Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Download

Discussion on WoW Download within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pascii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 112
Received Thanks: 6
WoW Download

Hallo liebe Community,

Ich spiele seit geraumer Zeit auf einem WotLK-pServer, den ich eigentlich richtig spitze finde. Das Problem ist, dass mein Compi vorgestern einen BlueScreen bekam, und ich den PC nur wieder richten konnte, indem ich Windows komplett neu installierte (reparieren hat nicht geklappt), was leider dazu führte, dass meine gesamte erste Partition, auf welcher das Betriebssystem angesiedelt war, gelöscht wurde.
Auf dieser Partition befand sich auch meine WoW-Dateien, und nun bleibt mir leider nichts anderes übrig, als 16GB neu herunterzuladen.
Als ich gestern Abend die dazu benötigten 94 Parts mit dem JDownloader über RapidShar als Anbieter herunterladen wollte, frohr der DownloadSpeed bei exakt 30,00kB/s ein, kein bisschen mehr und kein bisschen weniger. An meinem Internet liegts es denk ich mal nicht, da ich normalerweise mit einem vielfachen dieser Geschwindigkeit downloade, ich hab den WoW-Download auch abfgebrochen, weil es mit dieser Geschwindigkeit nicht weniger als eine ganze Woche für die 16GB dauern würde, was absolut lächerlich ist.

Nun meine Frage, an was liegt dieser geringe Downloadspeed, oder wie kann ich ihn umgehen, ich kann ja schlecht meinen PC über eine Woche lang an einem Download lassen, da ich den Compi in dieser Zeit auch für andere Dinge brauche. Gibt es eventuell auch eine anderen Möglichkeit, an die Daten zukommen, eventuell mit einem anderen Anbieter und nicht in 94 Parts oder ähnliches?

Naja, ich würd mich freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, und falls ich in die falsche Sektion gepostet haben sollte, dann tut es mir Leid.. :-)

Andernfalls wünsch ich Euch einen guten Start in die neue Woche

Grüsse
Pascal
Pascii is offline  
Old 02/20/2012, 12:50   #2
 
KruzifixGER's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 23
Das ist die Antwort:
KruzifixGER is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Heay,

Das liegt daran das die Download kapazität für Free User um 30kB gekürzt wurde. Nur als Premium User lädst du nur noch mit voller Leistung...
Hoffe konnte Helfen !

Mfg,
funboxes123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 12:53   #4
 
Pascii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 112
Received Thanks: 6
Okey, das ist die Ursache des Problems, danke dafür, aber was für Alternativen bieten sich da an?
Pascii is offline  
Old 02/20/2012, 17:09   #5
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
'n anderen Downloadlink nutzen ? Es gibt schließlich nicht nur ein wotlk-Client im Netz.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DOWNLOAD MANUAL PATCH 11/24/2010/ maintenance being conducted? [FREE DOWNLOAD]....
05/05/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
DOWNLOAD MANUAL PATCH 11/24/2010/ maintenance being conducted? .... download right now download right now.http
[GUIDE+DOWNLOAD] High Speed Download Compilation: Silkroad Online Legend IV PLUS
10/09/2009 - SRO Guides & Templates - 13 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.