Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Rat

Discussion on Bitte um Rat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
erdo309's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 28
Bitte um Rat

Hallo Leute, ich habe mir vor Kurzem das komplette WoW Packet gekauft und wollte euch Experten mal um einige Tipps bitten.

Ist der Jäger eine gute Wahl für einen Noob ?
Welche Rasse ist am besten für den Jäger ?
Ally oder Horde?
Welchen Server sollte ich am besten beitreten ?

Ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen, natürlich auch auf ein wenig Unterstützung
erdo309 is offline  
Old 02/15/2012, 20:09   #2
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Jäger ist wirklich gut für Anfänger, mein erster Char war auch Hunter :P
Rasse ist egal nimm die die dir am besten gefällt den das macht nur minimal einen unterschied.
Ally Horde ist auch egal einfach das nehmen das dir besser gefällt.
Serverwahl empfehle ich PVE den dann wirst du beim Leveln und farmen nicht gestört.
thehut10 is offline  
Old 02/16/2012, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Niemand ist ein Noob bzw. war jeder mal ein Anfänger, also nicht gleich Negativ eingestellt sein und sich selbst schlecht machen.

Trolle bei der Horde und bei der Allianz solltest du zu den Zwergen dentieren.

Allianz oder Horde ist vollkommen dir überlassen und Geschmackssache.

Zu der Serverwahl würde ich dir ein PvE Server empfehlen, denn dort wirst du nicht gestört und kannst in ruhe dein Leben genießen :P
Bist du eher der "Ich-Knall-Dich ab" Typ solltest zu einem PvP Server wechseln. Dort erlebst du Vielfalt von World of Warcraft.
Ysac is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2012, 18:59   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Würde Allianz auf Aegwynn empfehlen bin mir aber nicht so sicher ob der Servver so gut wäre für Anfänger :/. Jäger wäre aufjedenfall eine gute Klasse für Beginner. Rasse ist eigentlich egal nehm einfach erstmal das was dir am Besten gefällt es gibt nur "kleine" Unterschiede die für dich als Anfänger erstmal unwichtig sind meiner Meinung nach.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 02/18/2012, 06:55   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Hunter ist im Moment die schwächste Klasse im Content. Allerdings sollte auch die Wahl der Klasse nicht danach gehen.
Ich würde dir eher eine Klasse empfehlen, welche du als Tank/Heiler/DD spielen kannst. Das wären dann Paladin, Druide, Schamane, Krieger oder Todesritter (wobei du für einen Todesritter erst einen Level 55 Char brauchst - beim Todesritter fängst du mit Level 55 an: also ein nahtloser Übergang eigentlich). Ich tendiere zum Paladin.

Bei der Rasse bist du auf Horde-Seite beim Troll richtig und auf der Allianz-Seite beim Worgen. (Nachzulesen auf: )
Allianz oder Horde ist schwer zu entscheiden. Es kommt einfach auf dich an als Person. Ich habe beide Seiten gespielt bei sehr guten Raid-Gilden. Die Allianz ist schön und bunt. Die Horde ist böse, fieß, gemein, dreckig und nicht so bunt. :>

Als Server würde ich dir einen RP-Server empfehlen. Da benehmen sich zumindest die meisten noch relativ gut. Aegwynn ist sehr voll und sehr "stressig". Der Handelschannel ist wahnsinnig überfüllt und es laufen sehr viele Kinder rum (incl. aller damit verbundenen Kindereien). Eine Übersicht über die Server und die Population findest du hier:

Aber, wenn das dein erster Char sein sollte, nimm bei der Rasse die, die dir gefällt und dir spontan am meisten zusagt.

Ich hoffe du kannst etwas Englisch...
Treuben is offline  
Old 02/22/2012, 00:15   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Der hunter ist eigentlich eine gute Wahl, wen du Tierherschaft Spielst ( bis 85 ) Ich hab damals mit einen Magier angefangen, würde ich jederzeit wiedertun...es liegt an dir, welche eigenschaft du Spielen wilst...Paladine sind eine starke klasse vordern aber mehr können und im Späteren bereich mehr Geschicklichkeit...im bezug auf Tank, Heiler....
Was auch noch wichtig wäre ist, ob du ein Teamplayer bist oder doch eher Solo Spieler. Willst du eher gegen Monster kämpfen oder doch lieber andere Spieler verhauen.
Je nach wahl kannst du dich weiter Spezialiesieren...möchtes du z.B deine Mitspieler Heilen/Unterstüzen? wen du ein echter Teamplayer werden wilst? oder wilst du dich an der vordersten Front mit den Monstern anlegen? oder doch lieber mit abstand?

wen du dir sicher bist was du Spielen wilst....also welche art..dan kannst du deine Entscheidung, welche Klasse du nehmen möchtes sehr Stark eingrenzen.


Gruss
Matronia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
NPC's Probleme -.-' BITTE BITTE BITTE HELFT UNS
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed #



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.