlas loot Classic geben??

danke
Demogamer is offline  
Old 02/22/2012, 13:00   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
In Atlas Loot kannst du alles sehn also ist Classic nicht nötig...() ich weiß nicht mehr alle Gebiete, ich spiele zwar seit Beta.. aber es hat ja durch die patches einiges geändert...
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] Reichsrüssi verändern Hilfe bitte :S
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hey Leute, hab ne Frage als ich hab die Reichsrüssi von dem Theard hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml Und meine Frage lautet wie folgt: wie heißt die Rüssi datei in dem Source ordner also eben bei Fr, weil ja zb der ssp heißt 4_1 usw und wollt fragen ob wer weiß wie die reichsrüssi heißt, würd gern die farbe etc verändern und sie auch bissl chrome dazufügen ^^ Würd mich auf ne schnelle und positive Antowrt...
FRAGE HILFE BITTE
07/17/2011 - Main - 3 Replies
wie bekomme ich schlechte tbm´s weg? ich wurde von swag gescammt dann habe ich ihn eine schlechte tbm gegeben und jetzt hat er mir auch ein rotes gegeben -.- kann mir jemand helfen?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
[FRAGE]Bitte Hilfe
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey alle miteinander ich bräuchte eure hilfe Ich mache zur Zeit einen Pserver jetz will ich drachengott des lebens einfügen bloß der kostet 999kk wie kann ich den preis von item shop sachen ändern bittehelft mir



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.